Mist hab den ersten schon verbraucht!
Wo krieg ich denn die extra Waffen der Schmied will die nicht annehmen.
Achja wo bekomm ich nen Seelenstein so das ich in andere Spielerwelten als schwarzes Phantom auftauche?
Im Stonefang Tunnel erstes Gebiet (bzw. 2-1). Ganz am Anfang siehst du vielleicht ein paar Platformen, die du nicht erreichen kannst. Das ist sowas wie ein Aufzug. Du musst hier erstmal dran vorbeilaufen, du kannst später tiefer im Level an der obersten Platform rauskommen und den Aufzug aktivieren. Damit dann zum Schmied runterfahren. Bevor du jedoch von den Endgegner Seelen Waffen schmieden kannst musst du ihm erst die Red Hot Demon's Soul geben, welchen du vom Endgegner in 2-2 kriegst.
Wenn ich mich richtig erinnere müsstest du den kriegen wenn du in 2-1 mit dem großen Aufzug runterfährst und die roten Phantome besiegst.
Hab kurz nachgesehen, du kriegst es wenn du deinen ersten gegnerischen schwarzen Phantom besiegst, egal ob realer Spieler online oder offline NPC.
Alles klar. Aber ich reg mich gerade so auf. In 4-2 hat mich so ein NPC runtergeschubs. Hab ihn dann umgebracht aber er ist genau in dieses Loch gefallen und sein Gegenstand fliegt in der Luft im Loch und ich kann es nicht bekommen.
War es was gutes?!!?
Wenn das der NPC im Käfig war, dann ja, so Rüstung ist sehr gut. Genau das ist mir bei ihm auch passiert. Aber kein Problem, wenn du deinen Spielstand neu lädst sollten die Gegenstände dort rumliegen. (also nicht mehr in der Luft rumschweben)
Wenn ich als Black Phantom durch die Umgebung sterbe dann verliere ich ein Soul Level, wird dann auch der Wert den ich erhöht habe zurückgesetzt?
Und dann könnte man ja eigentlich extra sein Soul Level wieder ganz niedrig machen und dann in Welten von Spielern mit Level 10 eindringen oder?!
War vorhin in 2-2 und irgentwo in so einen laaaangen Tunnelsystem dachte da komm ich gar nicht mehr raus! Am Ende fand ich ein Drachen Langschwert na super >.<
Und Welt 3-1 ist krank!
Ich bin gerade zum ersten mal im Nexus gelandet und dann zum Boletarian Palace teleportiert. Ich frage mich jetzt allerdings was ich tun muss. Ich habe die Wahl zwischen einer Brücke, auf der mich ein Drache regelmäßig mit seinem Feueratem in den zweiten Tod befördert und einem zweiten Ort, an dem ich mit den Drachen direkt konfrontiert werde. Bin ich wirklich richtig?
Hast du auch nicht vergessen, dass du rennen kannst, wenn du Kreis gedrückt hälst? Den Drachen auf der Brücke solltest du mit richtigem Timing und Rennen entkommen können.
Wenn bei der anderen Drachenstelle den Platz meinst wo beide Drachen sind, kannst du dir teilweise gute Gegenstände aufsammeln. Musst aber aufpassen und richtig timen damit dich die Drachen nicht erwischen. Wobei das natürlich nicht so schlimm ist, da wenn du den Gegenstand aufnimmst du den auch nach dem tot behälst. Unter anderem ist da der gute Pruple Flame Shield dabei.
Joa, ich bin einfach regelmäßig zurück gerannt um die Soldaten wegzulocken und dann einzeln platt zu machen. Gieng dann auch.
Phallanx hab ich dann auch gleich erledigt. Das Spiel ist aber echt hart, hätte nicht erwartet , dass ich 3-4 Versuche brauche um das erste Lv zu schaffen. o_o
Hab das Spiel gleich durch in 4 Tagen xD"
Aber will mal eine Sache wissen. Ich nehm gern den Speer und wenn ich als Black Phantom kämpfe gewinne ich immer den Kampf AUSSER ich hab es mit nem Bollwerk zu tun.
Also Leute mit ner Riesenrüstung, einem riesigen Schild und dann am besten noch den Dragon Bone Smasher!
Ich schaff die einfach nicht ich roll schon wie verückt wenn sie schlagen aber irgentwann treffen sie doch mal und das wars dann. Und ich zock bei diesen Tieren nur ganz wenig ab mit dem Speer.
Welche Waffe ist am besten gegen die dann kann ich ja switchen wenn ich die treffe.
Achja ich habe Ostrava in 1-4 gar nicht getroffen obwohl ich ihn in 1-1/2/3 gerettet habe?!
Es gibt ein paar Sachen, die du im PVP beachten musst:
1) Roll nie rückwärts, immer zu den Seiten oder sogar mal nach vorne, wenn sich die Gelegenheit bietet. Gegen die Leute mit den DBS rolle ich meistens 2 mal nach rechts oder links, aber das musst du per Gefühl machen, dann trifft es dich nicht.
2) Hat indirekt damit zu tun, lerne, mit Laag klarzukommen. In vielen Kämpfen erreichen Leute so Treffer, die gar nicht zählen müssten, aber auch umgekehrt. Durch ein wenig Übung kommt das von ganz allein, dann weißt du auch, wie du den Laag einschätzt. Am besten immer früh genug rollen, dann zählen viele Treffer nicht.
3) Versuche, gegen Leute mit Schild immer die Waffe mit 2 Händen zu tragen, so kannst du viel schneller ihren Guard durchbrechen und kontern.
Was für einen Build hast du denn? Je nachdem kann ich dir eine andere Waffe empfehlen. Wenn du mal SL 108-120 bist, kann ich gerne gegen dich im PVP kämpfen. Bin jetzt sogar im Pantheon auf dem siebten Platz bei "Most Black Phantoms slain".![]()
Ähm hab keinen Build ^^
Hab Soldat genommen und kämpf nur mit dem Speer. Für manche Monster noch Bogen.
Bin jetzt beim NG+ mit Level 80.
Cool ich schau morgen mal in die Hall of Fame. Dazu hab ich noch eine Frage:
In deutsch steht da "Gerettete blaue Phantome" und "Getötete schwarze Phantome". Ist das ein Übersetzungfehler?
Heißt das sozusagen wie oft man als blaues Phantom jemandes Endgegner besiegt hat und als schwarzes Phantom wie viele man getötet hat?
Irgendwelche Tipp's für den Spinnen Endboss? Ich kapier zwar wie ich den Angriffen ausweichen soll, aber nicht wie ich angreifen kann. Einen Bogen habe ich nicht und im Nahkampf ist das ja ziemlicher selbstmord.
Sollte ich mir eine Schusswaffe besorgen? Und wenn ja wo gibts die?
Rüste dich mit Purple Flame Shield und Ring Of Flame Resistance (beides in 1-1 zu finden) aus und renne blockend/ausweichend durch den Tunnel, um anschließend in den Nahkampf zu gehen. Die Spinne ist anfällig gegen magischen Schaden, also Sticky White Stuff (z. B. am Anfang in 2-1 zu finden) auf die Waffe schmieren oder ne Crescent- bzw. Moonlightwaffe (wobei du solche möglicherweise noch nicht hast) ausrüsten.
Ansonsten schnapp dir den Compound Short Bow (liegt auf dem zweiten Turm in 1-2 rum) und feuere ein paar Pfeile (im Nexus zu kaufen) auf die Spinne, während du direkt nachdem du durch den Nebel getreten bist, links an der Wand in einer halbwegs sicheren Einbuchtung stehst. Am besten dazu noch den Thief's Ring (1-1) ausrüsten.
Crescent Axe habe ich letztens gefunden. Ich denke das versuche ich gleich mal. Also mit dem Ring of Flame und Purple Flame Shield.
Danke.
Der Chara Maker ist übrigens ziemlich gut. Wenn man sich ne weile damit ausseinander setzt kommt sogar was dabei raus
![]()
Hübscher Char, Zelretch.
Mich hat vor kurzem auch wieder die Sucht gepackt und alle meine schlechten Nerven über Bord geschmissen. Bin in einem einzigen Durchgang, ohne Zwischenstop im Nexus oder Tod, durch die Sümpfe marschiert und habe alle Bosse besiegt. Im Grunde ist ja nur die Umgebung das allerletzte...
Gleich im Anschluss den Tunnel ab 2-2 weitergemacht, nach vielen Versuchen einen sicheren Weg in die Tiefe zum Flamelurker gefunden und noch viel meeehr Versuchen diesen auch zur Strecke gebracht. Beim letzten Versuch zerbrach mir auch mein Sharp Spear +4 in der Hand und ich durfte den Lurker seine letzten HP mit dem Dragon Longsword +1 runterprügeln... tolle Sache, einen Feuerteufel mit einem Feuer-Schwert zu besiegen.
Dragon God danach war ein Witz im Vergleich dazu. Nach dessen Ableben habe ich auch den Dragon Bone Smasher mitgenommen und im Nexus einen kleinen Lachanfall gehabt, als ich den Background der Waffe gelesen hatte. Die Anspielung auf den Manga Berserk ist Klasse!
Ein paar Stunden später sieht die Sache nun folgendermaßen aus:
Der blaue Drache ist nur noch ein Nadelkissen und der junge Prinz Ostrava ging zu seinen Ahnen. Mit dem Schlüssel in der Hand kehre ich zurück zum Anfang...
Old King Doran "überredet" mir den Demonbrandt zu überlassen, er selbst lebt aber noch, da ich die White Tendency fürs Event noch auf Pure White bringen will.
Nun steh ich vor False King Allant und diese Sau regt mich auf!
Was bislang in keinem Guide steht und davor möchte ich andere Tagträumer warnen: Der aufgeladene Nahkampf-Angriff von Allant tötet einen nicht nur auf der Stelle, nein, die Sau absorbiert ein Soullevel von eurem höchsten Attribut.
Ich hab momentan so keine Lust weiter zu machen, nachdem er mir schon 3 SL's abgezogen hat. Ist ja asozial bitte....![]()
Toller Chara Zel, hier mal meiner:
Ziehe keine schweren Rüstungen an, weil mir als flinker Dex Chara Stamina und eine richtige Rolle zu essentiell sind.
Ist normal, wird beides angezeigt. Aber das mit den geretten Phantomen weiß keiner so recht, aber glaube, dass damit die Phantome gemeint sind, die du rufst und dann nach dem Boss ihren Körper zurückbekommen.Zitat
Übrigens nicht wundern bei meinem Chara, nach dem letzten Boss wird ja alles geupdated, deshalb hatte ich bei diesem for teh lulz nichts außer das Top angehabt.
Edit: Bin eh shcon wieder raus, frag mich ohnehin, wie der erste über 700 BPs getötet hat (übrigens habe ich ihn sogar bereits besiegt bei einem PVP Match, das wir hatten, glaub sein Name ist Sonic Kasy).
Wenn du mal SL 108-120 bist, schreib mich an, wir können auch gerne gemeinsam zocken.![]()
Geändert von Swordy (20.07.2010 um 17:47 Uhr)
Man wieso ist nie jemand da wenn man mal Hilfe braucht -.-"
Ich finds scheisse das es in der Hall of Fame nichts für Black Phantoms gibt so hat man gar keinen Anreiz das zu machen ausser man möchte nen Spieler ärgern.
War vorhin voll gemein da hat ein Spieler auf 1-2 versucht den Red Dragon abzuschiessen und er hatte nur noch etwa 20% dann kam ich und hab ihn geholt.... >.<
Sonic_Kasy ist eh ein Cheater der hat doch diesen Trick benutzt mit 9999999999 Seelen macht doch gar kein Spaß mehr dann...
Egal so kann er auch gegen niemanden kämpfen.
Achja wenn ich mich als Black Phantom extra immer runterfallen lasse verlier ich ja ein Soullevel behalte aber meine Stats, dann könnt ich mich ja auf 10 wieder bringen und wär viel zu stark oder?