mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Gomez hat ein Tor gemacht? oO
    wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?

scheiß auf fußball.

und scheiß auf schlaf. braucht man nicht, man siehts an mir: ich hab mich stundenlang hin und hergewälzt und wenns hoch ne stunde gepennt. ich weiß einfach dass ich heute nix geschissen bekommen werde und das macht mich gerade noch fertiger als die tatsache, dass ich nichts - wirklich NICHTS - tun konnte, um mich zum schlafen zu zwingen.

unangenehmer nebeneffekt: wenn ich schlafmangel hab, krieg ich blähungen. naja ich schiebs einfach auf die zwei hunde (einer vom chef, einer vom hausmeister) die bei uns immer durchs büro rennen.

in diesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=mkFPwDYZYHo
    it was about then that i realized i was halfway through the best years of my life.

tja gut, der vadder fährt mal los zur arbeit, sich vom chef mit massenweise arbeit vollschütten lassen. bin gar nicht mehr daran gewöhnt, tatsächlich mal was zu tun fürs geld naja, ich bitche zuviel rum.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.08.2010 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wo ist der bus mit den leuten die das interessiert?
    Gibt's mit Sicherheit welche.

@Umarmen: Gibt's bei mir außerhalb des familiären Umkreises eher selten. Und dann meist auch nur bei den weiblichen mitgliedern unserer Gesellschaft. Und auch nur zum Geburtstag, bei denen, die ich kenne. Und dann waren da noch diese anderen zwei Jungen, die sich auch bei jeder Gelgenheit umarmten.....

Bei männlichen Wesen ist es einfach. Denen kann man die Knochenbrecher-pranke zur Begrüßung geben und fertig (gelegentlich beschwet sich dann doch einer, der ein bisschen zarter ist). Bei weiblichen Wesen ist das nicht ganz so einfach. Die sind etwas zerbrechlicher.

Das Thema Händedruck hab ich mir neulich auch erst wieder ein paar Mal durch den Kopf gehen lassen. Wir haben zur Zeit Besuch aus den USA und wenn ich meinem Onkel und meiner Cousine die Hand gebe, kommt da gar nichts zurück - das ist sehr seltsam bzw. fühlt sich echt unangenehm an. Ich meine, ich will auch niemanden, der meine Hand zu Brei quetscht, aber ein normaler Druck (deshalb ja das Wort) sollte schon vorhanden sein. Ein zu fester Händedruck ist übrigens mMn. genauso negativ wie ein Leichenhändedruck (ich finde wir sollten das als offizielle Bezeichnung einführen ). Irgendwie glaube ich, dass Menschen die keinen normalen Händedruck haben, auch sonst ziemliche Luschis sind.

Die Sache mit den Umarmungen ist auch etwas, an das ich mich erst gewöhnen muss. Ich bilde mir ein, dass haben viele der "nicht deutschen" Leute mitgebracht. Also zumindest habe ich es zuerst bei meinen türkischen Freunden festgestellt, dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, aber wahrscheinlich weil es ungewohnt ist, wobei man ja auch nicht jeden bzw. von jedem umarmt werden möchte. Ich selbst tue mich jedenfalls schwer, von mir aus Leute zu umarmen. Den meisten älteren Leuten gebe ich jedenfalls die Hand, da wird wenig umarmt, aber die jungen Leute umarmen sich ziemlich viel, insbesondere die Frauen. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    ..., dass da innerhalb des Freundeskreises plötzlich umarmt wurde. Mir ist das z.T. etwas unangenehm, ...
    Bestimmt hast du dich lange nicht geduscht und dachtest du muffst...

Mir ist das aber irgendwie auch schon aufgefallen, das zumindest Mädels viel häufiger die Leute umarmen, als z.B. Kerle. Und wie Whitey es sagt, meistens sind es Leute aus dem Ausland, die eher so drauf sind.
    Letztes Jahr, als ich in Übersee in Urlaub war, war es zu Beginn auch recht merkwürdig. Ich hatte meine Tanten, Onkels, Cousins und Cousinnen zehn Jahre lang nicht mehr gesehen, daher gab es zu Beginn auch nur einen Händedruck. Jedoch wurde ich schon am ersten Tag so herzlich von allen aufgenommen, als wäre ich schon immer da gewesen und ein Teil der dortigen Familie (naja, so gesehen bin ich das ja auch). Letztendlich hat man sich dann auch richtig fest umarmt, als man sich verabschieden musste.

Irgendwie vermisse ich solch ein großartiges, familiäres Miteinander hier in Deutschland. Wenn ich mir die Familien hier anschaue, sehe ich zu 99% Familien, wo ab einem gewissen Alter jeder seinen eigenen Weg geht und am besten nichts von den anderen wissen will.
    Bei meinen Leuten in Übersee war es das genaue Gegenteil. Sicher, es gab hin und wieder Streit, aber der Zusammenhalt zwischen meiner "Familie" dort und sogar noch deren Cousins und Cousinnen ist einfach großartig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Hör mir mit Spanisch auf.
    Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

Über die Sommerferien. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hör mir mit Spanisch auf.
    Ich muss noch über 1200 Vokabeln lernen und circa 20 Verben in 3 Zeitformen beherrschen können. oO

Über die Sommerferien. oO
    Ich höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich höre nicht mit Spanisch auf. Wie gesagt mein Lehrer ist ziemlich gechillt wenn es um Hausaufgaben geht. Außerdem ist Spanisch einfach. Jetzt frage ich mich, was für einen Lehrer/in du hast in Spanisch. Hausaufgaben über den Ferien ist ja ziemlich der größte Scheiß den ein Lehrer machen kann.
    Ne Dreckslehrerin hab ich.
    Spanisch ist ne einfache Sprache, aber sie erwartet viel zu viel von uns, die Lehrerin. Ernsthaft, aber wer lernt schon in seinen Sommerferien nahezu 3/4 seines Spanischbuches auswendig? oO

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Viel Spaß dabei Byder..jz wo der lolicon tot ist
    Schade. Dabei mochte ich Lolicon.
    Übrigens hasse ich es immernoch, dass es keinen offiziellen GantZ OST gibt. Über den Anime kann man sagen, was man will, aber der Soundtrack ist wirklich nur kickass. Besonders dieser himmlische Gesagt, wenn irgendwas episches passiert.

@Laterna: Versuchs mal mit Real Life Freunden.

Stichworte