Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Schon gesehen.

Wo kann man eigentlich einstellen, dass Anzahl der Beiträge und Registrierdatum unter dem Avatar zu sehen sind? Habe schon im Kontrollzentrum geguckt, konnte es aber leider nicht finden.
    Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> ganz nach unten scrollen -> Weitere Einstellungen finden -> Postcounter/Registrierdatum anzeigen -> Haken machen

Ich hoffe, du findest es.

Meine Arbeitskollegin hat gerade "Max, Essen!" gerufen. Was soll ich davon halten?
    Futtern gehen. Was sonst?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Niemand sagte Abtrennung, es geht nur darum, dass nicht mehr jeder ICE halten soll.
    So hat das bei meiner Heimatstadt auch angefangen. Mittlerweile hält da gerade noch ein Regionalexpress und selbst der wird im Herbst eingestellt.

Außerdem ist es verdammt widersinnig bei einem Verkehrsknotenpunkt Bahnlinien herauszukürzen, zumal die ICEs schon jetzt meist mehr als überlastet sind. Wenn du für einen ICE keine Platzreservierung hast, wirst du die Strecke über mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit stehen dürfen.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    viel Spaß im Urlaub, ich beneide dich. In Schweden ist es sicherlich um einige Ecken kühler als am Gardasee, wo wir hinfahren.
    Dalarna ist bestimmst schön um diese Jahreszeit . Ich hoffe nur, daß ich dieses Jahr auch ein bißchen was von der Gegend zu sehen bekomme. Letztes Jahr war unsere Küche etwas... primitiv, so das 12 - 15 Stundenschichten die Regel waren.

Wer hat einen Sonderrang? Max hat einen Sonderrang!
    Max quasselt zu viel . Hat eigentlich jemand Andromeda verewigt? falls nicht - könnte das einer von euch machen? Ich weiß immer noch nicht, wie das geht.

Meine Arbeitskollegin hat gerade "Max, Essen!" gerufen. Was soll ich davon halten?
    Futtern gehen. Was sonst?
    So wie Kael hätte ich es auch interpretiert. Was würdest du denn gerne davon halten?

Morgen Taverne,

hier ist es bedeckt mit erfrischenden 24°.

Schönen Urlaub in Schweden, Glan.

Was macht eigentlich dein Verlobter? Fährt der mit oder erledigt er derweil den anstehenden Umzug?

Naja, klang wie bei einer genervten Mutter!

ich kann mich nicht um Andromeda kümmern, denn ich habe hier auf dem Computer nicht die Möglichkeiten.

Naja, klang wie bei einer genervten Mutter!

ich kann mich nicht um Andromeda kümmern, denn ich habe hier auf dem Computer nicht die Möglichkeiten.
    Brauchst du nicht. weuze hat das bereits gemacht.^^

@Glan: weuze wars! *auf weuze zeigt*
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Und hier eine verschollene userin aus dem TES

Apropos Essen, ich hab mir grad auch mein Mittagessen selbst(!) zusammengeschraubt... Leberkäse mit Spaghettitomatensouce... joa... eben mal anders... man merkt, dass meine Mutter beim Arbeiten ist... aber was solls... schließlich gilt: Selbst ist der Mann!

Zitat Zitat von Kael
    @Glan: weuze wars! *auf weuze zeigt*
    Und zwar schon gestern

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Schönen Urlaub in Schweden, Glan.

Was macht eigentlich dein Verlobter? Fährt der mir oder erledigt er derweil den anstehenden Umzug?
    Hi Rosebud!
    Nö, der erledigt den Umzug . Er meinte, ich solle bloß mit auf die Freizeit fahren, damit ich ihm dabei nicht im Weg rumstehe.
    In Wahrheit muß ich einfach mal dringend was anderes tun und sehen. Er weiß das so gut wie ich .

@ ICE-Topic:
    Ich bin noch nie in sonnem Ding gefahren. Fand ich immer zu teuer. Außerdem bin ich als Pendler mit mehrjähriger Erfahrung ohnehin so frustriert, daß ich soviel wie möglich per Auto erledige - so teuer kann der Sprit nicht sein, daß ich freiwillig lieber mit dem Zug fahren würde. Auch und gerade auf langen Strecken. Da liefere ich mich lieber nicht der deutschen Bahn aus .

e: Danke, weuze .
    Soo komisch find ich deine Nahrungskombination gar nicht. Da hab ich gestern auffe Arbeit was ganz Skurriles erlebt: Salamipfannkuchen(!!) mit Zimt und Zucker... ich bin ja normalerweise experimentierfreudig, aber....
    Geändert von Glannaragh (15.07.2010 um 12:20 Uhr)

Schön, dass hier alle versammelt sind.

Der Thementitel gefällt eigentlich auch allen, muss ich zur Halbzeit mal fragen?

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Hi Rosebud!
    Nö, der erledigt den Umzug . Er meinte, ich solle bloß mit auf die Freizeit fahren, damit ich ihm dabei nicht im Weg rumstehe.
    In Wahrheit muß ich einfach mal dringend was anderes tun und sehen. Er weiß das so gut wie ich .
    Na, das ist doch eine gerechte Aufteilung.

Apropos Essen, ich hab mir grad auch mein Mittagessen selbst(!) zusammengeschraubt... Leberkäse mit Spaghettitomatensouce... joa... eben mal anders... man merkt, dass meine Mutter beim Arbeiten ist... aber was solls... schließlich gilt: Selbst ist der Mann!
    Hoffentlich hat es geschmeckt. Obwohl ich mir das irgendwie beim besten Willen nicht wirklich vorstellen kann.^^

@Maxi: Passt doch.

e: Danke, weuze .
    Soo komisch find ich deine Nahrungskombination gar nicht. Da hab ich gestern auffe Arbeit was ganz Skurriles erlebt: Salamipfannkuchen(!!) mit Zimt und Zucker... ich bin ja normalerweise experimentierfreudig, aber....
    Bitte was? xD Kann man das essen?^^

Bitte was? xD Kann man das essen?^^
    Keine Ahnung, ich hab mich an die normalen Pfannkuchen gehalten. Aber die Tochter vom Chef mochte es...

e:
    Achja, Threadtitel: Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich verlesen: Ich dachte, da stehe 'Sonnenbrand' - das hätte in dem Moment auch besser in meine Lebenswirklichkeit gepaßt . Sonnenbaden machste nämlich nicht mehr, wenn du den ganzen Tag in den Außenanlagen geschuftet hast (Laß es mich so formulieren: schonend gegartes Hirn in Schale). Eis ist aber immer gut. Von daher: Paßt so.
    Geändert von Glannaragh (15.07.2010 um 12:36 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sag mal, Maxi, du warst doch auch auf dem Bertelsmann-Mitarbeiterfest, oder? Kann man dich vielleicht dann auf einem der Fotos innerhalb dieser Fotogalerie finden?

Salamipfannkuchen mit Zimt und Zucker

Also Schinkennudeln mit Apfelmuß ist ja durchaus ne kombination von Süß und Salzig, die schmeckt, aber salami und zimt

Leberkäse mit Tomatensoße find ich jetzt auch noch nicht so schlimm....

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Salamipfannkuchen mit Zimt und Zucker
    Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Ich würde mich mal dafür interessieren, wie Glan das gemacht hat und wie ... auf die Idee gekommen ist. Salamipfannkuchen an sich ist doch ein Widerspruch.
    Also Schinkennudeln mit Apfelmuß ist ja durchaus ne kombination von Süß und Salzig, die schmeckt, aber salami und zimt
    Süß und salzig.....bäh. Nix gegen deine Combo, Glan, aber.......
    Leberkäse mit Tomatensoße find ich jetzt auch noch nicht so schlimm....
    Gehört aber mit Senf gegessen.

e:
    Achja, Threadtitel: Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich verlesen: Ich dachte, da stehe 'Sonnenbrand' - das hätte in dem Moment auch besser in meine Lebenswirklichkeit gepaßt . Sonnenbaden machste nämlich nicht mehr, wenn du den ganzen Tag in den Außenanlagen geschuftet hast (Laß es mich so formulieren: schonend gegartes Hirn in Schale). Eis ist aber immer gut. Von daher: Paßt so.
    Ich dachte auch, ob ich Sonnenbrand hineinbringen kann, aber dann musste es so gehen.
    Freut mich.
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Sag mal, Maxi, du warst doch auch auf dem Bertelsmann-Mitarbeiterfest, oder? Kann man dich vielleicht dann auf einem der Fotos innerhalb dieser Fotogalerie finden?
    Aha. Ich guck gleich mal. Wiese auch? Warst du auch da, oder bezog sich das auf all die anderen Mitarbeiter?

Also ich habe mal geguckt, und da ich an keinen Aktionen teilnahm und nirgendwo mitspielte und auch nicht mit den Topmanagern verkehrte, glaube ich nicht, dass ich da irgendwo bin.

Ich bin ja schon froh, dass ich überhauot was essbares hinbekommen habe Und mal ganz unter uns... alles war schon grob vorgekocht, ich musste es nur noch irgendwie sinnvoll zusammenführen und erhitzen ohne den Weltuntergang einzuleiten ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Aha. Ich guck gleich mal. Wiese auch? Warst du auch da, oder bezog sich das auf all die anderen Mitarbeiter?
    Ja, ich bezog mich dabei auf die letztere Aussage.

Und ich hasse den Automaten, der gerade meine Bionade-Flasche geschluckt hat, ohne mir den entsprechenden Pfandbon auszuspucken.

@ weuze:
    Na und? Übung macht nunmal den Meister... oder du suchst dir 'ne Frau, die gut kochen kann... solls ja ab und zu noch geben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und ich hasse den Automaten, der gerade meine Bionade-Flasche geschluckt hat, ohne mir den entsprechenden Pfandbon auszuspucken.
    Da gibts doch jetzt in der Lounge einen entsprechenden Thread zu...
    Ich hasse übrigens die hiesigen Stadtwerke, deren Angestellten man scheinbar alles doppelt und dreifach erklären muß!
    Haben uns vorgestern Abend tatsächlich den Strom abgedreht, weil, wurde ja abgemeldet... Allerdings erst zum Ende des Monats . Also, manchmal... aber vielleicht funktioniert die Klimaanlage bei denen auch nicht.

Ich bin ja schon froh, dass ich überhauot was essbares hinbekommen habe Und mal ganz unter uns... alles war schon grob vorgekocht, ich musste es nur noch irgendwie sinnvoll zusammenführen und erhitzen ohne den Weltuntergang einzuleiten ^^
    Ich würde ja nicht einmal das zusammenbringen, ohne mich dabei in irgendeiner Weise zu verletzen. ='D

Stichworte