Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Bei mir war das die erste Veranstaltung ähnlicher Art auf der ich gewesen bin und durch Beschreibungen wie Eisbaers NATO-Tagebuch stellte ich es mir schon toll vor und wurde belohnt, meine Dienste (Abwaschen) waren dann nicht so schlimm, gut ich hätte vielleicht mehr machen können aber ich habe meine Dienste gemacht und wenn ich nicht beschäftigt war wurde gelesen.
Bei mir nicht. Ich war schon auf X dieser Veranstaltungen und irgendjemand saß immer daneben und hat zugesehen oder sich abgegrenzt. Die Dienste wären bei mir nicht das Problem, es kommt ganz drauf an, was das für welche sind. Wäre mal nett, wenn mir das jemand mal sagen könnte, was man alles darunter versteht. Bisher wusste ich nämlich bloß vom Abwaschen. xD
Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
@Kael
Keine Angst deswegen. Es gibt immer Leute wie mich, die rumrennen und Leute für irgendwelche Aktivitäten suchen. Da bleibt niemand irgendwo sitzen, es sei denn, er möchte das gerne.
Von der NATO habe ich mir auch eigentlich relativ viel versprochen, da selbst meine Eltern sagten, dass das ganz ordentlich aussehe. Nicht zu vergessen war auch das angebot an Aktivitäten. Ich hatte mich auf ein Event wie dieses gefreut wie auf schon lange keines mehr. ^^