Naja ich glaub ich habs weiter oben mal im Ansatz geschildert, wie man sich Buttersäure vorstellen muss. Ich weiss nicht ob du schonmal einen noch nicht ganz fertigen Komposthaufen ausgehoben hast oder schonmal in eneim Dixiklo warst, das kurz vor dem Überlaufen stand. Andere nette Vergleiche zu Buttersäure wären der Geruch einer Güllegrube und der Duft von richtig schön dickflüssiger und bröckliger Kotze (sofern du sowas schomal gesehen... oder besser, gerochen hast). Öhm... wie kann man Buttersäure noch beschreiben... aja genau jetzt hab ichs: Nimm einfach alle Gerüche, die du absolut wiederlich findest und mach daraus eine große Stinkwolke: Das wäre dann Buttersäure... und tatsächlich ist es auch so... Buttersäure vereint einen Haufen ekelhafter Duftnoten in sich, sie stinkt einfach bestialisch

Der zweite Punkt, warum man von Buttersäure lieber Abstand halten sollte ist der, das man den Mief wirklich extrem schwer wieder wegbekommt... ein Kumpel hat mir erzählt, dass ein Lehrer mal vor 5 oder 6 Jahren hinter unserem Schulgebäude Buttersäure ausgekippt hat, weil dort immer die Raucher standen. Seit dem stehen die Raucher dort nichtmehr. Und was soll ich sagen, wenn man sich in der Ecke aufhält, merkt man, dass es dort immer noch leicht eklig riecht