mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 338

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann er denn die 50€ bei dir mit Sex abarbeiten?
    Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Könnte man so interpretieren, dass Byder dir deswegen was schuldet xD
    War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Wenn du die Auswahl zwischen 50 Euro und Sex mit Byder hättest, würdest du dann ernsthaft Byder nehmen?
    War ja auch absichtlich so formuliert. Hat aber nichts miteinander zu tun. Ich bin Byder auf der Nato nie beim Duschen begegnet.
    Yo, ihr könnt jetzt im QFRAT# 273 weiterdiskutieren. das Sexthema ist es leider nicht geworden.

@Ice: Ätsch! Nix mit Dönern.

Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]

Ich stehe leider nur auf Frauen, von daher sacke ich nur die Kohle ein. Er schuldet mir ja sogar was

Das lässt sich auf verschiedene Arten interpretieren. An welche dachtest du so?

Stichworte