-
General
Mich hat das Gewitter aufgeweckt, weil es derart hell geblitzt hat, dass es mich durch meine geschlossenen Augen blendete. Ich hab dann erstmal Licht angemacht, um den Kontrast zum Blitz ein wenig zu mindern. Wie sehr mir das beim Schlafen geholfen hat, sieht man ja hier. 
Jetzt sitze ich hier mit offenem Fenster, um das sanfte Prasseln des Regens geniessen zu können und muss an das kleine rote Holzhaus denken, in dem wir früher gewohnt haben. Lag direkt am Wald, was Stürme und Regen noch viel klangvoller gemacht hat. Das war auch die Zeit, in der ich Regenprasseln zu schätzen gelernt habe. Ich will wieder in den Wald. 
Habt ihr auch gewisse Wetter die ihr wesentlich mehr schätzt als andere?
Ich persönlich liebe Regen und Schnee, weil beide Wetter eine gewisse Atmosphäre haben, die ich sehr beruhigend finde. Der Regen prasselt und lässt das Haus wesentlich gemütlicher erscheinen und Schnee hat allgemein etwas friedvolles und schönes. Schnee fällt langsam und sanft vom Himmel, formt weiche und hell glitzernde Kissen auf Ästern, Zäunen, Dächern und erhellt den sonst so dunklen Winter. 
Hab heute meine erste spam-email zum Thema Studentenrabatte bekommen. Bald fängt das nächste Semester an.
Stichworte