Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Der Ohrwurm *sing*

  1. #1

    Perhaps you've heard of me?
    stars5

    Der Ohrwurm *sing*

    Hallo! Hallo! Ich bin dein Ohrwurm...pardon falsch...Wie der Titel es schon verrät handelt es sich hier um den Ohrwurm. Ein Lied was sich in deinen Kopf brennt. Es hallt durch deine Ohren und du hörst es immer und immer wieder.

    -Habt ihr spezielle Ohrwürmer?
    -Nervt es dich manchmal wenn du ein Lied nicht los wirst oder gehst du dann erstrecht ab?
    -Hörst du ein Lied im Radio oder nur einen kurzen Auschnitt und du erinnerst dich sofort an den Song und spielst ihn den ganzen Tag im Kopf ab?


    Wise Guys - Ohrwurm
    Das wohl passendste Lied zu dem Thema

    Edit:Irgendwie passts nicht in die Lounge und der QFRAT ist doch eher für andere Themen da oder? XD

  2. #2
    Butterfly!
    Ich will es nicht mehr hören, es ist zu viel!
    Achja, nicht zu vergessen diese ganze Videospielmusik von Castlevania und Final Fantasy, aber die will ich nicht missen.

    Geändert von Auge des Sterns (26.07.2010 um 00:09 Uhr)

  3. #3
    Einfallen als Ohrwürmer, würde mir da grade nur zwei Sachen:
    Shaun Baker - Explode und der Ending-Song von Spice & Wolf. Der letztere spuckte bei mir dauernd die letzte Woche auf Arbeit im Gehörgang rum .

  4. #4
    mich quälen momentan zwei brutale ohrwürmer:
    katy perry ft. snoop dogg - california girls
    hasenscheiße - bernd am grill

    ich krieg die einfach nicht ausm schädel. vor allem beim katy perry-song ist das schlicht und ergreifend brutal, weil ich den eigtl nichtmal gut finde. AAARGH!

  5. #5
    Katy Perry Songs sind ziemlich catchy und deshalb so erfolgreich. Max Martin benutzt eine ziemlich einfache Songstruktur, die sich schon bei Britney Spears und den Backstreet Boys bewährt hat. Dadurch sind die Lieder sofort Ohrwürmer und die Kasse klingelt.

    Ich habe ständig irgendwelche Ohrwürmer. Zurzeit Photographs von Rihanna und Will.i.am.

  6. #6
    Ravers - Fantasy
    Der macht mich irgendwann noch irre.

  7. #7

  8. #8
    Jupp, auch wenn ich bei dem Lied immer eine rosa Wolke sein will

    Meine momentanen Ohrwürmer sind Lieder von Muse:
    Uprising (allein nur wegen dem "Knight And Day"-Trailer)
    Undisclosed Desires (das Lied ist einfach der Hammer).

    Diese Lieder laufen auf meinem iPod rauf und runter.

  9. #9
    @ Kael: Also da ist das Orginal doch eindeutig mehr der Ohrwurm als deine Version.

  10. #10

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Boundzound - Bang Ich höre es jeden Tag. Ich finds lässig ^^

  11. #11
    Jetzt gerade Whatsername von Greenday, aber auch nur weil ich das auf Gitarre geübt habe.

  12. #12
    Ich hab zwei Dauerohrwürmer, die kommen und gehen immer wieder. Wohl, weil sie sehr simple Melodien beinhalten, aber naja.
    G Dub - Forever (Original Sin VIP) und Sub Focus - Swamp Thing.

    Ansonsten hab ich natürlich Ohrwürmer und meistens nerven sie mich dann eher, als dass ich das Lied dadurch das noch geiler finde. Hängt wohl auch mit dem Tothören-Phänomen zusammen, ich weiß nicht.
    Aktueller Ohrwurm: Feldberg - Dreamin'
    (Im Moment find ich das Lied aber noch super.)

  13. #13
    Bei mir sinds grad Fetzen von The Mars Volta - Ilyena.
    Hab letztens Bedlam in Goliath auf meiner Platte wieder gefunden und höre das Album rauf und runter, das ist mir dabei irgendwie am meisten hängen geblieben. Ist zum Glück ein sehr angenehmer Ohrwurm.

  14. #14
    Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @ Kael: Also da ist das Orginal doch eindeutig mehr der Ohrwurm als deine Version.
    Ach, es gibt ja auch eine langsamere Version. Aber ich kannte bloß die, die ich reingepostet hab.
    Btw. Die Version, die du hattest, ist auch um einiges ohrwürmiger als meine, da hast du Recht.

  15. #15

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ach, es gibt ja auch eine langsamere Version. Aber ich kannte bloß die, die ich reingepostet hab.
    Btw. Die Version, die du hattest, ist auch um einiges ohrwürmiger als meine, da hast du Recht.
    Die Version von Manian ist auch ganz nett. Hatte gestern einen Ohrwurm bei mir verursacht ^^

  16. #16
    Zitat Zitat
    -Habt ihr spezielle Ohrwürmer?
    Dr. Horrible - Brand New Day war es die letzten paar Wochen, im Moment ist es eher Death Cab for Cutie - Champagne from a Paper Cup.

    Zitat Zitat
    -Nervt es dich manchmal wenn du ein Lied nicht los wirst oder gehst du dann erstrecht ab?
    Kommt auf das Lied an. Als ich ständig "Hello Hello" im Kopf schwirren hatte, hätt ich mir am liebsten die Kugel gegeben. Mit DCFC bin ich aber derzeit ganz zufrieden, muss ich sagen, zumal es sich zeitweise mit zufälligen Ben-Harper-Tunes ablöst, das ist ganz angenehm.

    Zitat Zitat
    -Hörst du ein Lied im Radio oder nur einen kurzen Auschnitt und du erinnerst dich sofort an den Song und spielst ihn den ganzen Tag im Kopf ab?
    Das ist einer der Gründe, warum ich im Auto kein Radio hören kann, ja. Man kann nicht beeinflussen, was man hört und bleibt dann mit den Gedanken auf dem dümmsten Stück Tonwerk hängen, was ziemlich lästig ist.

  17. #17
    Seitdem ich meine neuen Over-Ear Kopfhörer habe, höre ich Nujabes alben wieder hoch und runter.

    Ohrwurm ist vorallem [YT]jL8LKdGlKOc[/YT]

    Wenn ich nachts im Bett liege und versuche einzuschlafen, bekomme ich es einfach nicht aus dem Kopf.

    Geändert von Sasuke (26.07.2010 um 21:46 Uhr)

  18. #18
    sehr unvorteilhafter ohrwurm
    http://www.youtube.com/watch?v=y40TsOIpuEU

    und dann noch das plus das halbe album dazu.. sehr mitsingfreundlich
    http://www.youtube.com/watch?v=az_2oiccZNo

  19. #19
    Foo Fighters - The best
    Naja, normale Version ist auf Youtube ist nicht aufzufinden, deshalb die hier, aber die beschreibt am besten was ich dann immer singe THE BEST

    Nirvana - Sliver
    GRANDMA TAKE ME HOME!GRANDMA TAKE ME HOME!GRANDMA TAKE ME HOME!

  20. #20
    http://www.youtube.com/watch?v=dN9_R8YW4nU

    don't stop the beat
    can't control my feet
    people in the streets
    c'mon everybody, move your feet

    Don't stop, don't stop, the beat
    I can't stop, can't stop the beat
    I won't stop, won't stop the beat
    And GO!


    Und weil ich ein Nerd sondergleichen bin:
    http://www.youtube.com/watch?v=7ifgIX1FQRo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •