Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von EasyEventExporter
    - SCRIPT -
    <> Change Timer: Set timer 1 to 5'0"
    <> Change Timer: Start timer 1, Display on screen
    Dies funktioniert nicht weil der Timer gleichzeitig Starten muss
    aber darauhin immer wieder auf die Anfangsdaten zurückgesetzt wird!

    Aber trotzdem Danke für den Ratschlag...

    Edit: Probier es aus! Is glaub ich bei fast allen Maker so...

  2. #2
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Dies funktioniert nicht weil der Timer gleichzeitig Starten muss
    aber darauhin immer wieder auf die Anfangsdaten zurückgesetzt wird!
    Deswegen kommt danach ja der Loop der nur noch die Bedingung abfragt ob der Timer einen bestimmten Wert erreicht hat. Dann setzt er ihn nicht nochmal neu.
    Ich frage mich echt wie du SNES-Games umsetzen wolltest wenn du selbst solch elementare Sachen nicht beherrschts.

  3. #3
    Zitat Zitat von Multi-Master1988 Beitrag anzeigen
    Dies funktioniert nicht weil der Timer gleichzeitig Starten muss
    aber darauhin immer wieder auf die Anfangsdaten zurückgesetzt wird!

    Aber trotzdem Danke für den Ratschlag...

    Edit: Probier es aus! Is glaub ich bei fast allen Maker so...
    Es funktioniert auf jeden Fall, mal davon abgesehen, solltest du kein PP-Event, sondern ein CallEvent benutzen: Timerinitialisierung, Schleife, wenn Schleife zu Ende, restliches Event, Ende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •