--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich meinte, dass Deutschland nach 1949 wenigstens eigenständig Entscheidungen treffen konnte, unter anderem über Nationalsymbole, sofern mich nicht alles täuscht.möglich, das englische Wort dafür aus unserem bilingualen Geschichtsunterricht war dann "deindustrialization".Zitat
--
Nö, bis 1990/91 musste im Prinzip für alle größeren Entscheidungen eine Anfrage an den Hohen Allierten Rat gestellt werden. In den späteren Jahren war das zwar formal reine Routine, allerdings war die Frage der Wiedervereinigung beispielsweise eine ziemlich wackelige Angelegenheit.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Moinsen die Gruppe
War schon lange nicht mehr hier... mein letztes OT-Geplauder war noch irgendwo im 10er oder 20er Bereich.. jetzt seh ich schon den 67sten hier...
Sonnenbad und Erdbeereis?
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Ein Urgestein höchsten Ranges schaut tatsächlich nochmal in die Taverne? Ich bin sprachlos und mehr als eine tiefe Verbeugung bleibt mir nicht als Reaktion, willkommen zurück
Edit:
@Kael
Auf die Knie, Ungläubiger!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (25.07.2010 um 15:58 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich bin der ursprüngliche Kreator des ersten Morrowind-Forums, noch auf Gameswelt... so alt bin ich.
Clickst du hier
Danke Weuze
Die Welt von WoW hatte mich in ihrem Bann und brachte mich vom rechten Weg ab.. naja, nicht dass ich zurück zu den TES-Titeln wäre, bin sonst noch anderes am daddeln
Ausserdem weile ich nicht mehr in den europäischen Gefilden, sondern geniesse die milde Umgebung von Australien seit über 4.5 Jahren.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Geändert von Tikanderoga (25.07.2010 um 16:23 Uhr)
2025 [#185 - #???] (05)
Hm... als ich zum letzten Mal hier war, warst du noch Mod. Glaube ich zumindest... ^^
Ich bin zwar zu jung für dieSeniorengruppeerfahrene Truppe hier, aber das soll nicht heißen, dass man deswegen auch noch wirklich jung ist. Also vom Gedächtnis bin ich bestimmt auch schon um die 40.
Aye... Das Spiel frisst extrem viel Zeit, vor allem wenn man dann auch noch mehere 80er hat - und alle wollen den täglichen Dungeon absolviert haben.. dazu kommen auch noch ein wenig verlangen nach Gold dazu - und puff sind 10 Stunden daddeln durch und der Raid beginnt...
Sehr gemütlich muss ich zugeben, ausserdem wesentlich wärmer als in Europa. Ich hab hier Winter bei 18 - 20° tagsüber, nachts gehts schon mal runter auf 8 - 10°.
Ich hab 4 Jahre in Sydney gewohnt und bin vor einem halben Jahr nach Lismore gezogen. Das liegt etwa 2 Stunden südlich von Brisbane. Nahe von uns liegt auch Byron Bay (ist etwa die australische Version der Cote-d'Azûre - einfach nur hochgeschossen und lächerlich überteuert.) Ist aber eine perfekte Touristenausbeu.. ehm... Goldmine für den Tourismus.
Wenn du auf www.whereis.com schaust, kannst du dir ein Bild von machen.
Jup. Hab den Modposten vor etwa 3 Jahren abgelegt... Ich hab auch damals für Morrowind noch einen Mod gemacht, resp. verbessert - Gelatinous Cubes - die ursprüngliche Version sollte ein Extrakt aus der D&D Welt sein, wars aber nicht, also hab ich mich mit dem Ersteller in Verbindung gesetzt und mit seinem Segen seinen Mod verbessert und richtig die D&D Schleimer reproduziert.. nur begegnen sollte man diesen in frühen Levels nicht - waren tödlich wie Sau.![]()
Moin Taverne, moin Ti....nee, ich glaubs jetzt nicht. Ich habe grad ein Déjà-vu.....
Welcome back, Stranger, long time noseeread.Ich hatte schon die Befürchtung, Du wärest einem Krokodil zum Opfer gefallen.
Na, WoW habe ich bisher tunlichst vermieden, ich habe einfach viel zu wenig Zeit für ein Online-RPG.
Mal kurz zur Loveparade: wenn das wirklich stimmt, was heute morgen durch die Medien geht, nämlich das Polizei und Feuerwehr im Vorfeld schon gesagt hatten, daß die ganze Sache sicherheitstechnisch höchst bedenklich ist, gehören die Verantwortlichen für ganz lange Zeit weggeschlossen. Das man eine halbe bis eine Million Leute nicht durch einen einzigen Tunnel leiten kann, weiss ich sogar. Unsere Veranstaltungen sind um ein vielfaches kleiner, aber selbst wir müssen die grundsätzlichen Sicherheitsvorgaben erfüllen. *Kopfschüttel*
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und leise vor sich hindös*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hehe, so leicht wirste mich ned losUnkraut vergeht nicht.
*Sack Zitronen auf Tresen stellt*
Zitronen jemand? Das Zeug wächst wie Unkraut in meinem Garten.. hab zwar nur einen Busch, aber nach 20kg Zitronen weiss ich echt nicht mehr was ich mit dem Zeug anstellen soll..
*Halben Liter HagenbuttenTee mit ner Ladung Zucker und ner halben Zitrone schnappt und sich auf die Couch gesellt & Family guy einschalt*
Immer her damit, Tikanderoga*In deckung geh vor den Zitronen*
Dann häng ich mich mal zu dir/euch auf die Couch, Hagenbuttentee ist auch mal nicht schlecht *noch schnell ein paar Coffeintabletten reinwerf*
Und es ist erst Montag![]()
2025 [#185 - #???] (05)
Kael:![]()
@ Andromeda
Nenn mich einfach Tiki, wie die meisten hier schon seit Urzeiten es tun.
Neben dem Zitronenbusch wächst auch ein Mandarinenbusch - und es gibt echt nichts leckereres als frische Mandarinen. Naja... ok, doch gibt es... die Passionsfrüchte die auf meinem Zaun wachsen.
Einen Feigenbaum bin ich langsam am hochziehen, sollte per Ende Jahr Früchte tragen, hat der Kollege gesagt.
Mangos würd ich auch gerne wachsen lassen, aber dafür ist leider kein Platz im Garten - die beiden Papayabäume sind dafür im Weg.
Ok, Tiki(ich bin da etwas gebrannt, weuze verhunzt meinen schönen nick immer ^^)
Ach ja, und das hatte Kael wirklich verdient für den Satz, ich wollt ja nicht selber zuschlagen
Hm, Mandarinen, Feigen.... :creepy: Australien wäre auch ne echte Option zum Auswandern *auf die Liste schreib*
2025 [#185 - #???] (05)
Mit was gebrannt oder mit was er ihn verhunzt? Das merk ich mir doch nichtAber Dromeda, Androdingens, Andro (Was mich an Androgyn erinnert, und das bin ich ja nun echt nicht
) war schon dabei ^^
Tach Taverne ^^
@Love Parade
Was für eine Sauerei, da kann ich Pitter nur zustimmen... dass das nicht gutgehen kann, was die da vorhatten, wurde schon seit zwei Wochen prophezeit, aber wie das halt so ist, hat den Leuten, die Ahnung haben, keiner der Veranstalter geglaubt und das aus reiner Profitgier wie ich meine... einfach grausam.
@Tiki
Na sowas, ich war jetzt der festen Meinung, das gestern war wiedermal ein Lebenszeichen für die nächsten 2 Jahre, aber wie es ausschaut, wirst du uns noch öfter (und regelmäßiger) besuchen?
@Dromeda... ach nein Moment... Andro? Ne stimmt auch nicht... Alpha Zentauri?! ... Ne... verdammt wie war das noch gleich? ... Achja richtig: Andromeda
Edit:
Ehlende Drängler![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt