mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 545
    Freiheit ist das höchste, vom Menschen angestrebte Gut. Allerdings wird er es niemals erreichen, weil er nun einmal die Fähigkeit besitzt, über sein Tun nachzudenken und er immer mehr ersinnt, weil er der Ansicht ist, dies für seine Freiheit unbedingt zu benötigen.

Wenn du entscheiden könntest an welchem Wochentag die Apokalypse stattfindet, welcher wäre das und warum?

Sonntag. Dann muss ich den beschissenen Montag nicht ertragen.

Wenn du dich als Straßenschild definieren müsstest - welches wärst du?

Keins.
    Welches pokemon wärst du gern?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Keins.

@Byder: Um deine Frage nicht unbeachtet zu lassen: Ich bin "Vorfahrt gewähren" - ich überlasse lieber anderen den Vortritt, sei es privat oder in der Schule. Besonders, wenn ich weiß, dass diese Person den Vorrang verdient hat (sei es durch Fähigkeiten, die meine übertreffen oder auch einfach nur, weil sie gern die Arbeit macht, für die ich zu faul bin ).

Ich habe Grapefruitsaft und Grapefruitlimonade. Wenn ich dir etwas davon anbieten würde, was würdest du wählen? Begründe deine Aussage!
    Geändert von Braska Feuerseele (10.07.2010 um 14:23 Uhr)

@Lichtdrache: Um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen: Siehe mein Ava.

Zitat Zitat von Braska
    Ich habe Grapefruitsaft und Grapefruitlimonade. Wenn ich dir etwas davon anbieten würde, was würdest du wählen? Begründe deine Aussage!
    Die Limonade. Grapefruitsaft pur schmeckt mir einen Tick zu bitter und zu intensiv. In der Limonade ist genug Zucker um den bitteren Grapefruitgeschmack auszugleichen -> lecker .
    Oh mann, was würde ich bei diesem Wetter für eine kalte Grapefruitlimo geben ...

Milch- oder Wassereis? Was ist deine Lieblingssorte?

Milcheis. Ich liebe irgendwelche Vanille bzw. SChokokreationen mit Nougat- Keks- oder Nusskram. <3
    Orangensafteiswürfel sind aber auch der Hammer....

Was ist dein Lieblingskaugummi?

Momentan das 5Gum. Obwohl ich sehr selten Kagummi kaue o_O

Gewinnt Deutschland heute? Ja oder Nein? Was denkst du?

Zitat Zitat von Remika Beitrag anzeigen

Gewinnt Deutschland heute? Ja oder Nein? Was denkst du?
    Hoffentlich! Ich denke aber schon, ich habe Vertrauen in Paul. xD

Paul, die Krake - göttergleich oder supernervig?

Nervig. <.<
    Okay ich wollte sie beim Spiel gegen Spanien danach grillen *hust* *hust* xD

Die Hitze, Himmel oder Hölle?

Zitat Zitat von Remika Beitrag anzeigen
    Die Hitze, Himmel oder Hölle?
    definitiv die hitze. alternativ die hölle, weil ich so oder so dahin komme

Hast du dich schonmal ausgesperrt?

Ne, irgendwie schaffen das nur die anderen Leute.XD Echt, ich habe immer Schlüssel mit und andere haben ihn vergessen. Echt, das ist ungelogen.
    Da es schon zu einer heftigen Diskussion kam. Was hälst du von Usern, die andere User mit Fäkalsprache runtermachen?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Ich erwarte von jedem User, seinen Kopf anzustrengen und Kritik in Worte zu fassen, die auch ohne Fäkalsprache auskommt.
    In einer angeregten Diskussion im RL würde ich es auch nicht dulden, wenn jemand in Sachen Schimpfworten permanent über die Stränge schlägt.
    In einem Forum sehe ich es nicht anders, grade hier sind solche Wörter meiner Meinung nach der Tod für jede Diskussion, da die meisten "Geflamten" sich mehr auf die Schimpfworte, denn auf den Inhalt konzentrieren, die - meist ja wahre - Kritik verhallt also ungehört.

Was hältst du von einer Regel in diesem Thread, die besagt, dass man nicht posten soll, wenn man eine Frage nicht zufriedenstellend beantworten kann oder nur ausweichend antwortet, anstatt sich Gedanken zu machen.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Ich denke der TO wird seine Gründe haben.

Isst du gerne Meeresfrüchte? Wenn ja, welche?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Garnelen. Ich liebe die Teile, wie man sie isst, zuerst den Chitinpanzer ablösen, dann das Fleisch genießen, einfach herrlich.
    Katzen oder Hunde? Wieso?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Essen auf keinen Fall, wir sind hier ja nicht in China!
    Naja, ich kann Hunde nicht sonderlich leiden, ist einfach so, insofern sag ich mal Katzen, zumindest wenn manden Platz für ein Haustier hätte.

Was ist dein bisher größter Erfolg? Was hat er dir für dein weiteres Leben bisher gebracht?

Meine Mittlere Reife mit einem Durchschnitt von 1,9 im vergangenem Jahr. Dadurch bin ich berechtigt aufs Gymnasium zu wechseln und werde daher auch mein Abitur machen. Wenn alles glatt geht, werde ich einen guten Beruf kriegen. Mein nächster größter Erfolg ist hoffentlich das Abitur.
    Was ist deiner Meinung nach, die schönste Stadt der Welt, die nicht in deiner Heimat steht?
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Na dann frohes gelingen Auge!
    Sowas gibt es wirklich nicht. Auch nachdem ich in mich gekehrt bin und mit einem Döner zurückkam; die Städte kann man vom Flair gar nicht vergleichen. Der Tapetenwechsel machts.
    Mir kam jedoch gerade Nimwegen zugeflogen. Sieht da im Grunde zwar auch nur so aus wie hier, hat aber eine schick gestaltete Einkaufsmeile. Außerdem kann man als Deutscher einigermaßen verstehen, was die von einem wollen, und die meisten Niederländer sprechen deutsch.

@Zeitauge: Du hast vergessen eine Frage zu stellen :''D

Die schönste Stadt der Welt... hm... Paris würde ich sagen. Eifelturm... Musik, Kunst... <3

Was ist das dämlichste was dir je passiert ist?

Ich bin mal gegen einen briefkasten gelaufen Also so voll BÄMM, war nicht grad vorzeigbar. Machen Videospiele dich aggressiv?

Nein... nicht agressiv, aber manchesmal wütend xD
    Wenn ein Endgegner nicht platt werden will oder aber ich in nem Jump'n Run nicht weiter komme usw. Spiele können mich mehr Ärgern als das ich Randale mache

Wird Spanien oder Holland Weltmeister? Glaubt du der Krake?