mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 sozial tot und 10 sozialer papst ist): Wie sozial ausgetoßen ist man eigentlich wenn man alleine ins Kino geht? Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis mir morgen Inception anzusehen.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Auf einer Skala von 1 bis 10 (wobei 1 sozial tot und 10 sozialer papst ist): Wie sozial ausgetoßen ist man eigentlich wenn man alleine ins Kino geht? Irgendwie hab ich grad das Bedürfnis mir morgen Inception anzusehen.
    Ich habs auch allein gesehen. Zur Not kann man ja noch anfangen seine Sitznachbarn vollzuquatschen und in der Pause und danach mit ihnen über den Film spekulieren.

So sozial außgestoßen ist das nicht - ich war auch schon allein im Kino.

Und "Inception" wollte ich auch noch irgendwie mal sehen

Edit:
    Ich verliere bei all den Schnellpostern hier die Übersicht... ich werde zu alt für diesen Kram .__.

Total ausgestoßen. }

Nein, mal ernst, wirklich, wie steel sagte, nicht so ausgestoßen, wie man denkt. Ich habe mir auch einige Filme alleine im Kino angesehen, weil ich keine Lust hatte, Freunde und Freundinnen zu fragen, ob sie mitwollen.
    Abgesehen davon, wie kommt man eigentlich auf den Gedanken, sozial ausgestoßen zu sein, wenn man allein in's Kino geht? Manchmal muss das einfach sein.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Stichworte