Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab euch während des Spielens behindert, eure Items geklaut und das konstruktivste, was ich machen konnte, war sterben.
    Verdammte kostenfreie Neu-Anläufe im Multiplayer-Modus. Wer will eine Wii bei der NATO mitnehmen?

Meine Wii gehört quasi schon zur Grundausrüstung der NATO.
    Auch wenn ich mir erstmal ne neue Sensorleiste kaufen muss und die Ordnung im Präsiraum mal ordentlich überdacht werden sollte.

Ich hätte da etwas für Byder, da er scheinbar Schadenfreude liebt.

Mario Party.

csg hatte mal Mario Party mit. Irgendwie hab ich da keine guten Erinnerungen dran. Ich verbinde mit dem Spiel nur Schmerzen im Handgelenk. Meine armen Controller damals auf dem N64. -.-

Lulz, nehmt Handschuhe mit oder dreht mit den Daumen, ihr Weicheier.

Ich habe Teil 7, allerdings ist die Memory-Card weg und mein kleiner Bruder hat
    meine Controller geschrottet. =8 Wünsche ich mir eben welche zum Geburtstag.

Vorteil bei 7 ist halt, dass es zu Acht geht. ^^

Da fehlen neutrale und negative Meinungen. Schön das hier noch offen ist.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Da fehlen neutrale und negative Meinungen. Schön das hier noch offen ist.
    Neutrale Meinungen fehlen immer und negative gibt es durch aus. Geh erstmal selbst in den Film, er hat Besucher verdient.

Auf jeden Fall, wie Shinshrii imme sagt: Sehr sehenswertes Ding.
    Und der Film ist auch ganz gut.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen

Teil 1, Tauziehen, do it, wenn du die Leute danach immer noch als Weichei bezeichnest weil sie über schmerzende Daumen und Handgelenke klagen bist du ein Cyborg.

War die Threadgröße nicht auf 500 begrenzt? O_O

(und hier posten Mods rein ohne zu schließen. Tse, tse. )

Ich brauche auf der Nato jemand, der mir nen bisschen das Gitarrespielen beibringt. Oder Bass. Oder sowas. :3

Was, Teil 7?

Zock mal die allerersten Teile für N64, dann weiß du, worüber geredet wird. Die ersten waren die reinsten Controllerzerstörer. Da bekommt Schadenfreude eine ganz neue Bedeutung .

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Psst! Jetzt sei doch mal still!

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Was, Teil 7?

Zock mal die allerersten Teile für N64, dann weiß du, worüber geredet wird. Die ersten waren die reinsten Controllerzerstörer. Da bekommt Schadenfreude eine ganz neue Bedeutung .
    Klar habe ich die gezockt und ich habe sie alle fertig gemacht.
    (Und die Controller waren AAAAALLE ganz, ihr habt alle nur eben kein Skill. )
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Psst! Jetzt sei doch mal still!
    Hau mich! Hau mich, Hau mich! Ich habe sie darauf angesprochen.

Geändert von Ligiiihh (02.08.2010 um 19:04 Uhr)

(und hier posten Mods rein ohne zu schließen. Tse, tse. )
    Schämt euch und zwar alle! Wieso postet ihr hier auch immer noch rein?

Die Threadgröße wurde im Hexadezimalsystem angegeben. Demnach haben wir 1280 Posts.

Klar habe ich die gezockt und ich habe sie alle fertig gemacht. (Und die Controller waren AAAAALLE ganz, ihr habt alle nur eben kein Skill. )
    Du hast erst Skill wenn du nach einem Tag Mario Party mit den Kumpels neue Controller kaufen musst, ich habs tatsächlich geschafft den Analog Stick rauszubrechen, beim besagten Tauziehen war das, weiss nicht mehr wielange wir das bereits gemacht haben, meine Hand fühlte sich bereits durch den intensiven Druck den ich ausübte so an, als hätte man mir Stahlnägel durch die Handflächen gejagt. Naja, irgendwann bin ich aufgesprungen hab gebrüllt wie ein Berserker und fing an den Stick zu drehen wie ein Bekloppter (was ich in dem Moment wohl auch war ), irgendwann knackts und der Analog Stick flog quer durchs Zimmer...das war einer der epischsten Momente in meinen bisherigen Gamerjahren .

Thx, Eisbaer! xD

Habt ihr Byder schon mal weinen sehen? Nicht? Dann gebt mir ihn und ein beliebiges Mario-Spiel.
    Zitat Zitat
    Du hast erst Skill wenn du nach einem Tag Mario Party mit den Kumpels neue Controller kaufen musst, ich habs tatsächlich geschafft den Analog Stick rauszubrechen, beim besagten Tauziehen war das, weiss nicht mehr wielange wir das bereits gemacht haben, meine Hand fühlte sich bereits durch den intensiven Druck den ich ausübte so an, als hätte man mir Stahlnägel durch die Handflächen gejagt, irgendwann bin ich aufgesprungen hab gebrüllt wie ein Berserker und hab angefangen zu drehen wie bekloppt, irgendwann knackts und ich der Analog Stick flog quer durchs Zimmer...das war einer der epischsten Momente in meinen bisherigen Gamerjahren .
    Hey, ich habe "Großes Tauziehen" am PC geschafft, also wird's beim N64 nicht anders sein.
    Ganz zu schweigen davon, wieso reden wir eigentlich nicht über WarioWare? Da haben wir auch etwas zu lachen.
    Wie läuft das eig. mit der Wii ab? Also wer sagt, was gespielt wird und regelt das alles eigentlich?

Geändert von Ligiiihh (02.08.2010 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Threadgröße wurde im Hexadezimalsystem angegeben. Demnach haben wir 1280 Posts.
    Mann. Sowas aber auch. Wieso wussste ich eigentlich nicht davon?

*Ligiiihh ein Fakebyder und Mario Land 7 reich*

Wer verliert, wird gebannt. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    *Ligiiihh ein Fakebyder und Mario Land 7 reich*
    Was macht der imaginäre Byder neben mir? Mal abgesehen davon, dass du mir ein Spiel, welches nicht existiert, überreicht hast. xD
    Wer verliert, wird gebannt. =D
    Please no, ich mag zwar große Töne spucken, aber BYDER ist unberechenbar. D: Naja okay, ihr habt gesagt, dass er ständig bei NSMBWii gestorben ist. xD

Stichworte