Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Ich mag den Bigtasty mit Speck-enstpricht auch meinem Format.

War heute einkaufen für meine Ausbildung nochmal Hosen und Hemden. Montags gehts los, bin schon gespannt auf meine erste Woche. Und morgen gehen wir eventuell auf so eine Holzfällermeisterschaft in der Nähe von uns.

Ben

Frage: Entfällt diesmal die Nominierung für das Spiel des Monats?

Es ist doch gerade mal der 1. August, vielleicht kommt es einfach etwas später als sonst, also sei etwas geduldig.

Bisher war es halt immer pünktlich, da macht man sich dann schon Gedanken. ^^

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Bisher war es halt immer pünktlich, da macht man sich dann schon Gedanken. ^^
    Noch haben wir ja nicht den zweiten des Monats. ^^

Hey es ist Sonntag. Und aufzwingen will ichs den Mods auch nicht, unbedingt zum ersten Tage des Achten Monats nen Thread zu eröffnen.

Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."

Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.

Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Frage: Entfällt diesmal die Nominierung für das Spiel des Monats?
    Cool bleiben, Sheep arbeitet grade nebenher an einer anderen, richtig coolen, großen Sache.

Zitat Zitat
    Ich höre manchmal nonstop Videospielmusik, aber meine Freunde finden das merkwürdig. D':
    Meine nicht - und ich höre auch nur immer Videospiel-Musik.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich kann Wir sind Helden hören <3 Aber ich darf nicht, es nervt meinen Freund wenn ich ständig dasselbe lied hör .___."
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Lieder in Endlosschleife hören, auch wenns manchmal die Leute nervt, einmal hab ich 3 Tage lang ein einziges Lied gehört.
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @alle 3: Was war das jeweils für ein Lied? Bzw. bei Ligiiihh: woher stammte die?

Ich habe mir mal 4 Tage am Stück "Darude - Sandstorm" angehört. Schaff ich sonst nicht.^^

@Wencke: Ich rate mal grob, es war "Nur ein Wort". Alles andere (okay, von "Denkmal" vllt abgesehen), hält kein Normalo aus.^^

@Daen: Ich hätte auch ganz gerne so tolerante Freunde wie du. ._.

Eigentlich sind es alle möglichen Lieder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.

@Daen: Na ich bin ja mal gespannt.

Geändert von wusch (01.08.2010 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind es alle möglichen Lioeder die ich gut finde aber dieses spezielle war An deiner Seite von Unheilig, das ist einfach großartig.
    Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nein........das ist aber hoffentlich nicht dein Ernst. xD Ich kann dieses Lied überhaupt nicht hören. Musikgeschmäcker sind schon irgendwie sehr verschieden.
    Doch das ist mein Ernst und ja du hast Recht.
    Ein anderes Beispiel wäre z.b. Neue Helden von den Puhdys.

Daen hat aber auch nen coolen Freundeskreis, wo alle ähnlich ticken.^^
    Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Kopfhörer aufsetzen, dann hört er es nicht mehr

Lieder in der Endlosschleife höre ich eigentlich nur bei richtig genialen Songs und dann auch nur ein paar Wochen lang. Länger muss echt nicht sein^^

Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Meiner ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Da hat jeder komplett andere Interessen und es gibt immer nur ein paar Überschneidungen.
    Geht mir ähnlich. Ich hör ganz gerne die Musik aus irgendwelchen RPG-Maker-Spielen, die 100% der Freunde, die ich habe, nicht mögen. Probleme sind da durchaus vorprogrammiert.
    Wir sind Helden kann ich auch monatelang in Schleife hören.
    Ich nicht. Das wird irgendwann langweilig.

Ist mir zu Recht, so lange meine Freunde Rock Band mögen ist alles ok Und allgemein Zocken. Ansonsten finde ich es gut, das die Anders ticken, weil das dann nie langweilig wird und man immer mal was neues erlebt.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist mir zu Recht, so lange meine Freunde Rock Band mögen ist alles ok Und allgemein Zocken. Ansonsten finde ich es gut, das die Anders ticken, weil das dann nie langweilig wird und man immer mal was neues erlebt.
    Hat aber auch den Nachteil, dass es schwierig ist, wenn man mal was gemeinsam machen will. Während die feiern/saufen gehen, muss ich immer zuhause bleiben, weil ich damit nix anfangen kann. Genauso ist es, wenn ich mal Gesellschaftsspiele oder so spielen will oder einfach nur zocken. Das kann ich mit 1-2 und der Rest hat da kein Interesse dran. Nur Fußball spielen, das mögen alle.

Ich hab auch keine Freunde mit denen ich mal irgendwas wie PnP spielen könnte im RL, auch ein grund warum ich keine Munchkin Karten habe aber immerhin kann ich prima mit meinen paar Freunden über die verschiedensten Dinge reden.

Stichworte