mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, nach dem Erfolg von Wörtern wie "googlen" und "twittern" sollte es eigentlich kein Problem sein, so ein Wort einzuführen, wenn wir es nur alle konsquent verwenden und weiterverbreiten. XD
    QFRAT is legion! o/
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, nach dem Erfolg von Wörtern wie "googlen" und "twittern" sollte es eigentlich kein Problem sein, so ein Wort einzuführen, wenn wir es nur alle konsquent verwenden und weiterverbreiten. XD
    QFRAT is legion! o/
    Das heißt, jede Menge Threads öffnen, in denen dieses Wort dann auftaucht, sich in anderen Foren anmelden und es benutzen. Klingt nach ner Menge Arbeit und wer erinnert sich dann in ein paar Jahren daran, wo es ursprünglich her kam?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    QFRAT is legion! o/
    warum hat es dann meine catchphrase "no front, true story" noch nicht in den allgemeinen sprachgebrauch geschafft? no bitchin, true story.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    warum hat es dann meine catchphrase "no front, true story" noch nicht in den allgemeinen sprachgebrauch geschafft? no bitchin, true story.
    Aaaaaahh! Bist du wahnsinnig? Englische Sprache, pfui! So was muss man doch meiden!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Aaaaaahh! Bist du wahnsinnig? Englische Sprache, pfui! So was muss man doch meiden!
    ...
    you'z a bitch!

maaann ich hatte bereits beim aufstehen schon nen geilen song im ohr, ohne dass er in meinem radiowecker lief:
    http://www.youtube.com/watch?v=gfGLzDQ7e-k
    to the east, to the east - the road beneath my feet. man muss den turner-frank einfach mögen - true story

und mir isses recht, dass aventor gewinnt. solange... DER ANDERE nicht gewinnt

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es wäre doch ein Experiment wert, wenn sich einige bereit erklären, die Phrase in Zukunft immer an passenden Stellen zu benutzen.

Stichworte