mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben das wirklich böse Ende von Persona 4 gesehen.
    Ich gehe mal eine Runde heulen und frühstücken.
    So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    So früh am Morgen hockt der schon vor dem Blidschirm? Mann, Ice.........tse, tse.....
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zu dem Zeitpunkt war ich bereits seit Stunden wach! Ich muss mich auf eine Klausur vorbereiten und finde einen Haufen kleiner Fehler in meinen Notizen. Das macht mich wahnsinnig.
    Wenn du jede Menge Fehler findest, ist das doch gut, da weißt du wenigstens, dass du den Stoff verinnerlicht hast. Schlimmer wärs, wenn du wüsstest, dass du Fehler gemacht hast, aber nicht weißt, wo sie sind. Das Vorlesungsskript eines unserer Dozenten ist auch voller Fehler, aber was anderes haben wir halt nicht zur Verfügung. Zumindest dürften die Semester nach uns dadurch aber weniger Fehler im Skript haben, da wir schon viele gefunden habe, welche dann wohl auch verbessert werden.

Stichworte