mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 545
    Du darfst die Krake heute essen. Spanien wird gewinnen....ich will aber das Niederlande gewinnt. Hatte erst 3:2 für Spanien getippt...aber naja so wie's immo aussieht....hm lame.

Hat der Niederländer für seinen karate kick die rote Karte verdient?

Absolut, das war auf jeden Fall gefährliches Spiel. Mich wundert es, warum der 4te Unparteiische das nicht gesehen hat. Die werden für nichts und wieder nichts bezahlt

Ist der WM Sieg von Spanien deiner Meinung nach verdient?

Sie haben es immerhin mehr verdient als die Niederlande, weil sie die bis zum Halbfinale beste Mannschaft (Deutschland) geschlagen haben. Auch wenn sich beide Teams größtenteils ins Finale durchgemogelt haben.

Wenn du dir ein Alter aussuchen könntest, ab dem du nicht mehr altern müsstest, wie alt würdest du sein wollen?

Hmm ich denke 17 17 ist ein schönes alter

Wie hälst du diese Hitze aus?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Im Keller sitzen und am Computer Dinge machen. Aber wenn ich bei dieser Wärme in der Schule sitze, kann ich das nicht machen. Ich will endlich Ferien. Dann kann ich sogar im Keller ein Schlafzimmer nutzen.
    Welche Jahreszeit ist dein liebste?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Der Frühling

Isst du lieber Brot oder Brötchen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Leon der Pofi Gast
    Sofern Brötchen, Semmeln sind, diese.

Gibst du zu viel Geld für Medien aus?

Überhaupt nicht. Mein letztes PC-Spiel ist zwar erst mindestens 4 Monate alt, aber ich habe fest beschlossen, mir keins vorerst zuzulegen. Bücher und Videos/DVDs kaufe ich mir gar nicht.
    Hast du durch die Werbebanner im MMX schon mal was Interressantes gefunden?

Nicht wirklich, allerdings fand ich es doch recht interessant, dass viele genau das beinhalten, was zufälligerweise (die, die man in Threads sieht) in den Threads besprochen wurde. Selber hab ich allerdings bisher nichts gefunden, was mich dazu veranlasst hat, da mal draufzuklicken.

Die WM ist vorbei und nun kehrt wieder Alltag ein und die Menschen besinnen sich wieder auf ihre alten Werte: Jammern und Deutschland hassen.
    Was findest du an Deutschland wirklich gut? (Aber bitte auch etwas wirklich positives und nicht solche Sätze, wie: "Nichts! Alles ist schlecht!")

Den Fußball..ohne Scheiß, die Fußball Bundesliga füllt stets mein Wochenende. Was ich noch mag ist das gute Bier von euch, war im Münchner Hofbräuhaus, ich weiß wovon ich rede eigentlich hab ich nicht wirklich was gegen Deutschland, außer sie spielen gegen Österreich, egal in welcher Sportart. Da ist mein Patriotismus zu stark!

Wo könntest du die vorstellen in Zukunft zu leben?also Land und Stadt ^^

Als Landei präferiere ich eine ruhige Vorstadt, oder Kleinstadt wenn es denn unbedingt eine Stadt sein muss. Vielleicht in der Nähe von Krefeld.
    Das exotischste, mit dem ich mich Abfinden könnte, wäre in Spanien oder Italien zu leben. Die Sprachen lassen sich human erlernen, nur, dass die meisten Spanier, aber auch viele Italiener Sabbelwasser trinken, erleichtert nicht unbedingt die Kommunikation mittels verbaler Botschaften.
    Welches Mittel- oder Südamerikanische Land auf dem Festland hat den meisten Reiz auf dich?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Welches Mittel- oder Südamerikanische Land auf dem Festland hat den meisten Reiz auf dich?
    Argentinien. Keinen Schimmer warum, aber wir wollten ursprünglich mal dorthin auswandern.

Was hast du in den Ferien vor?

Einen Verkehrsübungsplatz besuchen, bevor ich doch irgendwann mal von der Pozilei beim Schwarzfahren aufm Parkplatz erwischt werde.
    Hast du schon mit dem Lappenschein angefangen? Bist du mal durch die Theorieprüfung oder die Fahrprüfung durchgefallen?

Ich fahre punkte- aber nicht gänzlich unfallfrei seit 10 Jahren.
    Die theoretische Prüfung war kein Problem, aber bei der praktischen Prüfung bin ich uglücklicherweise beim ersten Versuch durchgefallen, weil ich leider ein bisschen zu aufgeregt war.

Und als ich die Prüfung endlich bestanden hatte und wusste, dass nun keine teuren Lehrstunden mehr dazukommen, war mein erster Gedanke, der heute noch oft zitiert wird, um mich zu ärgern:
    "Jetzt, wo ich die Führerscheinprüfung bestanden habe, habe ich endlich wieder Geld für den Bus."

In welches gängige Klischee oder Verhaltensmuster, welches man alten Leuten nachsagt, wirst du nie verfallen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Dem Klischee, alt zu sein
    Ehrlich gesagt, habe ich im Moment wirklich nicht die Absicht, alt zu werden, insofern werde ich sehen, wie mein zukünftiger Weg sein wird. Wenn das nicht als Antwort reicht, dann folgendes: Ich will nicht unfähig werden, irgendetwas tun zu können, da ich mich nicht im hohen Alter bemuttern lassen will.

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest:
    1. zur Schule gehen, einen Beruf erlernen und genügend Geld verdienen
    2. die Welt retten, wenn du als Dank dann lebenslang ausgesorgt hättest (alle würden dir also alles umsonst geben, aber nur soviel, wie du brauchst)

Leon der Pofi Gast
    Da Option zwei lächerlich und fern jeder Realität ist, eins.

Deine Lieblingsserie?

GZSZ

Dein Lieblings Freizeitpark?
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

Das Phantasialand in Köln/Brühl. Sehr schöne Attraktionen, wie Mystery Castle (ein Turm, wo man hoch fährt und runter fällt, 65 m hoch), Colorado (Achterbahn), Black Mamba (auch eine Achterbahn) und vieles mehr.
    Zumindest als ich jünger war. Jetzt gehe ich nicht mehr in Freizeitparks.
    Was ist das schönste im Leben für dich?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Das ich mit dem zufrieden bin was ich bin.

Zu welchem asiatischen Land würdest du gerne mal hinreisen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Bhutan. Das muss für Bewohner, vielleicht auch für Touristen, dort richtig paradiesisch sein. Der Staat versucht da nämlich nicht, einen möglichst hohen Pro-Kopf-BIP zu erreichen, sondern einen hohen Glücklichkeitsstandard der Leute zu erzielen. Ist außerdem ein äußerst umweltfreundliches Land, und mMn siehts da auch einladenst aus.
    Hast du Probleme Lan? mit Krabbelvieh und Mücken etc. in deinen Gemächern?