mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wieso nich schland gucken? ich hatte meinen spaß dabei. auch wenn sie dritter geworden sind. schon wieder.

gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    gooooott! WAAAARM! ich hock mit dem laptop auffer terasse und schwitze meinen ass ab
    http://www.youtube.com/watch?v=M-AU9USo7Ac

http://www.youtube.com/watch?v=rmcwm4xZqO8

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Täglich und bei der Hitze wärs mir aber doch zu viel. Ich hatte heute auch bisschen Sport. Bisschen Hanteln und 45 Liegestütze und 90 Situps, das reicht mir.
    Doch nicht am Stück?
    Geändert von Icetongue (10.07.2010 um 23:29 Uhr)

wenn du erreichen wolltest, dass ich friere: herzlich verschissenen glückwunsch

imba, ich sitz auf der terasse und hab mich glaub ich ausgesperrt. ich überprüfe das gleich mal

01:14 Uhr.
    Nun muss ich den Tag mal Revue passieren lassen.
    Um 10 Uhr stand ich auf, hatte Migräne, als hätte mir der Teufel persönlich den Kopf zertrümmert, danach habe ich in einer Mischung aus Trip und Höllenqual Tabletten gekauft und diese unter akuter Übelkeit verspeist. Es ging mir besser, viel besser. Um 14 Uhr kamen wir beim Schloss an, meiner Freundin ging es schon dort nicht gut, also haben wir uns vorzugsweise die Kellerräume angesehen, danach habe ich sie nach Hause gebracht und war um ca. 16 Uhr wieder hier. Ein wenig ausruhen, essen und dann um knapp 22:15 ging es dann los zum 8KM Lauf, der doch ordentlich in die Lunge ging und trotzdem sitz ich immernoch hier, weil die Wärme mich nicht schlafen lässt. Ich hoffe, das die Luft mal etwas besser wird, ist ja uneträglich. Und ich würde jetzt gerne nackt durch einen kalten Eisfluss laufen, nur damit es kühl wird.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wenn du erreichen wolltest, dass ich friere: herzlich verschissenen glückwunsch

imba, ich sitz auf der terasse und hab mich glaub ich ausgesperrt. ich überprüfe das gleich mal
    Eigentlich wollte ich nur einen Clip von einem nackten schwimmenden Mann mit dem QFRAT teilen, aber da der gute Bear sich nur für Gewässer, die knapp über dem Gefrierpunkt liegen, nackt auszieht, musste ich ein solches nehmen.

Stichworte