mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 535

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

~Cloud~ Gast
    Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Beim EU Server gibts ja so ne Hall of Fame. Aber kann es sein das man bei dem Spiel cheaten kann? Die ersten 3 Plätze haben 99999999999 gesammelte Seelen und der eine spielt 64 Stunden. Der 4. hat irgentwie 32323233333 Seelen und spielt 124 Stunden?
    Ja, es gibt einige Glitches in dem Game, die man ausnutzen kann. Für den mit den Seelen brauchst du die Soulsucker Magie, genauere Guides gibt es bei gamefaqs oder youtube.

~Cloud~ Gast
    Ist ja scheisse, gibts da keine Admins die die löschen können?
    Kann ich eigentlich die Seelensteine von den Endgegnern benutzen oder brauch ich die noch?

War jetzt bei der Welt 2 beim Endgegner also dieser Feuergolem aber leider nicht geschafft >.<

Und in Welt 4 hab ich den Richter auch nicht geschafft und Welt 1 komm ich erstmal nicht weiter nach dem Turmritter. Versuch ich nachher mal Welt 3 ^^"

Kann ich eigentlich die Seelensteine von den Endgegnern benutzen oder brauch ich die noch?
    Du brauchst sie in dem Sinne, dass du damit spezielle Magie oder Waffen damit erzeugen kannst. Bei den meisten davon hast du sogar ne Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten, ergo kannst du erst nach einer bestimmten Anzahl an Durchgängen alle Zauber und Waffen haben.

~Cloud~ Gast
    Mist hab den ersten schon verbraucht!
    Wo krieg ich denn die extra Waffen der Schmied will die nicht annehmen.

Achja wo bekomm ich nen Seelenstein so das ich in andere Spielerwelten als schwarzes Phantom auftauche?

Mist hab den ersten schon verbraucht!
    Wo krieg ich denn die extra Waffen der Schmied will die nicht annehmen.

Achja wo bekomm ich nen Seelenstein so das ich in andere Spielerwelten als schwarzes Phantom auftauche?
    Im Stonefang Tunnel erstes Gebiet (bzw. 2-1 ). Ganz am Anfang siehst du vielleicht ein paar Platformen, die du nicht erreichen kannst. Das ist sowas wie ein Aufzug. Du musst hier erstmal dran vorbeilaufen, du kannst später tiefer im Level an der obersten Platform rauskommen und den Aufzug aktivieren. Damit dann zum Schmied runterfahren. Bevor du jedoch von den Endgegner Seelen Waffen schmieden kannst musst du ihm erst die Red Hot Demon's Soul geben, welchen du vom Endgegner in 2-2 kriegst.
    Wenn ich mich richtig erinnere müsstest du den kriegen wenn du in 2-1 mit dem großen Aufzug runterfährst und die roten Phantome besiegst.

Hab kurz nachgesehen, du kriegst es wenn du deinen ersten gegnerischen schwarzen Phantom besiegst, egal ob realer Spieler online oder offline NPC.

~Cloud~ Gast
    Alles klar. Aber ich reg mich gerade so auf. In 4-2 hat mich so ein NPC runtergeschubs. Hab ihn dann umgebracht aber er ist genau in dieses Loch gefallen und sein Gegenstand fliegt in der Luft im Loch und ich kann es nicht bekommen.

War es was gutes?!!?

Wenn das der NPC im Käfig war, dann ja, so Rüstung ist sehr gut. Genau das ist mir bei ihm auch passiert. Aber kein Problem, wenn du deinen Spielstand neu lädst sollten die Gegenstände dort rumliegen. (also nicht mehr in der Luft rumschweben)

~Cloud~ Gast
    Wenn ich als Black Phantom durch die Umgebung sterbe dann verliere ich ein Soul Level, wird dann auch der Wert den ich erhöht habe zurückgesetzt?

Und dann könnte man ja eigentlich extra sein Soul Level wieder ganz niedrig machen und dann in Welten von Spielern mit Level 10 eindringen oder?!

War vorhin in 2-2 und irgentwo in so einen laaaangen Tunnelsystem dachte da komm ich gar nicht mehr raus! Am Ende fand ich ein Drachen Langschwert na super >.<
    Und Welt 3-1 ist krank!

Ich bin gerade zum ersten mal im Nexus gelandet und dann zum Boletarian Palace teleportiert. Ich frage mich jetzt allerdings was ich tun muss. Ich habe die Wahl zwischen einer Brücke, auf der mich ein Drache regelmäßig mit seinem Feueratem in den zweiten Tod befördert und einem zweiten Ort, an dem ich mit den Drachen direkt konfrontiert werde. Bin ich wirklich richtig?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade zum ersten mal im Nexus gelandet und dann zum Boletarian Palace teleportiert. Ich frage mich jetzt allerdings was ich tun muss. Ich habe die Wahl zwischen einer Brücke, auf der mich ein Drache regelmäßig mit seinem Feueratem in den zweiten Tod befördert und einem zweiten Ort, an dem ich mit den Drachen direkt konfrontiert werde. Bin ich wirklich richtig?
    Hast du auch nicht vergessen, dass du rennen kannst, wenn du Kreis gedrückt hälst? Den Drachen auf der Brücke solltest du mit richtigem Timing und Rennen entkommen können.

Wenn bei der anderen Drachenstelle den Platz meinst wo beide Drachen sind, kannst du dir teilweise gute Gegenstände aufsammeln. Musst aber aufpassen und richtig timen damit dich die Drachen nicht erwischen. Wobei das natürlich nicht so schlimm ist, da wenn du den Gegenstand aufnimmst du den auch nach dem tot behälst. Unter anderem ist da der gute Pruple Flame Shield dabei.

Joa, ich bin einfach regelmäßig zurück gerannt um die Soldaten wegzulocken und dann einzeln platt zu machen. Gieng dann auch.

Phallanx hab ich dann auch gleich erledigt. Das Spiel ist aber echt hart, hätte nicht erwartet , dass ich 3-4 Versuche brauche um das erste Lv zu schaffen. o_o