Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 552

Thema: WG #55 - Der Geist der Gemeinschaft.

Ich habe einen Ferienjob bei dem ich nicht weiß wie viel eigentlich dabei raus springt. Ist mir aber relativ egal, ich habe etwas zu tun, es ist angenehm kühl und ein wenig Geld wird schon rausklimpern. Meine sonstige RL-Planung für die Ferien besteht lediglich aus dem Treffen der Nordlichter und mit dem Fahrrad herumfahren.

Ach nebenbei:
    Zitat Zitat
    Würdest du nem Fremden deine Lebensgeschichte erzählen, nur weil er dich freundlich grüßt?
    Ich muss mir gerade vorstellen, wie jemand Byder auf der Straße ein Lächeln schenkt und er dann ohne Umschweife anfängt, seine Lebensgeschichte auszubreiten. Fände es interessant zu sehen, wie die Menschen auf den Straßen reagieren würden

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Gibt es keine Privatschulen in Deutschland?
    Doch, ich war ja selber als Schüler auf einer. Allerdings ist die Bezahlung der Referendare landesweit festgesetzt, genauso wie die der verbeamteten Lehrer, die auch an den Privatschulen weiterhin vom Staat bezahlt werden. Und die meisten anderen Lehrergehälter sind an den Privatschulen eher sogar schlechter als an den Regelschulen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ach nebenbei:Ich muss mir gerade vorstellen, wie jemand Byder auf der Straße ein Lächeln schenkt und er dann ohne Umschweife anfängt, seine Lebensgeschichte auszubreiten. Fände es interessant zu sehen, wie die Menschen auf den Straßen reagieren würden
    Ich werd nur angelächelt, wenn ich das T-shirt trage, welches wie ein Smoking aussieht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Urlaub.
    Und, wo bist du und was macht ihr grade?
    Wir haben leider Besuch von einigen Bekannten grade, die werden sich wahrscheinlich die ganze Woche einnisten und ich habe keine Ahnung, wie wir sie loswerden können.
    Zum Glück lassen sie sich aber mit gemeinsamen Essen gehen und 3-Player-Seiken-Densetsu wunderbar ablenken.

Hat noch jemand Tipps, wie man sonst zwei Österreicher-Zocker beschäftigen kann?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich werd nur angelächelt, wenn ich das T-shirt trage, welches wie ein Smoking aussieht.
    Und ansonsten?

@Daen: Man lässt sie zocken. Oder, eine für mich auch andere Alternative wäre, ihnen (sie sind ja nur zu Besuch) die Stadt zu zeigen. Damit beauftragt man natürlich den besten Freund, der rein zufällig gerade in der Nähe ist.^^

@Daen Immer diese österreichischen Rucksack-Touristen. Mein Beileid, aber da muss an durch. Wenn sie einmal da sind, wird man sie nicht wieder los.

Geändert von Eisbaer (19.07.2010 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Immer diese österreichischen Rucksack-Touristen. Mein Beileid, aber da muss an durch. Wenn sie einmal da sind, wird man sie nicht wieder los.
    Aber irgendwie muss das doch klappen!

Mmh... wir könnten versuchen, sie in der Innenstadt auszusetzen. Ja doch, das klingt gut. Ich werd mal eine Runde Sightseeing und Shoppen vorschlagen, und sie dabei dann "aus den Augen verlieren". Der Plan ist so genial, der muss funktionieren - nur gut, dass sie keine Ahnung haben, was ich plane.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand Tipps, wie man sonst zwei Österreicher-Zocker beschäftigen kann?
    Also, das ist doch einfach: setzt sie irgendwo in einem Wald aus und sagt ihnen, dass das ganze ein Spiel unter realen Bedingungen ist. Gebt ihnen noch etwas mit (Axt, Zelt,...) und sagt ihnen, dass sie aus eigener Kraft herausfinden und den Endgegner besiegen müssen, welcher sich irgendwo befindet (da wird sich doch bestimmt was finden lassen, nicht ). Dann könnte man überall noch Speicherpunkte () hinstellen und schon wirds immer spielnaher. Im Notfall kann man das auch auf die Stadt ausdehnen, dann kann man noch überall Sidequests einbauen, was ja für jemanden, der SKS geschaffen hat, kein Problem darstellen sollte und die nötigen Leute lassen sich doch bestimmt auch finden.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und ansonsten?
    Bin ich nur ein Gesicht in der Masse. o.o

@Daen & Shinshrii
    Man kann sie auch in ein Internetcafé bringen und sie World of Warcraft spielen lassen. Wenn sie davon süchtig werden, sind sie für die nächsten 3 bis 7 Jahre beschäftigt. (nicht allzu ernst nehmen)
    Oder wenn ihr nicht wollt, dass dies passiert, dann wäre eine Sache, die ihr alle gern macht, doch ein netter Zeitvertreib. Ansonsten wäre eine Liverollenspiel auch eine Idee, wie R.F. bereits sagt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich nur ein Gesicht in der Masse. o.o
    Als Beispiel: Sie hätten dich zum Beispiel schräg ansehen können (Stichwort Kleidung) oder am besten noch nebenbei tuscheln, sie hätten dich ignorieren können oder erst gar nicht wahrnehmen können. Sollte keines von denen zutreffen, bin ich mit deiner Antwort zufrieden.^^

Cool, bin gerade auf eine Stadtrundfahrt eingeladen worden
    Das wird sicher sehr spannend!

Kommt drauf an wo.

Meine Kleidung ist so normal, das selbst ein Fleck Abwechslung wäre.

Ferienzeit ist aber leider sehr oft Arbeitszeit...

Ich habe so viele Klamotten. Ich finde mich in meinem Kleiderschrank nicht mehr zurecht. Allerdings finde ich den Winter da ausnahmsweise, da man viel besser kombinieren kann. Im Sommer reicht es nur für Hemden.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie muss das doch klappen!
    Ja, sagt ihnen ihr habt exklusive Pässe für den Spieletest eines heißerwarteten Spiels, fahrt sie dann irgendwohin wo das angeblich stattfindet (möglichst weit weg versteht sich), wünscht ihnen dann viel Glück und haut ab

Und man, ich sollte nicht bis halb 5 pennen xD

Mal sehn was ich mache im sommer.

Werde aber hauptsächlich wies aussieht drinnen im kühlen sitzen.

Das muss einer von euch Pixlern gewesen sein. Oo Pixeln in Excel.

Oder einfach die Grafiken rippen, Raster rüberlegen und behaupten, das wären krasse Skills von mir.

Da fällt mir doch glatt ein, dass ich nichtmal ein Tabellenkalkulationsprogramm habe. Wenn man aber sowas damit machen kann, dann muss man eins haben. Wird wohl mal wieder Zeit mir Open Office runterzuladen.

Auf der anderen Seite hab ich im Moment keine Lust auf Open Office und Microsoft Office kann ich eh vergessen, warum müssen sie das eigendlich extra verkaufen und nicht mit dem Betriebssystem (wobei das mich aber nichts gekostet hat )

Microsoft hat schon genug Probleme mit der EU wegen des IE gehabt. Früher wurde aber Works auf OEM PCs mitinstalliert.
    Das OS hat dich immer was gekostet. Sei es auch nur der Rohling, wenn man es sich illegal beschafft hat, was angesichts von Trojanern nicht clever ist.

Stichworte