So awesome
Superawesome
OMG Awesome
Dear Lord... it's full of awesome
Zitat von Freierfall Das würde Theoretisch funktionieren, aber die Traumumgebung wird immer feindlicher, je mehr man an den naturgesetzten rumspielt, hat man in der Anlernsession gesehen, als die leute sie angerempelt haben usw. Wenn man die Projektionen jetzt explodieren lässt usw. wäre der Wiederstand vermutlich noch größer geworden. Was ich aber seltsam fand: Die Bodyguard-Projektionen hätten eig. wissen müssen, dass man die zu beschützende Person töten muss, um sie aufzuwecken. Also hätten sie den blöden Van nur mit ner Panzerfaust abschießen müssen, um ihren Auftrag auszuführen ... Nolan got you again: Im Van sind alle bereits 1-2-3 Ebenen tiefer. Death=Instant Limbo. Zitat Zweitens: Cobbs Kinder in der letzten Szene sind älter als in seinen Träumen. Dies ist mir erst aufgefallen, als ich mir den ganzen Cast angesehen habe. Die Kinder werden von jeweils zwei Darstellern gespielt. Somit muss das Ende die Realität sein, ganz klar!... Cause he can't dream his kids a little older. No way, not possible, nuhuuuuu. Das wichtige am Ende ist nicht ob der Kreisel fällt oder nicht, das wichtige ist das sich Cobb dafür entscheidet nicht darauf zu achten.
Foren-Regeln