Ja, sehr viel und oft sogar.Zitat
Normalerweile immer nur einzelne Stücke, aber ich will jetzt jeden Soundtrack, den ich besitze, mindestens einmal komplett durchhören und jedes Stück bewerten. Bin auch schon fleißig dabei.Zitat
Früher eigentlich nur zu Spielen, die ich auch kannte, aber mittlerweile auch vermehrt anderen Spielen.Zitat
Früher nur einzelne Stücke, aber mittlerweile höre ich gerade die mir neuen Soundtracks durch, weil da die Wahrscheinlichkeit höher ist, etwas wirklich Tolles zu entdecken.Zitat
Entweder entdecke ich ein gutes Stück (Beispiel: Dark Cloud oder Chrono Trigger) oder ich kenne einen anderen Teil der Serie (Beispiel: Wild Arms 3) oder ich habe einfach viel Gutes darüber gehört (Beispiel: Xenogears, Xenosaga, Xenoblade). Der Komponist macht aber auch ein wenig aus; so höre ich zum Beispiel gerne alles von Nobuo Uematsu und Yoko Shimomura und ich habe auch Yasunori Mitsuda und Michiko Naruke zu schätzen gelernt.Zitat
Ja, ich fand den Soundtrack von Wild Arms 3 so gut, dass ich mir nach einem kurzen Blick auf ein Review und dem Ansehen von einigen wenigen Screenshots das Spiel gekauft habe. (ebay.co.uk ftw -> 11€)Zitat