mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo. Also ich habe da folgendes Problem:

Und zwar würd ich gern den Red Eye Knight in Boletaria farmen.
    Das blöde ist nur, dass ich Schurke spiele und mit dem Bogen macht es kein Sinn.
    Ich würde mehr Pfeile verbraten als Seelen zu farmen, die ich dann wieder für Pfeile ausgeben darf.

Ich habe auch schon das kiten in den Turm versucht, der fällt bei mir halt nichts ganz nach unten durch :/ kann auch sein, dass sie diese Stelle gefixt haben...
    Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps wie ich an den ran gehen soll?

Mein bester Versuch wars ihn auf 90% runter zu kloppen, dann hat mich die eifer gepackt und er hat mich geonehittet ^^ war schon ärgerlich, doch der Controller hat's noch überlebt
    Systems: PC (Win 7), PS3, PSP, iPhone 3GS
    -----------------------------------------
    Kontakt:

Zitat Zitat von set.h Beitrag anzeigen

Das blöde ist nur, dass ich Schurke spiele und mit dem Bogen macht es kein Sinn.
    Ich würde mehr Pfeile verbraten als Seelen zu farmen, die ich dann wieder für Pfeile ausgeben darf.

Ich habe auch schon das kiten in den Turm versucht, der fällt bei mir halt nichts ganz nach unten durch :/ kann auch sein, dass sie diese Stelle gefixt haben...
    Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps wie ich an den ran gehen soll?
    gibt doch noch son loch in das man fallen kann. direkt zu beginn von 1-1 wenn man die treppe hoch geht und dann nach links. in das loch kann der afair auch fallen.

Mein bester Versuch wars ihn auf 90% runter zu kloppen, dann hat mich die eifer gepackt und er hat mich geonehittet ^^ war schon ärgerlich, doch der Controller hat's noch überlebt
    Im Lösungsbuch steht ja, dass man am besten beim Red Eye bisschen leveln soll, aber mir hat die Stelle irgendwie überhaupt nicht gefallen. Ich hab jetzt nicht so den Plan, aber versuch doch in 4-1 an das Crescent Falchion+1 zu kommen, das liegt relativ nah am Anfang. Danach immer die ersten 10 Silver Skeleton killen und um die 3k Seelen einsacken. Geht schnell und ist easy.

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Im Lösungsbuch steht ja, dass man am besten beim Red Eye bisschen leveln soll, aber mir hat die Stelle irgendwie überhaupt nicht gefallen. Ich hab jetzt nicht so den Plan, aber versuch doch in 4-1 an das Crescent Falchion+1 zu kommen, das liegt relativ nah am Anfang. Danach immer die ersten 10 Silver Skeleton killen und um die 3k Seelen einsacken. Geht schnell und ist easy.
    und das ist auf meinem Level schon machbar? SL = 20
    Ich werd's mal testen.

Das mit dem Red eye hab ich ja auch aus dem Lösungsbuch, aber das ist ja nur auf diese Easymodeklasse zugeschnitten, wo man den mi 3-4 Soul Arrows runterkloppen kann :/

Btw, unter 4-1 was meinste damit? Katakomben , Schrein oder wie heißt das? ich hab diese Nummerierung noch net ganz gerallt (habe dt. Black Edition)
    Systems: PC (Win 7), PS3, PSP, iPhone 3GS
    -----------------------------------------
    Kontakt:

und das ist auf meinem Level schon machbar? SL = 20
    Ich werd's mal testen.

Das mit dem Red eye hab ich ja auch aus dem Lösungsbuch, aber das ist ja nur auf diese Easymodeklasse zugeschnitten, wo man den mi 3-4 Soul Arrows runterkloppen kann :/

Btw, unter 4-1 was meinste damit? Katakomben , Schrein oder wie heißt das? ich hab diese Nummerierung noch net ganz gerallt (habe dt. Black Edition)
    Kann mich nicht mehr erinnern, welchen Soul Level ich damals war. Aber nachdem ich noch bisschen in 1-1 gelevelt hatte, bin ich gleich nach 4-1 (Schrein der Stürme) gegangen. Am Anfang war es halt hart, aber nach einer Weile ging es dann ganz gut. Einfach Thiefs Ring anlegen und die erste Attacke vom Gegner blocken, oder halt ausweichen. Vielleicht war dass mit dem Crescent Falchion ein dummer Tip von mir. Bei mir war das Schwert ziemlich stark, ich hatte aber auch meine Punkte erstmal in Magie gesteckt.

~Cloud~ Gast
    Ich hab Resonance of Fate durch und wollte mir jetzt vielleicht Demons Souls holen.
    Hab gelesen das man es Online und Offline zocken kann. Nur eine Frage, behält man den Charakter oder muss man jeweils einen für Online und einen für Offline erstellen?

Oder wie sieht es mit diesem White Knight Chronicles aus? Welches Spiel macht mehr Spaß?

Edit: Was zum, bei Amazon gibt einmal Demons Souls Black Phantom Edition die ist schon draussen, aber das normale soll erst am 30 Juli erscheinen? Dachte das Spiel wär hier schon draussen?
    Oder ist es das hier? http://www.amazon.de/Sony-Demons-Sou...9034253&sr=8-3
    Läuft das auf jeder PS3?
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Oder wie sieht es mit diesem White Knight Chronicles aus? Welches Spiel macht mehr Spaß?
    white chornicles is dreck.
    demons souls review angucken und bestellen. sofort...

Edit: Was zum, bei Amazon gibt einmal Demons Souls Black Phantom Edition die ist schon draussen, aber das normale soll erst am 30 Juli erscheinen? Dachte das Spiel wär hier schon draussen?[/QUOTE]die black phantom edition is so gesehen die special edition. danach gibbet halt nurnoch die normale version. was der unterschied ist, ka.
    und was das, das du da verlinkt hast sein soll, weiss ich nicht...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die black phantom edition is so gesehen die special edition. danach gibbet halt nurnoch die normale version. was der unterschied ist, ka.
    Die BP ist afaik GENAU das gleiche wie die SE! Also Spiel + Artbook + OST + Guide im Pappschuber. Sobald die ausverkauft ist, soll es dann, wie du schon schreibst, nur noch das Spiel ohne die ganzen Extras geben. Zumindest hab ich das so gehört.

hab grade gesehen, bei Amazon kostet die BP schon 75,-!! ich hab meine noch für 53,- bekommen8)

~Cloud~ Gast
    Also kann ich auch einfach Demons Souls [US Import] bestellen?
    Oder kann ich dann nicht mit jeden Online spielen? Und läuft das auf ner deutschen PS3?

EDIT: Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten?
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und was das, das du da verlinkt hast sein soll, weiss ich nicht...
    Scheint die engrische Version zu sein.
    Oder kann ich dann nicht mit jeden Online spielen?
    Die US und EU Server sind voneinander getrennt, also nein.
    Und läuft das auf ner deutschen PS3?
    Ja.
    EDIT: Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten?
    Nein.

Zitat Zitat
    white chornicles is dreck.
    nein. WKC ist ein cooles Spiel, aber demon´s souls ist besser.
    Wobei man WKC und DS schwer miteinander vergleichen kann m.m.n.

Zitat Zitat
    nein. WKC ist ein cooles Spiel, aber demon´s souls ist besser.
    WKC ist unterdurchschnittlich und eigentlich ist es schon eine Beleidigung, das Spiel mit Demon Souls in einem Satz zu nennen.

Also auf jeden Fall DS kaufen, für mich das derzeit beste PS3 Spiel.