mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 146
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Vote for Thread of the year.
    Meine Rede.
    Wie ein derartiges Thema so ausarten konnte, ist schon spektakulär.^^

Nachdem die miese Stimmung aus diesem Thread schon ins TES-OT-Forum übergeschwappt war, habe ich mir mal die Mühe gegeben, die letzten 4 Seiten dieses Threads durchzulesen.
    Ich habe jetzt von den etlichen Facepalms, die ja die einzig vernünftige Reaktion auf die meisten Posts (beider Seiten) waren, einen roten Abdruck im Gesicht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dito. Als ich den Thread kurz nachdem er aufgamacht wurde gesehen habe, dachte ich: Da postet doch kein Schwein rein

Das der Thread so dermaßen ausartet war eigentlich ja nie meine Absicht,als ich in erstellt habe, sondern die Meinungen von anderen zu diesen Thema zu hören.
    Das wir uns hier alle so hinein gesteigert haben, aber denke ich wird woll daran liegen das wir nunmal sehr verschiedene Ansichten zu diesen Thema haben, und wir uns ja auch gefühlsmäßig auch mit einigen diesen nicht abfinden konnten mMn.
    Geändert von Makoto Atava (28.07.2010 um 18:34 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Rede.
    Wobei irgendwie viele/die meisten Threads mehr oder minder ausarten.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Wobei irgendwie viele/die meisten Threads mehr oder minder ausarten.
    Maxi, ich rufe dich, wo ist deine Statistik?

Wann gehts endlich weiter????? :0

Liegt sicher an den Menschen die hier schreiben ; ) Deswegen schlagen sie sich die Köpfe ein, wie in der Uhrzeit..

Genau so isses.

Und da wir das Thema jetzt totgelabert haben und mit gespaltenen Schädeln in der Ecke liegen, sollte man hier ohne weiteren, sinnvollen Gedankenansatz, der zum Thread passt, vielleicht auch nich mehr rumsticheln.

Nur so als Vorschlag.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

DieHeiligeSandale Gast
    Ich hab gard etwas wundervolles zu diesem ganzen strunzdämlichen "Fününü! Auf der Loveparade nehmen ja auch alle DROOOOOOOOOGNNNN! Kein Wunder dass die dann alle sterben tun!"- Gelaber das Eva Herman, Herr Elsässer, Dawa News und auch hier einige absondern gefunden:

Zitat Zitat von Jungle World
    Trotzdem zur Erinnerung: 2006 starben in Mekka 362 Pilger bei einer Massenpanik.
    Sowieso ein ganz netter Artikel dazu.

Die Gefahr erdrückt, oder über den Haufen gerannt zu werden ist nunmal vom Herrn gegeben. Weil David Guetta ist so ne komische Musik, da versteht man gar nicht was der von einem will, wenn der nicht deutsch singt, außerdem wollen die sich alle abheben, weil denen andere Instrumente nur zu altmodisch sind.
    Zitat Zitat von Zehn Gebote
    Du sollst keine Götter neben mir haben.
    Anstatt IHN, himmeln sie Tiesto und David Guetta an.
    Es gibt soviele Parallelen zwischen dem Dekalog und den Sündern auf der Loveparade!!!11
    Eva Herman prophezeit übrigens auch, dass die Deutschheit aussterben wird, wenn nicht wieder das traditionelle Rollenbild übernommen wird. Ich prophezeie, dass die Deutschen Gefahr laufen auszusterben, solange solche aufgescheuchte Hühner ihren geistigen Dünnschiss unters Volk bringen.

Zitat Zitat
    Eva Herman prophezeit übrigens auch, dass die Deutschheit aussterben wird, wenn nicht wieder das traditionelle Rollenbild übernommen wird
    Dann sollte sie ein strahlendes Vorbild geben und als Frau des traditionellen Rollenbildes einfach mal die Klappe halten und zurück an den Herd gehen.
    @Heilige Sandale: Sehr interessanter Fakt mit Mekka, aber mit den Muselmännern da unten passiert ist doch unserer Frau Herrman egal. Da kann man dank anderer Religion auch mit dem Willen Gottes ankommen.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Eva Herman prophezeit übrigens auch, dass die Deutschheit aussterben wird, wenn nicht wieder das traditionelle Rollenbild übernommen wird.
    Wie sieht das traditionelle Rollenbild aus? Frauen als Brutmaschinen für Soldaten?
    Sie ist doch so eine NS-Zeit Fanatikerin.
    Dann soll sie gleich mal an die Arbeit gehen, anstatt so ein Bullshit von sich zu geben ...

Nein.
    Sie sagt doch selbst, dass die Nationalsozialisten, gerade in der Familienpolitik, vieles richtig gemacht haben. So steht es auch in ihrer Biografie. Aus diesem Grund wurde sie auch von ARD/ZDF fristlos entlassen.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Kommst du jetzt etwa mit BILD-Wissen an, oder woher hast du das? xD
    Sie muss ein Nazi sein! Der großartige Antifaschist Johannes B. Kerner hat ihr doch das deutsche Faschismus-Gütesiegel verliehen!

guckt euch lieber die neusten todesvideos an:

http://www.youtube.com/watch?v=ojOLl...eature=channel

teil 3 und 4 sind am "besten"

edit: wir könnten ja mal einen thread aufmachen:"was war alles cool in der ns-zeit?"
    Geändert von noRkia (30.07.2010 um 22:09 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Macht sie das zur Fanatikerin? Ich glaube nicht. Leugnet sie denn den Holocaust, oder hat sie eine antisemitische Einstellung, oder andere Merkmale, die einen überzeugten Nationalsozialisten ausmachen? Du benutzt das Wort "Fanatikerin" ein bisschen leichtfertig.
    Geändert von MaxikingWolke22 (30.07.2010 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Macht sie das zur Fanatikerin? Ich glaube nicht. Leugnet sie denn den Holocaust, oder hat sie eine antisemitische Einstellung, oder andere Merkmale, die einen überzeugten Nationalsozialisten ausmachen? Du benutzt das Wort "Fanatikerin" ein bisschen leichtfertig.
    Ich hab da von ihrem Buch nicht viel mitbekommen, da ich solche Biografien meide aber die Gründe für die Kündigung war ihre antisemitische Einstellung und das Gut-Heißen der NS-Zeit.
    Spontan finde ich da keine gute Quelle bezüglich ihrer Kündigung aber du kannst ja gerne mal selbst danach suchen.

Zitat Zitat
    es war ‘ne grausame Zeit, das war ein völlig durchgeknallter, hochgefährlicher Politiker
    Sowas sagen Fanatiker nicht über ihre eigene Sache.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Jeder, der der deutschen Sprache mächtig ist, wird feststellen, dass sich von diesen Gründen in ihren Werken nichts wiederfinden lässt. Man sollte eben selbst mal seinen Kopf anstrengen und nicht alles glauben, wenn die Medien irgendwelche aus dem Zusammenhang gerissenen Zitate von sich geben xD
    Und deswegen wurde das Buch auch im Kopp-Verlag veröffentlicht.
    Ist ein bisschen widersprüchlich

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Und deswegen wurde das Buch auch im Kopp-Verlag veröffentlicht.
    Ist ein bisschen widersprüchlich
    Für diverse Verschwörungstheorien scheint er dir aber gut genug zu sein.

Und den Schritt von "national-konservativ" (oder wie immer man auch solche Ausrichtungen nennen will) zu "NAZIIIIIIII" ist zwar in Deutschland gern schnell getan, aber nett und schlau ist die Gleichsetzung von ein paar rechten Esoterikern mit einem totalitären, massenmordenden Regime nicht. Das ist das, was ich am ehesten Verharmlosung des Nationalsozialismus nenne. Nicht dass ich sowas je tun würde!
    Geändert von Stefan (30.07.2010 um 23:24 Uhr)