Seite 34 von 51 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1012

Thema: OFM - OnlineFussballManager.de

Wenn ich nur mal ins Halbfinale kommen würde.

Habt ihr etwa vergessen, für den Pokal eigene Gesetze aufzustellen? *scnr*

Zitat Zitat von Carpe Diem Beitrag anzeigen
    Was meint ihr eigentlich zu den neuen PA Preisen?
    Ich werde wohl wieder auf das Weihnachtssonderangebot warten, da hab ich letztes mal nur 20 Eur für eine komplette Saison bezahlt. Ich hoffe den Preis werden sie trotz der Erhöhung beibehalten.

Geändert von TobiTobsen (05.07.2010 um 18:31 Uhr)

Ich werde da wohl auch weiterhin nichts für zahlen. Die Vorteile sind ja eher weniger attraktiv und sind es mir nicht wert.

Da mein Plus noch läuft kann ich mir da noch Zeit lassen. Ich finde aber den angeblichen Aktionspreis schon ne Frechheit.

Hat CT bei euch (wieder) gewonnen? *mal gleich gucken muss*
    Bin übrigens nächste Saison beim mmx wieder dabei 8)

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Hat CT bei euch (wieder) gewonnen? *mal gleich gucken muss*
    Pff, ich bin so gut wie raus nach dem 1:1 gegen dread heute. >_>

Was den PA betrifft, habe ich zunächst noch bis zum nächsten Frühjahr "Schonfrist". Eventuell hole ich mir jetzt vor dem 1. August noch mal ein größeres Paket, oder warte halt bis Weihnachten und hoffe auf ein Wunder. ^^

Denke ich werde mich vor dem 1.8. auch nochmal eindecken. Zum "zehn Saisons"-Jubiläum meines Vereins nächste Saison (mensch, ging das flott) wollte ich meinen Verein eventuell umbenennen lassen und ein neues Wappen erstellen. Da trifft sich das ganz gut.^^

Wegen dem einen Euro pro Monat mag ich gar nicht mitdiskutieren

Nur die Art mit der sub-ehrlichen Ingame PN, die paßte nicht.

Der eine Euro tut halt vor allem den Schülern und Studenten weh, zu denen hier nicht nur ich zählen dürfte. Ist natürlich trotzdem nicht viel Geld, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist.

1€ haben oder nicht haben. Ich bin nicht Millionär geworden, indem...nein Moment.

Ich finde es halt nur etwas unpassend, dass sie die alten Preise jetzt als Supersonderbilligaktion auspreisen. Das hätte man auch anders lösen können. Ich werde mal abwarten was das Weihnachtspaket kostet und dann entscheide ich ob ich bei Plus bleibe oder nicht.

Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt nur etwas unpassend, dass sie die alten Preise jetzt als Supersonderbilligaktion auspreisen. Das hätte man auch anders lösen können. Ich werde mal abwarten was das Weihnachtspaket kostet und dann entscheide ich ob ich bei Plus bleibe oder nicht.
    Ja, das sehe ich auch so. Wobei im Forum noch gesagt wurde das sei keine böse Absicht, sondern nur Information für alle die nicht die Rundschreiben lesen.
    Ich habe jetzt mal zugeschlagen und mir einen Jahrespaket geholt. Vielleicht hole ich mir nochmal einen Vorrat kurz vor der Erhöhung dann habe ich erstmal Ruhe.
    Und der Verein ist auch umbenannt. Für das zehnjährige Jubiläum ist alles hergeichtet.

So, meine Verjüngung ist bald abgeschlossen. Wenn ich beide Spieler morgen kriege, brauche ich nur noch einen neuen Stürmer und einen DM. DM sollte kein Problem werden, aber Stürmer wird wieder schweineteuer. Da muss ich wohl nen Kredit aufnehmen dann. Dann hab ich einen Altersschnitt von ~24-25 mit sehr jungen Spielern im Tor und ZM. Kann ich also nächste Saison wieder auf Stadionausbau gehen. Mein Klassenerhalt scheint ja auch drin zu sein.

Sollte man eigentlich versuchen zuerst das Stadion auszubauen oder das Team zu verjüngen. Denn bei mir steht beides bald an und ich weiß nicht ganz recht was ich davon zuerst in Angriff nehmen sollte...

Stadion ausbauen ist immer gut. Weil alles was du dorthin investierst bleibende Werte darstellt.

"Verjüngen" bedeutet, dass alles was du dorthin investierst, irgendwann vom Wert her pulverisiert wird.

Wobei eine Verjüngung ja dringend notwendig ist, wenn die Spieler bereits über 30 sind.^^
    Ich handhabe das im Moment so, dass ich nach und nach austausche, wenn die Spieler über 30 sind und in der übrigen Zeit baue ich mein Stadion aus. Das funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Nur auf der Sturmposition ist das schwierig. Ich hab da derzeit nen 9er und der Rest meines Teams ist auf 7. Das wird ne teure Angelegenheit.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wobei eine Verjüngung ja dringend notwendig ist, wenn die Spieler bereits über 30 sind.^^
    Ich handhabe das im Moment so, dass ich nach und nach austausche, wenn die Spieler über 30 sind und in der übrigen Zeit baue ich mein Stadion aus. Das funktioniert eigentlich ganz ordentlich. Nur auf der Sturmposition ist das schwierig. Ich hab da derzeit nen 9er und der Rest meines Teams ist auf 7. Das wird ne teure Angelegenheit.
    Denke ich eher nicht. Ich kaufe erst ab 30, und verkaufe mit 36. Da gibt es noch 1x einen Betrag > Durschnitts-Afa Zurück, und die Anschaffung gering. Vorteil = höhere Teamstärke für kleines Geld und damit mehr Einnahmen in Liga + Friendly.

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann muss man öfter einkaufen, worauf ich nicht zwingend Lust habe. Jeder hat so seine eigenen Möglichkeiten. Hauptsache es funktioniert.

Du könntest auch deine alte Mannschaft verkaufen und dir neue junge Spieler kaufen. Die dann 2-3 Saisons ordentlich pushen und dann einige Spieler wieder für ein paar Millionen verkaufen, um damit dann das Stadion auszubauen. Diese Strategie verfolge ich im Moment.