Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Komischer Zufall, dass es hier auch gerade ums Abspülen geht. Ich gucke gerade zum zweiten Mal HIMYM von vorne bis hinter durch und bin heute gerade bei der Folge angekommen, bei der sich Marshall und Lily wegen dem Abspülen in die Haare kriegen.

Ich habe weder mit Kochen noch mit Abspülen ein Problem. Ich koche sogar gerne. Und ich kann es nicht leiden, wenn schmutziges Geschirr länger herumsteht. In meiner WG gab es ja auch keine Spülmaschine.
    Kleidung Einkaufen gehe ich auch gerne. Besonders wenn es um Hemden und Krawatten geht .
    Und trotzdem bin ich nicht vergeben. Irgendwas mache ich wohl falsch...
    Bei Schuhen hört der Spaß zwar auf, aber das ist weniger durch mangelnde Lust am Shoppen bedingt, sondern durch die Tatsache, dass man für Schuhgröße 47-48 kaum was findet und man einfach wunde Finger bekommt, nachdem man 20 Paar Schuhe angezogen, geschnürt, entschnürt und wieder ausgezogen hat.

'nabbend!
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nicht kochen. Aber ich frage mich ehrlich - muss ich das? Es gibt genug Fertiggerichte, die man sich relativ einfach zubereiten kann.
    Sicher. Aber irgendwann hatte ich von Fertiggerichten die Schnauze voll, buchstäblich.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Ich habe weder mit Kochen noch mit Abspülen ein Problem. Ich koche sogar gerne.
    Ich koche ebenfalls sehr gerne. Das große Problem ist für mich, das frische Nahrungsmittel oft ziemlich teuer sind, vor allem Fleisch. Deshalb bin ich in meiner Experimentierfreudigkeit etwas eingeschränkt.
    Mittlerweile kann ich sogar Brot backen. Hab ich vor zwei Wochen auf der Freizeit in Schweden gelernt 8). Meistens haben wir zwar Brotbackmoschungen benutzt, aber ich kanns auch "frei Hand". Mal sehen, was noch so folgt. Seit gestern hab ich einen richtigen Ofen zur Verfügung, da werden sich bestimmt ein paar schöne Rezepte finden lassen. Mein Liebster hat glücklicherweise nix dagegen, als Versuchstier für diverse Kreationen herzuhalten.

Zitat Zitat
    Und ich kann es nicht leiden, wenn schmutziges Geschirr länger herumsteht. In meiner WG gab es ja auch keine Spülmaschine.
    Kleidung Einkaufen gehe ich auch gerne. Besonders wenn es um Hemden und Krawatten geht .
    Und trotzdem bin ich nicht vergeben. Irgendwas mache ich wohl falsch...
    Ach wat, das kommt noch.

Stichworte