mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 535
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Weil im Offline Modus brauch ich relativ oft den Bogen. Und wenn ich auf Mage/Melee gehe, dann kann ich kein Bogen im Offline Modus benutzen, dafür ist der Mage/Melee Chara hervorragend für den Online Modus.
    ein dex build sollte doch auch sehr gut online zu gebrauchen sein. hat ja auch range attacks mit dem sticky compound longbow bogen und im nahkampf isser mitm richtigen setup auch nicht zu verachten. entweder mit für offline mit sharp uchigatana oder eben, was ich für online pvp vorziehen würde, blind sword.

edit: abgesehen davon hab ich offline auch keinerlei probleme mitm mage/melee build. den bogen zu benutzen ist ja teils fast schon so, als würd man betrügen... einfach in ne ecke stelle wo der gegner nicht hin kommt und dann feuer frei. langweilig.
    Geändert von blutmetzger (06.07.2010 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Was ist denn dein SL? Könnte dir einen Pure Darkmoonstone dupen, wenn du möchtest.
    Danke, das wär echt nett. Mein Level ist 78.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    edit: abgesehen davon hab ich offline auch keinerlei probleme mitm mage/melee build. den bogen zu benutzen ist ja teils fast schon so, als würd man betrügen... einfach in ne ecke stelle wo der gegner nicht hin kommt und dann feuer frei. langweilig.
    Klar ist im Offline Modus mit Bogen langweilig, doch Offline brauch ich nur zum farmen und da hab ich es gerne gemütlich.

Bin mir aber am überlegen ein Mage/Dex Build zu basteln. Aber zuerst will ich den dämlichen letzten Trophy mit dem Pure Bladestone holen.

Hallo. Also ich habe da folgendes Problem:

Und zwar würd ich gern den Red Eye Knight in Boletaria farmen.
    Das blöde ist nur, dass ich Schurke spiele und mit dem Bogen macht es kein Sinn.
    Ich würde mehr Pfeile verbraten als Seelen zu farmen, die ich dann wieder für Pfeile ausgeben darf.

Ich habe auch schon das kiten in den Turm versucht, der fällt bei mir halt nichts ganz nach unten durch :/ kann auch sein, dass sie diese Stelle gefixt haben...
    Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps wie ich an den ran gehen soll?

Mein bester Versuch wars ihn auf 90% runter zu kloppen, dann hat mich die eifer gepackt und er hat mich geonehittet ^^ war schon ärgerlich, doch der Controller hat's noch überlebt
    Systems: PC (Win 7), PS3, PSP, iPhone 3GS
    -----------------------------------------
    Kontakt:

Zitat Zitat von set.h Beitrag anzeigen

Das blöde ist nur, dass ich Schurke spiele und mit dem Bogen macht es kein Sinn.
    Ich würde mehr Pfeile verbraten als Seelen zu farmen, die ich dann wieder für Pfeile ausgeben darf.

Ich habe auch schon das kiten in den Turm versucht, der fällt bei mir halt nichts ganz nach unten durch :/ kann auch sein, dass sie diese Stelle gefixt haben...
    Hat jemand von euch vielleicht ein paar gute Tipps wie ich an den ran gehen soll?
    gibt doch noch son loch in das man fallen kann. direkt zu beginn von 1-1 wenn man die treppe hoch geht und dann nach links. in das loch kann der afair auch fallen.

Mein bester Versuch wars ihn auf 90% runter zu kloppen, dann hat mich die eifer gepackt und er hat mich geonehittet ^^ war schon ärgerlich, doch der Controller hat's noch überlebt
    Im Lösungsbuch steht ja, dass man am besten beim Red Eye bisschen leveln soll, aber mir hat die Stelle irgendwie überhaupt nicht gefallen. Ich hab jetzt nicht so den Plan, aber versuch doch in 4-1 an das Crescent Falchion+1 zu kommen, das liegt relativ nah am Anfang. Danach immer die ersten 10 Silver Skeleton killen und um die 3k Seelen einsacken. Geht schnell und ist easy.

Zitat Zitat von DirtyDancer Beitrag anzeigen
    Im Lösungsbuch steht ja, dass man am besten beim Red Eye bisschen leveln soll, aber mir hat die Stelle irgendwie überhaupt nicht gefallen. Ich hab jetzt nicht so den Plan, aber versuch doch in 4-1 an das Crescent Falchion+1 zu kommen, das liegt relativ nah am Anfang. Danach immer die ersten 10 Silver Skeleton killen und um die 3k Seelen einsacken. Geht schnell und ist easy.
    und das ist auf meinem Level schon machbar? SL = 20
    Ich werd's mal testen.

Das mit dem Red eye hab ich ja auch aus dem Lösungsbuch, aber das ist ja nur auf diese Easymodeklasse zugeschnitten, wo man den mi 3-4 Soul Arrows runterkloppen kann :/

Btw, unter 4-1 was meinste damit? Katakomben , Schrein oder wie heißt das? ich hab diese Nummerierung noch net ganz gerallt (habe dt. Black Edition)
    Systems: PC (Win 7), PS3, PSP, iPhone 3GS
    -----------------------------------------
    Kontakt:

und das ist auf meinem Level schon machbar? SL = 20
    Ich werd's mal testen.

Das mit dem Red eye hab ich ja auch aus dem Lösungsbuch, aber das ist ja nur auf diese Easymodeklasse zugeschnitten, wo man den mi 3-4 Soul Arrows runterkloppen kann :/

Btw, unter 4-1 was meinste damit? Katakomben , Schrein oder wie heißt das? ich hab diese Nummerierung noch net ganz gerallt (habe dt. Black Edition)
    Kann mich nicht mehr erinnern, welchen Soul Level ich damals war. Aber nachdem ich noch bisschen in 1-1 gelevelt hatte, bin ich gleich nach 4-1 (Schrein der Stürme) gegangen. Am Anfang war es halt hart, aber nach einer Weile ging es dann ganz gut. Einfach Thiefs Ring anlegen und die erste Attacke vom Gegner blocken, oder halt ausweichen. Vielleicht war dass mit dem Crescent Falchion ein dummer Tip von mir. Bei mir war das Schwert ziemlich stark, ich hatte aber auch meine Punkte erstmal in Magie gesteckt.

~Cloud~ Gast
    Ich hab Resonance of Fate durch und wollte mir jetzt vielleicht Demons Souls holen.
    Hab gelesen das man es Online und Offline zocken kann. Nur eine Frage, behält man den Charakter oder muss man jeweils einen für Online und einen für Offline erstellen?

Oder wie sieht es mit diesem White Knight Chronicles aus? Welches Spiel macht mehr Spaß?

Edit: Was zum, bei Amazon gibt einmal Demons Souls Black Phantom Edition die ist schon draussen, aber das normale soll erst am 30 Juli erscheinen? Dachte das Spiel wär hier schon draussen?
    Oder ist es das hier? http://www.amazon.de/Sony-Demons-Sou...9034253&sr=8-3
    Läuft das auf jeder PS3?
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Oder wie sieht es mit diesem White Knight Chronicles aus? Welches Spiel macht mehr Spaß?
    white chornicles is dreck.
    demons souls review angucken und bestellen. sofort...

Edit: Was zum, bei Amazon gibt einmal Demons Souls Black Phantom Edition die ist schon draussen, aber das normale soll erst am 30 Juli erscheinen? Dachte das Spiel wär hier schon draussen?[/QUOTE]die black phantom edition is so gesehen die special edition. danach gibbet halt nurnoch die normale version. was der unterschied ist, ka.
    und was das, das du da verlinkt hast sein soll, weiss ich nicht...

die black phantom edition is so gesehen die special edition. danach gibbet halt nurnoch die normale version. was der unterschied ist, ka.
    Die BP ist afaik GENAU das gleiche wie die SE! Also Spiel + Artbook + OST + Guide im Pappschuber. Sobald die ausverkauft ist, soll es dann, wie du schon schreibst, nur noch das Spiel ohne die ganzen Extras geben. Zumindest hab ich das so gehört.

hab grade gesehen, bei Amazon kostet die BP schon 75,-!! ich hab meine noch für 53,- bekommen8)

~Cloud~ Gast
    Also kann ich auch einfach Demons Souls [US Import] bestellen?
    Oder kann ich dann nicht mit jeden Online spielen? Und läuft das auf ner deutschen PS3?

EDIT: Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten?
    Geändert von ~Cloud~ (13.07.2010 um 18:42 Uhr)

und was das, das du da verlinkt hast sein soll, weiss ich nicht...
    Scheint die engrische Version zu sein.
    Oder kann ich dann nicht mit jeden Online spielen?
    Die US und EU Server sind voneinander getrennt, also nein.
    Und läuft das auf ner deutschen PS3?
    Ja.
    EDIT: Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten?
    Nein.

Zitat Zitat
    white chornicles is dreck.
    nein. WKC ist ein cooles Spiel, aber demon´s souls ist besser.
    Wobei man WKC und DS schwer miteinander vergleichen kann m.m.n.

Zitat Zitat
    nein. WKC ist ein cooles Spiel, aber demon´s souls ist besser.
    WKC ist unterdurchschnittlich und eigentlich ist es schon eine Beleidigung, das Spiel mit Demon Souls in einem Satz zu nennen.

Also auf jeden Fall DS kaufen, für mich das derzeit beste PS3 Spiel.

~Cloud~ Gast
    Wow das Spiel ist echt genial. Bin gerade beim zweiten Endgegner und hab den auch mit 2 anderen nicht geschafft. ^^"

Bin bis jetzt das ganze Spiel über nur in Seelenform hat das eigentlich andere Nachwirkungen ausser halb soviel HP?
    Achja und um wieder leben zu können muss ich entweder alleine oder mit anderen den Endgegner besiegen?

Spielt ihr eher online oder offline?

Wow das Spiel ist echt genial. Bin gerade beim zweiten Endgegner und hab den auch mit 2 anderen nicht geschafft. ^^"

Bin bis jetzt das ganze Spiel über nur in Seelenform hat das eigentlich andere Nachwirkungen ausser halb soviel HP?
    Achja und um wieder leben zu können muss ich entweder alleine oder mit anderen den Endgegner besiegen?

Spielt ihr eher online oder offline?
    Auswirkungen sind: Wenn du in Seelenform stirbst verändert sich die Word Tendency nicht zu schwarz. (wobei diese auch, wenn du online bist, stark von außen beeinflusst wird, aber erst bei einem Neuladen deines Spielstandes)
    Und du kannst nicht (wenn du online bist) von anderen Spielercharakteren angegriffen werden oder kannst auch nicht andere Spieler zu deiner Hilfe holen. Wobei du aber selber lebenden Spielern helfen kannst.
    Wenn ich mich richtig erinnere sollte das alles gewesen sein.

~Cloud~ Gast
    Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?

Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?
    Ja, es gibt einige Glitches in dem Game, die man ausnutzen kann. Für den mit den Seelen brauchst du die Soulsucker Magie, genauere Guides gibt es bei gamefaqs oder youtube.

~Cloud~ Gast
    Ist ja scheisse, gibts da keine Admins die die löschen können?
    Kann ich eigentlich die Seelensteine von den Endgegnern benutzen oder brauch ich die noch?

War jetzt bei der Welt 2 beim Endgegner also dieser Feuergolem aber leider nicht geschafft >.<

Und in Welt 4 hab ich den Richter auch nicht geschafft und Welt 1 komm ich erstmal nicht weiter nach dem Turmritter. Versuch ich nachher mal Welt 3 ^^"