Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 428

Thema: Wii Thread # 15 - Will Captain Falcon return?

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Du kennst nicht zufällig Vorschläge, die man auch auf legalem Wege nehmen kann?
    Es ist nicht wirklich illegal, seine Wii zu hacken, es ist schließlich nur für den Eigengebrauch. Weiterhin ist der Homebrew Channel keine Verpflichtung dazu, Backup Loader und Emulatoren zu benutzen.

Wenns aber nach Nintendo geht, geht damit halt deine Garantie für die Konsole drauf. Was heißt, dass du bei der Reparatur Geld hinblättern musst. Was du sowieso tun müsstest, wenn deine Wii älter als 3 Jahre ist.

@Enkidu: Du müsstest wenndann den Homebrew Channel drauf packen, dann kannst du Importe mit dem Gecko Region Free Loader spielen.
    Wenn du das aus welchem Grund auch immer nicht tun willst, führt dein Weg definitiv nicht um eine Import-Konsole herum.

Geändert von V-King (12.10.2010 um 17:09 Uhr)

Oh, dann habe ich was verwechselt.
    Ich dachte, Homebrew wäre dieses Dingens, was ermöglicht, Wiispiele kostenlos herunterzuladen.
    Was dazu führt, das Kosten nicht bezahlt werden, was ja afaik illegal ist.

Herunterladen wirst du sie über den PC, starten kannst du sie dann mit dem HBC. Aber das ist kein "Standartfeature" des HBC sondern muss extra installiert werden.

Also ist das doch illegal? oO

Nö. Stells dir so vor.. Der Homebrew Channel hat einfach nur den Nutzen, dass Hobbyentwickler ihre Programme/Spiele auf der Wii abspielen können (bzw. jeder Nutzer bestimmte Programme auf ihrer Wii abspielen können). Es gibt diverse Spiele und Programme/Funktionen (abspielen von DVDs, Importen, realtime modding von Spielen, Translations für japan-only Spiele sind möglich etc.) die dadurch hinzukamen. Da ist es klar, dass irgendjemand auch andere Dinge möglich macht.. so ist das doch bei jeder Konsole.

Du kannst auf der Wii Spiele von der Platte aus starten, hast so sogar kürzere Ladezeiten, du kannst WiiWare Spiele aus allen Regionen herunterladen und abspielen etc. - es gibt aber einen Unterschied zwischen Leuten, die ihre Konsole hacken um heruntergeladene Spiele zu Spielen und Leuten, die ihre Konsole aus den anderen (oben genannten) Gründen hacken. Ich hab mir den HBC Channel drauf gemacht, weil ich damals unbedingt die uncut Version von NMH (US Version) zocken wollte.

Ligiiih, um es kurz zu sagen:

Der Homebrew Channel ist nicht illegal.
    Nur was DU damit machst, kann illegal sein.

Das Internet ist ja auch nicht illegal, obwohl man darüber Spiele, Musik, Filme und wasweißich runterladen kann.

A Shadow's Tale (Wii)

Da kann man sprichtwörtlich von einer Tarnkappen-Veröffentlichung reden. Denn das Game ist mir völlig aus dem Radar entwichen.

der schattenläufer und die rätsel des dunklen turms haha, völlig bescheuerter titel anyway. ich überlege die ganze zeit, ob ich es mir nun spontan bestelle doer nicht. seitdem ich das erste mal was von dem spiel gehört hatte, steht es ganz oben auf meiner most wanted. ich würde aber auch ganz gerne ein paar tests abwarten, vonw egen umfang und so. €40 wollen dann schon gut überlegt sein, finde ich

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Da kann man sprichtwörtlich von einer Tarnkappen-Veröffentlichung reden. Denn das Game ist mir völlig aus dem Radar entwichen.
    Da ist Dein Radar aber recht mies eingestellt, denn das Spiel ist bei mir schon seit geraumer Zeit anvisiert. Heute habe ich es gefunden und werde es gleich mal anspielen. Gibt ja sogar schon deutsche Walkthroughs auf YT, denn schon die JP hatte sämtliche Sprachen drauf. o_o

Nette User-Verlinkung übrigens.

|Edit: Wat!? Epic Yarn erst 2011? O_o

Geändert von Lux (14.10.2010 um 21:24 Uhr)

verschickt Toysrus uk auch nach deutschland ? wenn ja dann bestell ichs da

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    verschickt Toysrus uk auch nach deutschland ? wenn ja dann bestell ichs da
    Do you deliver outside of the UK?

Orders can only be placed from and delivered to UK Mainland and Northern Ireland addresses.

At this time, we do not have the ability to have orders placed on Toysrus.co.uk delivered to international addresses.

Kacke muss ich ja echt schauen das ich das ding über ebay bekomme *würg ich seh schon die preise*

Gardening Mama war schon schwachsinnig genug, aber DAS ist eine Verschwendung von guter, knuddeliger Grafik.

Kochen war lustiger. :'D

Die Spinnen doch Oo
    Was für nen Mist wollen die denn noch rausbringen?
    Ich frag mich was als nächstes kommt.
    Putzing Mama? (Am besten auch noch mit diesem geilen Titel xD)

Ich versteh nich, was ihr daran so schlimm findet.

Is ja nich so, als ob man bei Cooking Mama auch nur ansatzweise das Kochen gelernt hat.

Die ganzen Mama-Spiele sind für mich nix anderes als schöne, kurzweilige Alternativen zu Wario Ware. Was anderes isses nämlich auch nich.

Aber WarioWare war besser, sinnloser, epischer und witziger.
    Und das hier ist... naja, die Puppe finde ich lächerlich, nur so als Meinung am Rande. xD
    Jedenfalls ist das für mich sicher keine Alternative zu WarioWare.

Interessant, dass sie einen die Wiimote nicht von der anderen Seite in die Puppe schieben lassen. Irgendwie kommt mir das so nicht japanisch genug vor.