Ich bin ehrlich und bring es zur Polizei. Wenn ich schon an Geld komme will ich mir das auch mit harter Arbeit verdienen und nicht dem Zufall überlassen.
Wenn du mehrere Millionen Euro hättest (z.B. durch Lottogewinn), was würdest du damit machen?
Ich bin ehrlich und bring es zur Polizei. Wenn ich schon an Geld komme will ich mir das auch mit harter Arbeit verdienen und nicht dem Zufall überlassen.
Wenn du mehrere Millionen Euro hättest (z.B. durch Lottogewinn), was würdest du damit machen?
Zum Teil spenden, weil es viele Menschen gibt, die nicht soviel Glück haben. Einen anderen Teil lege ich auf die Bank. Den Rest werde ich für private Wünsche verwenden. Kehren wir den Spieß mal um.
Was würdest du machen, wenn du kein Vermögen mehr hättest, außer deinen Kleidern am Leib?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Uhm.....mal sehen. Mich irgendwie versuchen, auf der Straße durchzuschlagen. Alles andere ist keine Option. Ich falle anderen, besonders Freunden, wirklich höchst ungerne zur Last. Auch allgemein anderen Menschen. Von daher fällt das flach.
Welche fünf Adjektive beschreiben dich am besten? Wieso, denkst du, gerade diese?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Perfektionistisch
Tollpatschig
Künstlerisch
Flirtfaul
Gut
Das sind zumindest die Adjektive, die meine Freunde dem mir nachgebauten Sim gegeben habenUnd ich denke, gute Freunde haben eine bessere Sicht auf einen als man selbst. Der Sim ist dann allerdings dauernd gestolpert, in Kunstgalerien gegangen und wollte ständig Geld an die Wohlfahrt spenden xD
Wtf... bis auf das stolpern natürlich.
Was ist dein herausstechendes Charaktermerkmal?
Ich gedenke Fäule. Bin mir nicht sicher, ob das viel über meinen Charakter aussagt, was anderes fällt mir aber auch nicht ein.
Trinkst du ab und an auf Veranstaltungen und Feten ein bisschen, bist du ganz trocken, oder gießt du dir leidenschaftlich gerne einen auf die Laterna? Das musste sein![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich gehe grundsätzlich nicht auf Feten, Partys oder sonstigem. Höchstens zu Geburstagen von Freunden oder Familienfeieren. Bin absolut nicht der Partytyp muss aber gestehen, wenn ich dann auch einem GB bin, trinke ich gerne mal ein, zwei mit aber das wars dann auch schon.
Die Grillsaison ist im vollen Gange: Und du? Grillst du auch? Wenn ja, wie oft im Monat?
Ich grille leidenschaftlich gerne aber das meist in unregelmäßigen Abständen, sodass ich dir jetzt nicht sagen kann wie oft das Grillvergnügen stattfindet.
Lebst du noch zu Hause oder hast du einen eigenen Haushalt?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Bei feierlichen Anlässen bin ich so sozial, dass ich einen minimalen Anteil eines Glases gefüllt mit einem alkoholischen Getränk zu mir nehme (den Alkohol, nicht das Glas). Ich bin kein Alkoholiker, oder der gleichen, weils mir weder schmeckt, noch mein Geldbeutel dafür stimmt.
Schonmal eine Ohnmacht erlebt? Wenn ja, was war der Auslöser, wenn nein, warum nicht?
Ja, vor 6-7 Jahren ist eine Blumenvase aus einem Regal auf meine Hand gefallen. Beim Anblick der Scherben, die in meiner Hand feststeckten, ist mir kurz schwarz vor Augen geworden und ich bin zu Boden gegangen. Ich bin aber gleich wieder zu mir gekommen, weil ich mit dem Kopf gegen die Tischkante gefallen bin.
Dein Lieblingsautor?
ARGH!!!! Hier geht's weiter!!1
Geändert von Zeitauge (23.07.2010 um 07:34 Uhr)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nein Braun
Was ist dein absolutes Hassgericht ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Mild bis mittelscharf. Kommt natürlich aufs Gericht an, aber auch wenn ich was asiatisches Esse, mag ichs nicht ganz so scharf. Sonst spürt man eigentlich nur noch das Brennen im Mund und schmeckt das Essen gar nicht mehr wirklich.
À propos 'scharf':
Wichtigstes aüßerliches Merkmal beim anderen Geschlecht?
Zu allererst natürlich zunächst der Charakter. Wenn der nicht passt, kann auch der Rest nichts mehr retten. Wenn ich mich aber auf ein äußeres Merkmal festlegen müsste, wären es die Augen, da diese ein Spiegel der Seele sind. Und ja ich meine die Dinger, die man im Gesicht hat.
Wie kannst du nach einem anstrengenden Tag am besten entspannen?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
ganz einfach: Schlafen ^^
nur leider kann da ein Nachmittagsschlaf auch gut 2 Stunden dauern, was am Abend dann natürlich nicht geil ist..aber was solls xD
Wie lange schlafst du im Durchschnitt pro Nacht?
sechs stunden, manchmal weniger. ich leide großteils unter schlaflosigkeit und wälze mich die ganze nacht umher. wenn ich einen migräneschub habe, kann ich teilweise gar nicht schlafen.
wie schätzt du den weiteren verlauf den sommers ein?
Wie in Deutschland das Wetter sein soll oder wie? Ich selber kann es nicht ganz so sagen ... bin ab Sommeranfang im Urlaub in meinem Heimatland, wo es eigendlich nur warm ist ...
Bestimmt wird jedoch Deutschlan ganz schön mieses Wetter dieses Jahr haben!
Was machst du meistens zuhause, wenn es bei dir nur in strömen regnet?
Auf der asiatischen Seite von der Türkei und einmal in Ägypten. Wobei ich im Ersten jedes Jahr hinreise, da dort meine Verwandten leben.
Warst du schon mal in Autralien? Wenn nein, würdest du gerne mal da hin fliegen?
Nein, war leider noch nie in Australien. Ist aber eins meiner absoluten Traumreiseziele. Ich liebe den Akzent, die paar Australier die ich kenne haben einen einzigartig netten und entspannten Eindruck afu mich gemacht. Tauchen am Great Barrier Reef und mit dem Fahrrad durchs Outback fahren sind zwei Sachen die ich unbedingt mal machen will.
Lieber einmal von dir zuhause zum Nordpol oder zum Äquator reisen?
P.S.:
Dazu hätte ich ja mal zu gerne eine Bedgründung gelesenZitat von Laterna
...