Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: OT-Geplauder LXIX - Fussball und andere Dinge

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Wir konnten einen sehr surrealen Science-Fiction-Film drehen in den alten Kellergewölben, die von der Wehrmacht als Luftschutzbunker gebaut wurden. Das Gelände ist jedenfalls wunderbar. Impressionen auch auf der Internetpräsenz.
    Erinnert mich an einen Film den ich letztens gesehen habe - so ziemlich mit dem gleichen Inhalt:
    Das dritte Reich hat irgendwelche Experimente mit Supersoldaten in einem Bunker irgendwo in einem abelegenen Bunker gemacht, und ein Team sollte dieses Geheimnis lüften. Experiment lief schief, und das Team geht einer nach dem anderen hopps.

Moinsen Taverne
    *Mitternachtsimbissplatte herricht*
    *Canapées schmiert*
    *Drinks kalt stellt*

Ich muß schon sagen, die Verpflegung hier ist echt gut, seit Tiki wieder da ist
    Solang du nicht dieses abartige Sandwich anbringst ^^

*mampf*

Mitternachtsimbiss klingt eigentlich nicht schlecht, aber ich mag es irgendwie nicht, so spät am Abend noch was zu essen. Zumal ich eigentlich versuche, mein Körpergewicht etwas in Grenzen zu halten, und mir deswegen schonmal hier und da einen Bissen verkneife.
    Was man nicht alles aus Eitelkeit tut...

Wobei sich das auch vom körperlichen Wohlbefinden bemerkbar macht, was man isst, und Ernährungsgewohnheiten haben auch genetische Auswirkungen (worüber ich leider nicht so viel weiß, wie ich es gerne würde).
    Zumindest stelle ich für mich fest, dass mir zu viel Fetthaltiges am Tag schnell auf die Laune und auf die Aktivität drückt. Vielleicht ist meine Ernährung auch in einem Missverhältnis zu meinen Lebensverhältnissen. Und so ein Mitternachtssnack liegt mir meistens auch schwerer im Magen, wenn ich nicht gerade ein Grummeln verspüre.

Jedenfalls würde ich dennoch was bei deinem Imbiss vermissen. Drinks und Canapees sind ja ganz nett, aber zu sowas gehört einfach noch gescheite Musik.

Musik?
    Bei mir läuft grad das im Webradio:

http://www.youtube.com/watch?v=clJb4zx0o1o

Auch mal wieder ganz nett

Und schon wieder aus ^^

http://www.techwebsound.com/

Ach, da schaut man mal abends hier rein und alle sind am Essen, kein Wunder, dass es hier morgens nichts mehr gibt, wenn ihr hier nachts die Küche ausräumt... zu Achas und dbs Zeiten hätte es das nicht gegeben, da herrschten noch Zucht und Ordnung... ich weiss leider, von was ich rede ^^

Aber das lohnt jetzt auch nicht mehr, sonst geht zum Frühstück wieder nichts rein und das wäre dann mehr als grob fahrlässig ... Zumindest, wenn man von den durchschnittlich weiteren 5 Mahlzeiten absieht, die ich mir hier neben den 3 Hauptmahlzeiten immer noch reinzieh

Aso, sind wir schon wieder fleißig am YouTube-Videos posten? ^^ Auch will

Klassicker, kennsch?
    Und der beknackte yt-Tag funktioniert bei mir mal wieder nicht... warum auch... reicht ja wenn ers bei anderen tut...

http://www.youtube.com/watch?v=LkKKzTYIe3Q

Edit:
    HAHAHAHA... owned you YouTube!
    Geändert von weuze (15.08.2010 um 01:57 Uhr)

*Imbißplatte plünder*
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Auch mal wieder ganz nett
    Oh, noch jemand die CCR mag...

Maxi, hab ich irgendwas überlesen? Wann habt ihr einen Film gedreht und warum und überhaupt? *koppkratz*

@ weuze und Andromeda:
    Ich hole auf . Momentan auf Seite 7 vom zweiten Beschwörerthread.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    @ weuze und Andromeda:
    Ich hole auf . Momentan auf Seite 7 vom zweiten Beschwörerthread.
    Wie wo Seite 7? o_O So viele haben wir doch noch nichtmal?! Oder hast du auch die unbrauchbare 20ger Einstellung? ... Btw. sicher, dass es schon der zweite Thread ist? ^^ Dann wärste ja bald ziehmlich live dabei...

Zitat Zitat von weuze
    zu Achas und dbs Zeiten hätte es das nicht gegeben, da herrschten noch Zucht und Ordnung...
    Hier herrscht weder Unzucht noch Unordnung. Es ist so wie sonst auch, nur die Zeit ist eine andere (welche Uhrzeit herrscht für Tika?).
    Und zu dieser Zeit lockt es eben auch eine Gestalt wie mich raus, die bekennenderweise mal bei den Nachtschwärmern war. ^^

Zitat Zitat
    Aber das lohnt jetzt auch nicht mehr, sonst geht zum Frühstück wieder nichts rein und das wäre dann mehr als grob fahrlässig
    Ich kann aufs Frühstück ganz verzichten. Nicht nur, weil ich dafür meist zu spät aufstehe, sondern auch generell. Morgens mag ich einfach nichts essen, selbst wenn es mir gut tun würde, und ich es manchmal auch vermisse. Es ist mir so beklemmend, nach dem Aufstehen was zu essen. Besonders, wenn es mit Ritualen einhergeht wie Kaffee, Orangensaft, weichgekochtem Ei und Zeitung. Nichts gegen Eier und Orangesaft (wohl aber gegen Kaffee und Zeitung), aber es stimmt mich keineswegs positiv auf den Tag ein. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn in diesem Dunst von Gemütlichkeit habe ich eigentlich gleich wieder Lust, mich hinzulegen. Schlimmer wäre noch ein Frühstück unter Leuten, aber das ist nochmal ein anderes Thema. ^^

Hm... Musik ist nicht schlecht, obwohl mir da irgendwas fehlt. Etwas mehr Swing. Monster Mash ist schon nicht schlecht, aber da ist mir zuviel Backgroundgesang, und ein Trompeten- oder Pianosolo fehlt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hier herrscht weder Unzucht noch Unordnung.

Es ist so wie sonst auch, nur die Zeit ist eine andere (welche Uhrzeit herrscht für Tika?).
    Ersterest und zweiteres können wir ändern.

Europäische Zeit + 8 Stunden. Wenn die Zeitumstellung erfolgt, werden es +10 Stunden.

Far Cry?
    Ne, war irgend so ein Zombiefilm, von dem ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft hatte.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... Musik ist nicht schlecht, obwohl mir da irgendwas fehlt. Etwas mehr Swing. Monster Mash ist schon nicht schlecht, aber da ist mir zuviel Backgroundgesang, und ein Trompeten- oder Pianosolo fehlt.
    Man hat mich gerufen? Bitte schön, hier erstmal ein Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=fhyhP_5VfKM

Und hier auch noch etwas von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=znVOFy8vDyY

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und der beknackte yt-Tag funktioniert bei mir mal wieder nicht... warum auch... reicht ja wenn ers bei anderen tut...

http://www.youtube.com/watch?v=LkKKzTYIe3Q
    Ich hab die Show live gesehen.
    War soweit ganz gut - Time Warp Express.

Nein, Glannaragh, es ging um das "Jacobs Short Film Festival", in dem selbstgemachte Filme von zwei bis zehn Minuten Länge gezeigt wurden. Unserer hatte gewonnen. Ich habe den noch gar nicht erhalten, obwohl die Regisseuring und Produzentin meinte, der solle bald rumgeschickt werden. Muss mich mal drum kümmern.

Moinsen Taverne
    *Tee & Kaffee kocht*
    *Mitternachtsplatte herricht*
    *Wurst- & Käseplatte richt*
    *Schokoladenbrötchen backt*
    *Donuts in Ofen schiebt*
    Die sind fürs Frühstück fertig.

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche, ich werd die Kneipe auf jeden Fall mit Futter versorgen.

Was habt ihr so am Weekend gemacht?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin Tiki,

Also ich habe den Großteil des Wochenendes mit meiner Freundin verbracht. Unter anderem wurde ich von ihr auch ein wenig neu eingekleidet, so dass ich jetzt mit ein paar Euro weniger in der Tasche dastehe. Bei meiner Mutter hat sie sich so aber sehr beliebt gemacht, vor allem da die aktuellen Sachen nicht mehr schwarz sind.

Tja,

ich habe meinen Gabentisch leergeräumt, und wie immer am Wochenende die tollsten Einkaufspläne gesammelt. Mit meiner frischen Volljährigkeit werde ich morgen zur Bank gehen und das mit dem Geburtstag abgelaufene "Führerscheinsparen"-Konto auflösen und das Geld zusammen mit dem Gehalt vom Praktikum irgendwie anlegen. Außerdem werde ich neue Jeans kaufen.
    Die anderen Sachen habe ich inzwischen vergessen, wie immer, wenn die Öffnungszeiten näher rücken.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Unter anderem wurde ich von ihr auch ein wenig neu eingekleidet, so dass ich jetzt mit ein paar Euro weniger in der Tasche dastehe.
    uhm.. mein Beileid?

Ich hasse es, Kleider kaufen gehen müssen. Steht in der Kategorie: Wie ruiniere ich Tiki's Weekend?
    Geh mit ihm Kleider kaufen.
    Wie toppe ich das ganze erst recht?
    Kauf Schuhe dazu.
    Gehts noch schlimmer?
    Kauf Schuhe die ihm nicht gefallen.

Nene.... wenn ich Kleider kaufen muss, dann nach meinem Kalender.. also alle 2 - 3 Jahre.

Moin!
    *Kaffee*

Die anderen Sachen habe ich inzwischen vergessen, wie immer, wenn die Öffnungszeiten näher rücken.
    Schön zu wissen, daß es nicht nur mir so geht. Spätestens am nächsten Buchladen sind da ohnehin jegliche guten Vorsätze verpufft .

Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Gehts noch schlimmer?
    Schonmal ne Küche gekauft? Das ist um Längen lästiger als Schuhe kaufen. Zum Glück muß man das auch bedeutend seltener machen...

Hat in letzter Zeit eigentlich jemand was von Rosebud gehört?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn zusammen...
    *Kaffee schnapp*

War ja ganz schön viel los am WE hier...

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit dem Wirtschaftsingenieurwesen? Aber Medizin oder Psychologie scheinen auch interessant.
    Leider nicht, aber wenn du dich für Psychologie interessierst dann schreib doch unseren Psychologen hier mal an. Appropo, ich hab von bg schon seit Ewigkeiten nichts mehr gehört...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Jep, T5 ist gleichbedeutend mit wehruntauglich.
    ...
    Und mit 182cm Körpergröße und 59kg Kampfgewicht bin ich 3 Kilo zu leicht.
    Komisch, bei mir im Zimmer war ein Kammerad mit 49kg bei 162cm. Das einzige wo er befreit wurde war der schwere Rucksack mit 50 kg. Er hat ihn einmal testweise umgeschnallt und ist dann prompt nach hinten gekippt und nicht mehr hoch gekommen. War irgendwie witzig.
    Aber den 30kg Rucksack durfte er ganz normal schleppen...

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    zu Achas und dbs Zeiten hätte es das nicht gegeben, da herrschten noch Zucht und Ordnung... ich weiss leider, von was ich rede ^^
    Bettelt da jemand um ein paar Peitschenhiebe?

Und hier auch noch etwas von uns:

http://www.youtube.com/watch?v=znVOFy8vDyY
    Gibs zu, das Video hast du deswegen ausgesucht weil du in der Vorschau so schön zu sehen bist.

Was habt ihr so am Weekend gemacht?
    Primär Monster gemetzelt und sekundär:
    Also ich habe den Großteil des Wochenendes mit meiner Freundin verbracht. Unter anderem wurde ich von ihr auch ein wenig neu eingekleidet, so dass ich jetzt mit ein paar Euro weniger in der Tasche dastehe.
    Genau das gleiche hier - naja, fast genau. Ich wurde nicht komplett neu eingekleidet sonder nur mit Spezialgewand neu eingekleidet. Meine Freundin hat sich eingebildet das ich eine tolle Lederhosenfigur habe... tja, seit Samstag besitze ich eine Lederhose samt kompletter Ausstattung rundherum. Und ehrlich gesagt gefällt mir das Teil. Sieht echt genial aus und ist total bequem beim tragen.

Ich hasse es, Kleider kaufen gehen müssen. Steht in der Kategorie: Wie ruiniere ich Tiki's Weekend?
    Geh mit ihm Kleider kaufen.
    sign
    Zitat Zitat
    Wie toppe ich das ganze erst recht?
    Kauf Schuhe dazu.
    Sign!
    Zitat Zitat
    Gehts noch schlimmer?
    Kauf Schuhe die ihm nicht gefallen.
    SIGN!!!
    Zitat Zitat
    Nene.... wenn ich Kleider kaufen muss, dann nach meinem Kalender.. also alle 2 - 3 Jahre.
    Totally sign!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Schonmal ne Küche gekauft?
    Zählt ein komplettes Schlafzimmer auch? Inkl. Boden, Wandfarbe und diese ver******* Vorhänge...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Bettelt da jemand um ein paar Peitschenhiebe?
    Du kennst weuze doch...

Zitat Zitat von sims
    Zählt ein komplettes Schlafzimmer auch? Inkl. Boden, Wandfarbe und diese ver******* Vorhänge...
    Möbel kaufen nervt allgemein, wenn du mich fragst, aber nix ist schlimmer als Küchen. Wir bauen so viel wie möglich selber, wenn es sich preislich lohnt.

Aber... erklärt mir das doch mal, Jungs:
    Warum laßt ihr euch Schuhe aufdrücken, die euch gar nicht gefallen?!

Stichworte