Wird sich jemand von euch Sin & Punishment: Successor of the Skies diese Woche holen? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, da bereits der erste Teil recht cool war. Auf der anderen Seite läuft die Wii bei mir eh so selten...hm...
Wird sich jemand von euch Sin & Punishment: Successor of the Skies diese Woche holen? Bin schon die ganze Zeit am überlegen, da bereits der erste Teil recht cool war. Auf der anderen Seite läuft die Wii bei mir eh so selten...hm...
Mein Geld is schon für Super Street Fighter 4 und Lego RockBand draufgegangen, deshalb wirds diesen und nächsten Monat ziemlich sicher nix mit S&P2. Im Juni wohl schon eher, allerdings kommt da ja auch SMG2 raus. Und im Juli oder August dann noch Metroid, DANACH dann noch irgendwann das neue Zelda, von dem Nintendo ja gesagt hat, dass sie es 2010 noch rausbringen wollen (und noch kein bisschen was gezeigt haben, außer diesem einen Artwork)...
Das Jahr wird noch halbwegs teuer für mich, so wies aussieht.
Hi,
ich bin seit gestern im Besitz einer Wii plus diverser Spiele.
Jetzt möchte ich mir noch ein Gamepad kaufen. Gibt es hier empfehlungen?
Es gibt ja den Wii Classic Controller und den Wii Classic Controller Pro Black.
Welcher wäre hier der bessere? Gibt es einen größen unterschied ( habe nämlich ziemlich große hände, da wäre ein großer controller vorzuziehen)?
Der Classic Controller Pro Black liegt eigentlich besser in der Hand da er noch teile am Rand hat zum greifen (kA wie man die nennen soll xD).
Optisch würde der auch besser zu Schwarzen Wii passen, aber sonst weiß ich keine Ändereungen.
Die sind glaube ich sogar gleich groß.
Der wirklich Vorteil vom Classic Controller Pro ist der bessere Druckpunkt bei den Schultertasten. Das heißt, die Tasten sind relativ "flach" gehalten und ähnlich denen der Playstation-Kontroller.
Beim normalen, weißen Classic Controller muss man die recht weit herausstehenden Schultertasten sehr weit herindrücken, bis sie überhaupt reagieren. Das kann bei Spielen wie Monster Hunter Tri schon recht nervtötend werden.
Zudem liegen, wie gesagt, die L1 und L2 /R1 und R2 -Knöpfe bei CC Pro untereinander: Draufansicht: (= o =)
während sie beim normalen CC hintereinander liegen: Draufansicht: (-- o --)
Bei kurzen Zeigefingern ist so das Erreichen der L2/R2-Buttons recht fummelig.
Würde also definitiv den CC Pro empfehlen!
Okay, Hasen. Ich hab seit knapp 'ner Woche 'ne Wii und immer noch keine wirklichen Ideen, welche Spiele ich mir nun zulegen soll. Hab zwar schon eine Handvoll, aber nichts, was mich bisher wirklich bei Laune halten konnte (bis auf RE4Wii).
Habt ihr irgendwelche Pflichttitel oder irgendwelche Spiele, die euch besonders stark gefallen haben und die ihr mir empfehlen könntet?![]()
--
Grundsätzlich kann man schon behaupten, dass Nintendo-Titel schon einen sehr großen Stellenwert einnehmen(wie eigentlich auf jeder Big N Plattform). Da ich keine Wii besitze, kann ich nur von den PS2 Portierungen sprechen. Also RE4 ist wie bereits von dir erwähnt ein Pflichtkauf, in dem Zusammenhang muss ich noch unbedingt Okami erwähnen, mMn eines der am meisten unterschätzten Titel der letzten Jahre.
Über die Wii-Waggle Implementierung streiten sich die Gelehrten bis heute, dafür wurden aber grafische Aspekte (16:9, 480p) verbessert.
Naja, halt überwiegend so Party- oder Multiplayerspiele wie Wii Sports, Wii Sports Resort, SSBB, Mario Party 5 (?), ... ja. That's about it.
r
Super Mario Galaxy scheint bisher auch ganz gut zu sein. Bin aber auch erst auf dem... dritten Stern oder so.
Lucian: Danke, ja. Okami stand auch weit oben auf meiner Liste. Aber ich will ja nicht nur Ports und Multiplayerspiele kaufen. Ist ja irgendwie doof, die selben Spiele wie vor 3-4 Jahren durchzuspielen, nur mit anderer Steuerung.![]()
--
OK, dann kann ich noch Metroid Prime 3, Super Paper Mario, New Super Mario Bros. Wii, Silent Hill - Shattered Memories, Mario Kart Wii und Muramasa -The Demon Blade empfehlen.
Red Steel 2 scheint auch nicht schlecht zu sein und auf CW sind so gut wie alle, die das Spiel besitzen, von Monster Hunter Tri ziemlich angetan.
Sin and Punishment 2 soll auch cool sein, wenn man auf Shoot em Ups steht.
Und dann sind da noch die beiden Resident Evil-Railshooter und Dead Space Extraction, ebenfalls on rails.
Am 11. Juni kommt Super Mario Galaxy 2 raus und vorraussichtlich im August kommt Metroid: Other M.
--
Wird wahrscheinlich eine neue Wiimote geben. Was genau das Besondere daran ist, ist noch nicht bekannt, aber am wahscheinlichsten ist es, dass MotionPlus dann schon mit integriert ist.
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! .______________________.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469230.html
warum, warum bloß?
okay, wohl doch nur ein fake... (?)![]()
Neues Donkey Kong von Retro?
Fänd ich ziemlich cool, wenn´s 2D und im Stil der Country-Reihe ist, auch wenn ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass sie an einem neuen StarFox arbeiten.^^
--
Wenn sie an einem StarFox arbeiten soll es wieder nur mit Arwings sein und nicht zu Fuß. Das war ganz nett aber ich steh einfach auf's herumfliegen^^
--