Verdammt, und ich hab's verpasst!
![]()
Jetzt gibt's hier auch noch eine Massenchat-Nachbesprechung? XD
Themenwechsel: Wer kennt "Endless Eight"? Bester Anime-Storyarc ever! XD
[YT]x9m2QHtOcss[/YT]
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Massagen können auch sehr grausam sein. Ich kenne diese asiatischen Massagen, bei dem der Masseur mit nackten Füssen auf dich herumtrampelt oder aber wo heisse Steine eingesetzt werden. Ausprobiert habe ich nur Ayurjeda, bei dem warmes Öl tropfenweise auf die Stirn getropft wird. Fand ich angenehm und entspannend.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich denke mal, deswegen hat er auch so nen tollen Schnurrbart.
och du hast einiges verpasstich hab übrigens wieder msn
und ja, is doch cool dass das mit dem mädel ins rollen kommt. so langsamich bin am montag zu nem ikea-einkaufsbummel "eingeladen". ich brauch ein neues dvd-regal und SIE braucht irgendwie vier millionen andere sachen, ohne viel geld dafür ausgeben zu müssen (haha, logisches denken und so!
). mal sehen.
lass ma nachher telefonieren, bin zwar nach der arbeit noch beim sport, aber gegen 20 uhr bin ich definitiv erreichbar. oder ich ruf dir einfach an. und gibts bilder von dir im anzug? Oô aus reinem interesse und so.
ach so: reisekostenabrechnungen nerven.
Ich glaube, sie sind einfach nur im falschen Thread gelandet. Das hier ist doch kein Spamthread (moment mal...also eigendlich ja schon)
Ich denke mal, dass die Kommentare im anderen Thread maßlos untergehen würden, zumindest wenn die nächste Spamwelle kommt, sofern das nicht durch äußere Einwirkungen unterbunden wird.![]()
Was ist gelb und macht "Bumm"?
Eine Banone
@ steel:
Jo, ruf' mich am besten an, dann schnacken wir mal wegen Morgen.
Und nein, es gibt (leider?) keine Fotos von mir im Anzug.
Oh no! Der QFRAT ist zu einem niveaulose-Witze-erzähl-Thread mutiert! D:
Und das schlimmste ist, ich kann nicht mal mitmachen.....
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]