mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blutmetzger und Swordy's Bilder sehen nice aus. Drty Dancer's allerdings ist leicht verstörend. Sorry ^^'

Hab gerade diese Hexenbraut erledigt. War verhältnismäßig einfach im vergleich zu dem vorherigen Spinnendingens. Man hat ja sofort erkannt wo die echte ist. Kann es sein dass das Spiel mit der Zeit leichter wird?

Und ich hätte da noch eine Frage: Da waren noch 2 Leute im Knast. Ein Wanderer Kerl den man manchmal auf den Ladebildschirmen sieht und so ein Seelen Kerl. Wie kann man die befreien?

Boah, und grad kam so ein Invader penner ins Spiel. Hab meine restlichen Reserven an Heilmitteln an dem Kerl verspielt und irgendwann kein bock mehr gehabt, weil es nur drauf hinaus lief wer sich länger heilen kann <_<
    Wär das ein 1:1 ohne Heilzeugs wär der so tot gewesen <_<

Edit: Hier btw nochmal ohne Helm. (15h Spielzeit, 5h am Char Maker *hust*)
    Geändert von Zelretch (22.07.2010 um 02:19 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hab gerade diese Hexenbraut erledigt. War verhältnismäßig einfach im vergleich zu dem vorherigen Spinnendingens. Man hat ja sofort erkannt wo die echte ist. Kann es sein dass das Spiel mit der Zeit leichter wird?
    Na ja, man wird mit der Zeit eben stärker und geschickter im Umgang mit der Spielmechanik, aber 3-1 nehme ich z.B. mittlerweile immer zuerst, weil es neben 1-2 einfach die leichteste Stage ist. xD

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Und ich hätte da noch eine Frage: Da waren noch 2 Leute im Knast. Ein Wanderer Kerl den man manchmal auf den Ladebildschirmen sieht und so ein Seelen Kerl. Wie kann man die befreien?
    Sage Freke und Lord Rydell meinst du? Ersteren befreist du mit dem Schlüssel, der hinter dem Dregling hing, der das Fool's Idol beschwor, afaik. Und den Schlüssel zu Rydells Zelle findet man, glaub ich, in einem Abschnitt, der erst mit PWWT zugänglich wird.