Interview mit Miyamoto
Über Wii-Nachfolger, 3D und seine Videospiel-Helden. Und HDTV sei immer noch nicht weit genug verbreitet.![]()
Interview mit Miyamoto
Über Wii-Nachfolger, 3D und seine Videospiel-Helden. Und HDTV sei immer noch nicht weit genug verbreitet.![]()
--
Ich hab gestern gelesen das Monster Hunter 3 für die Wii kommen soll. Kennt das wer und gibt es diesbezüglich schon nähere Infos? Vor allem wann es hier erscheinen wird.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hab ich gerade gesehen... danke trotzdem.
Hat es schon jemand? Wenn ja - wie ist es so?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Miyamoto hat ja schon in ein paar Interviews gesagt, dass ihm bewusst ist, dass die Fans Nintendo das nicht verzeihen würden, wenn der Wii-Nachfolger wieder nicht HD sein wird, also da würde ich mir mal gar keine Sorgen machen.^^
--
Reggie: Nur Oberfläche des Lineups gezeigt
gamescom/tgs![]()