mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 545

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
    Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
    Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.
    Die Osterinseln.

Bist du fußballinteressiert? Wieso (nicht)?

Ich hab das Wochenende ungefär 2-3 Stunden PSE 2008 gespielt, aber das wars. Höchstens spiel ich es selber, aber warum teh fuck soll ich Leuten dabei zusehen, wie sie etwas tun, was ich gerne machen würde?

Bist du zufrieden, so wie dein Leben gerade verläuft?

@Aventor: Ja, Evil Lord Canas und Ryo Descard waren bis eben bei mir. :0