@Tiki
o_O Heute bekommste Ärger wenn der OT nach 2 Wochen schon voll ist und einer allein an der Spitze rumgurkt ^^ ... Ja okey, die Strenge hat auch schon wieder nachgelassen![]()
@Tiki
o_O Heute bekommste Ärger wenn der OT nach 2 Wochen schon voll ist und einer allein an der Spitze rumgurkt ^^ ... Ja okey, die Strenge hat auch schon wieder nachgelassen![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Hmm... Ich lass mir was einfallen
Bei uns gabs schon Textverarbeitung - aber nur aufm PC - Schreibmaschine war nich. Meine Lehrerin hat immer nen Anfall gekriegt, wenn die mich hat tippen sehen - statt schön brav über den Tasten zu schweben hab ich meine Hände so richtig schön bequem abgestützt und mach das heute auch noch - ich tippe 10 Finger, wobei eben ohne das über den Tasten schweben.
Informatik war ein Witz - ich hab sogar in den Diplomarbeiten einen Fehler in der Aufgabenstellung gefunden. Der Experte und mein Lehrer haben nicht nur die Tischkante gebissen, sondern auch noch Salz und Pfeffer dazu verlangt.
Aufgabenstellung war: Erstelle eine Excel Tabelle, die folgendes berechnet:
Preis: 200
Rabatt: 20
Skonto: 4
Total: 224
Mein Einwand: Rabatt und Skonto zieh ich vom Betrag ab, nicht dazu.... Wie wollt ihrs haben?
Deren Gestammel, nachdem die bleich wie die Wand wurden: mach was du willst.
Hab meine 6 gekriegt.(6 in der CH ist die höchste Note)
@ Maxiking
Nix.. ausser willst mit den Leuten noch in Kontakt bleiben.
Wenn trotzdem was ausgeben willst: ne Runde Freitagabendbier.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Das könnte ich auch nicht, da würd ich mir eher was in den Handgelenken brechenWas da glaub auch ganz gut zu dem Thema passt sind Leute, die eine freie Fläche auf ihrem Tisch brauchen, die die Größe eines halben Fußballlfelds hat, damit sie mit der Maus arbeiten können. Das schaut dann immer aus, als würden die in nem riesengroßen Topf rühren
Ich leg ja einfach die Hand auf die Maus und während ich sie benutze, bleibt mein Arm ruhig liegen, das Einzige, was sich wirklich aktiv bewegt sind meine Finger, die die Maus hin- und herschieben... nur nicht zu viel bewegen ist die Devise
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, wenn die Leute immer mit der Maus über den ganzen Tisch fahren. 1. gibts Mausbeschleunigung, 2. ist das unökonomisch
Deshalb hab ich auch immer noch meine alte USB Maus mit Kabel, die dann man wenigstens den ganzen Tag mit zwei Fingern rumschupsen. Die mit Akku sind mir auf dauer einfach zu schwer.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]
Als ob die Nachbargalaxie das nötig hätte.
=> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=202
... aber ich hätte das an manchen Stellen nötig
Als Suchtig/Informatiker bewegt man sich so wenig wie irgend möglich
Edit2 (wo hab ich nur meinen Kopf heut...):
Naja, USB-Mäuse der früheren Generation sind für meine Bratzen dann doch zu klein, die amch ich eher noch kaputt... natürlich ungewollt![]()
Eieiei, jetzt hat sich der arme schon wieder eine Gefangen O.o
Ich hab das jetzt sowieso nicht auf mich Bezogen
und @weuze: von dir gibts keine ganzkörperbilder im thread, oder?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (3)
Aktuell: [#210 - WiZman's World Re;Try] / [#211 - XEdge]