mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern hattest du Stress?
    Und was habt ihr eigentlich gheute früh noch gelabert, nachdem ich um 24 Uhr gegangen bin? xD
    ich bi nmehr oder weniger der assistent vom chef, dementsprechend fällt teilweise so einiges an, was mich schnell um den verstand bringt. aber mit der zeit werd ich mich dran gewöhnen, denk ich.
    ich war auch um diese uhrzeit weg, dementsprechend hab ich da keine infos.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo.
    warum hast du denn nix gesagt das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme"

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ave und ich haben noch bis 2 Uhr gelabert, sonst hat Sammy dafür gesorgt, das Niveau Steel-konform zu halten.
    großes kino. vor meinem verschwinden habt ihr mich uncut erlebt, davon mal abgesehen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    warum hast du denn nix gesagt das thema "byder muss kacken" hätte das konversationsniveau um einiges erhöht und wäre mir lieber gewesen als "deine mutter, das internetmeme"
    Fürs Kacken war doch Arche zuständig

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD

Das Resultat waren niveaulose Witze, die er sich dabei ausgedacht hat. xD
    Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab nur den mit dem Kacktus mitgekriegt XD
    Die Wanderine darfst du nicht vergessen XDD es war so geil :'D

ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter

ouh, doppeldeutig!

ja aber er hat das thema nicht so sehr ins rollen gebracht wie [insert name here]s mutter

ouh, doppeldeutig!
    Stimmt, das war ziemlich lange Thema. Oder besser gesagt, es wurde immer wieder aufgegriffen.
    Hat eigentlich einer von euch rein zufällig noch den Log? Ich hab noch was nachzuarbeiten....}

du olle petze :P
    kA, nur man muss mich dann nicht 23:45 damit volllabern. Ich musst nämlich auf Klo.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich weiß gerade nicht, zu welchem Beitrag die Facepalm besser passt. Sucht es euch aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Knuckles stand doch schon immer auf heiße MILFS

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Ohgawd, was nimmst du auch gleich sonen Trash. xd
    Alles unter 60% Kakao kann ich nicht essen, aber schwarze Schokolade in allen Formen omg FUCK YES.
    Wer will eine 99%-Kakao-Schokolade? Eine hab ich noch. Die gammelt etwa seit 3 Jahren in der Kühltruhe.
    Wie kann man sowas eigentlich essen?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Manchmal passieren Dinge die man so nicht im Zusammenhang erwartet hätte. Was hat den deine Mutter mit Knuckles zu tun?
    Nichts.

@Whitey: Was sind MILFS?

Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Mother I'd Like to Fuck - habe ich gehört.
    Wie kommt man eigentlich af sowas? xD
    Oweiowei. Naja, danke dir für ein Stück mehr Bildung....xD

Meine Mutter hat mit Knuckles nichts zu tun. oO

stars_admin
    Wie kommt man eigentlich af sowas? xD
    Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Noch nie American Pie gesehen? Der Film hat diesen Begriff "groß" gemacht. Stiflers Mom...
    Nein, tut mir Leid.
    Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge.

stars_admin
    Ist aber anscheinend ein Film, den man unbedingt gesehen haben muss, deiner Reaktion zufolge.
    Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
    Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.

---

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn Stiflers Mom sieht scheiße aus.
    Es ist halt nur, dass dieser Film den Begriff MILF erst richtig etabliert hat.
    Ich hätte mich mit Stiflers Mom schon beschäftigt
    "MILFS" hätte ich mit "Moms/Mothers I like to Fuck" übersetzt (nur für die anderen hier, das würde mMn. richtiger klingen)

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja ich rechne einfach ma damit, was weiß ich wie so ne "Einschulung" aussieht. -.- meine letzte auf der Berufsfachschule war innerhlab von einer Stunde fertig... deshalb gehe ich einfach mal davon aus das es morgen nicht anders wird
    Fahr doch zur Einschulung mit deinen Eltern hin, die tragen auch die Schultüte

Zwecks WG-Thema glaube ich du gehst das nicht optimal an. Such dir ein paar potentielle WGs und klapper die an einem Tag ab. Einfach nur schreiben ist nicht gut. Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ansonsten nimm dir irgendein billiges kleines Zimmer irgendwo, das sollte dich auch nicht (viel) teurer kommen als ein WG Zimmer, du bist aber nicht an das Wohlwollen der WG gebunden, flexibler und eigenständiger was die Suche und das Leben angeht.
    Ja daran habe ich ja auch gedacht, nur ist die Frage: "Wo findet man sowas in Hamburg, kosten günstig?"

Hatte ja schon die Idee in eine Jugendherberge zu gehen für nen Monat oder so xD Nur sind die auch nicht gerade billig und ich muss mittag und abendessen(wovon ich ehe nur eines brauche) ja auch noch selber bezahlen, obwohl da skein problem ist, weil ich mich mit 20€ in der Woche ernähren kann.
    Und ne Monatskarte kostet mich, wie gesagt, als schüler ja auch nur 45€

Aber erstmal ne gute Jugendherberge(Hostel) finden...

Die Frage ist für mich eher, ob du in der Wohnung/dem Zimmer länger wohnen bleiben möchtest, oder ob es tatsächlich nur um nen Monat geht. Und ich würde gegenrechnen was mich teurer kommt, das Monatsticket für 230 Euro oder die Übernachtungen + Essen etc.

Wenn du was längerfristiges suchst, würde ich mal ein paar Leute in Hamburg bitten (z.B. hier übers Forum) an ihren Unis nach Wohnungsaushängen zu sehen, oder du schaust in ein paar Hamburger Zeitungen. Als letzte - aber nicht kostengünstige - Variante bliebe ein Makler, den man zwar einmal bezahlen muss (bzw. wahrscheinlich deine Eltern), der aber schnell etwas liefern kann. Denn selbst suchen heißt immer Zeitkosten und Stress.

Also wie gesagt, kommt halt immer auf die Situation an

Stichworte