wieso nich schland gucken? ich hatte meinen spaß dabei. auch wenn sie dritter geworden sind. schon wieder.
gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab
8 km ist ne gute Strecke.
Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir.![]()
Also Hanteln mache ich ja auch, ebenso wie Liegestütze und Sit-Ups. Aber da ich es aktuell mit meinem Rücken habe, verkacke ich bei den Liegestütze und den Sit-Ups desöfteren, also lauf ich einfach und nutze meine Hanteln, ab nächster Woche dürfte es meinem Rücken, also dem einer 90 jährigen Ur-Oma, wieder besser gehen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=M-AU9USo7Ac
http://www.youtube.com/watch?v=rmcwm4xZqO8
Doch nicht am Stück?
Geändert von Icetongue (10.07.2010 um 23:29 Uhr)
01:14 Uhr.
Nun muss ich den Tag mal Revue passieren lassen.
Um 10 Uhr stand ich auf, hatte Migräne, als hätte mir der Teufel persönlich den Kopf zertrümmert, danach habe ich in einer Mischung aus Trip und Höllenqual Tabletten gekauft und diese unter akuter Übelkeit verspeist. Es ging mir besser, viel besser. Um 14 Uhr kamen wir beim Schloss an, meiner Freundin ging es schon dort nicht gut, also haben wir uns vorzugsweise die Kellerräume angesehen, danach habe ich sie nach Hause gebracht und war um ca. 16 Uhr wieder hier. Ein wenig ausruhen, essen und dann um knapp 22:15 ging es dann los zum 8KM Lauf, der doch ordentlich in die Lunge ging und trotzdem sitz ich immernoch hier, weil die Wärme mich nicht schlafen lässt. Ich hoffe, das die Luft mal etwas besser wird, ist ja uneträglich. Und ich würde jetzt gerne nackt durch einen kalten Eisfluss laufen, nur damit es kühl wird.![]()
Uhhh... die Eule sieht so richtig ulkig aus. Ich find das witzig. Nicht das ich dadurch noch Albträume bekomme.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Fitness ist toll aber viel wichtiger ist Ausdauer, was sich der Fitness anschließt. Ich kenne Menschen die damit angefangen haben 3 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und dann nach einem halben Jahr haben sie es gelassen, da die Ausdauer nachgelassen hat, was wiederrum sich dem Muskelaufbau negativ bemerkbar machte.
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Erstmal: Guten Morgen! \o/
Die Hitze hat mich geweckt und der Regen, leider in Kombination. Weiß jemand, wann die schwüle Luft nachlassen soll? Die ist ja echt erdrückend.
Heute Abend geht es dann wieder zum laufen, irgendwie freu ich mich schon drauf, obwohl ich gerade lieber irgendwo in Alaska im Schnee schlafen würde.
Sit-Ups und Liegestützen mach ich auch immer 3x aber immer nur so 15 Stück, dafür mach ich viel mit der Hantel (50x ca.), auch wenn mein linker Arm sich gerade anfühlt als wäre ein Monster-Truck über eben jenen hinüber gefahren. ._.
xD ich halte es nie durch, wenn ich Sport machen will.
Und selbst wenn es nur 60 Sit-Ups und 60 Kniebeugen am Tag sind(30Morgens und 30Abends). Ich mach das eine Woche lang und dann vergess eich es entweder oder ich mache es einmal nicht und bumm, einen Monat später fällt es mir ein: "Achja, ich wollte ja regelmäßig Sit-Ups und Kniegbeugen machen, na dann fange ich morgen mal an." und zack beginnt das Spiel wieder von vorne.
Also das Joggen habe ich so gelegt, das ich am Wochenende nur am Sonntag jogge, wobei ich immer 2 Tage jogge und 1 Tag Pause mache, wegen Verletzungen etcpp. ^^
Mein Kumpel treibt mich da schon an, beim Hanteln/Sit-Ups muss ich mich selbst dazu treiben, aber das mache ich immer mindst. 2x am Tag, meist morgens und dann kurz bevor wir joggen gehen, um mich ein wenig aufzuwärmen.
Ich muss das einfach durchziehen, meine Ausdauer ist total schlecht geworden und da ich bald wieder aktiver Fußballspielen will, ist das dringend nötig. Das Hanteln dient dazu meine eingeweichten Oberarme etwas zu festigen. ._.
Und wegen euch muss ich die ganze Zeit an http://www.youtube.com/watch?v=Rynxm_GQEsI denken.
Meine Freundin fand es süß als ich ihr die Lyrics geschickt habe. XD
Also ich hab nicht nen direkten Plan. Ich habs mir nur so angesetzt, dass ich pro Woche mindestens 3x meine Trainingseinheiten mache. Ab und zu kommts vor, dass ich 3 Tage Pause mache, aber das ist das ober-maximale.
Btw. wie viel Grad sinds bei euch im Zimmer? Von den Wänden her 360° und von den Temperaturen 30.1 °C oO
Achja, zum Sport muss man sich zwingen. Besonders die ersten 2-3 Wochen. Spätestens nach einem Monat sitzt das so sehr, dass man sich schlecht fühlt, wenn man kein Sport macht.
Bei mir ist die geschätzte Innentemperatur bei ca. 30 Grad, wobei das wohl von der Luft kommt.
Aber Gewitter klingen gut, da macht das joggen doppelt soviel Spaß.
Btw.: http://www.youtube.com/watch?v=uk2sPl_Z7ZU - Was man so alles mit Paint machen kann.
Also mein Zimmer fühlt sich an wie ne Sauna. Da würde ich ein Gewitter allemal bevorzugen.