Ja, aber eine Rente, die nicht unbedingt zum Leben ausreicht.
Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.
Ja, aber eine Rente, die nicht unbedingt zum Leben ausreicht.
Badest du lieber im Swimming Pool, im Schwimmbad, im Fluss, im See oder im Meer – oder gar nicht? Begründe.
Schwimmbad. Nun werden viele kommen und sagen: "Wieso dann nicht Meer oder See? Oder Swimmingpool?" Swimmingpool schlicht und einfach nicht, weil wir keinen haben und auch sonst keiner in der Nähe ist. Meer nicht, weil das salzig ist. Der See ist vermutlich grün und dreckig. Was bleibt also übrig, wenn man mal schwimmen gehen will?
Gehst du gerne schwimmen? Wieso?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
ja total, ich war schon so eine kleine Wasserratte
Mir macht es einfach spaß sich Abzukülen und danach zu Sonnen 8)
Wie schafftst du es bei der Hitze dich fit zu halten bzw. dich abzukühlen ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich geh raus, in die Sonne, wenns zu warm wird, in den Schatten, oder ich geh in unsre Scheune oder so. Heute hab ich ganz viel Wassermelone gegessen (fast eine ganze...)
Und aufs Gewitter warten, so wie das Gewitter, das jetzt herzuziehen scheint.
Edit: Pfff, Frage vergessen. Also.
Was hat dir zuletzt so richtig, RICHTIG gut geschmeckt?
Geändert von Wencke (03.07.2010 um 19:25 Uhr)
Sushi ... ja ... SUSHI!!!
War aber uch Teuer ... insgesamt 59 Euro ausgegeben!
Gleiche Frage nochmal!
Zitat aus den Regeln, mein Freund:
Sei kreativ, denk dir ne Frage aus.Zitat
EDIT: Damit die Frage meiner Liebsten nicht ohne neu gefragte Frage unbeantwortet bleibt:
Nudeln. um genau zu sein gebratene Nudeln mit Ei und Hühnerfleisch für dreifuffzich. Ich LIEBE Nudeln, ganz besonders die aus diesem speziellen chinesischen Restaurant. Am Besten immer eine Portion zum dort essen und eine Portion zum mitnehmen. MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH NUDELN!!!
EDIT: Ach was solls, damit wenigstens was gefragt ist:
Was ist das nervigste Erlebnis, was dir innerhalb der letzten zwei Wochen widerfahren ist?
Geändert von V-King (03.07.2010 um 21:00 Uhr)
Abgesehen von Kindern, die in die Schule kommen...
Siehe dem hier:
Alpha wie wärs mit: Regeln beachten? Mir sind schon mehrere Posts deinerseits aufgefallen, die keine eigene Frage aufweisen.
Was nicht heißt, das du der Einzige wärst, der diesen Blödsinn verzapft; aber das is einfach nich Sinn des Threads....
Und V-King, es sind DREI Regeln die nich beachtet werden.
Auch, wenn das Pseudomodding sein sollte, mir stinkt das schon länger und ich musste das endlich mal schreiben.
Es geht weiter mit:
Fussball: Freust du dich auch für die Verlierermannschaft mit, das diese endlich nach Hause kann?
Ich bin kein Optimist, aber ja. Dann haben sie es hinter sich gebracht. Und jetzt mal keine Frage aus der Psychologie der Angst.
Was hälst du von DSDS?
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Am Anfang ist das eigentlich immer ganz lustig aber zum Ende hin langweilig und ohne Dieter Bohlens Kommentare wäre die Show weniger erfolgreich.
Besuchst du gerne Zoos? Wenn ja welcher Zoo ist dein Lieblingszoo?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Da ich es durchaus liebe, dass Verhalten von Tieren zu beobachten (besonders Menschenaffen) beoabachte, muss ich diese Frage bejahen. Mein Lieblingszoo ist dabei der "Allwetterzoo Münster", den ich schon seit meinre frühesten Kindheit kenne und der der Allgemeinheit wohl vor allem durch die ARD-Dokumentation "Pinguin, Löwe & Co." bekannt sein dürfte.
Welchen Film hälst du für den meistunterschätzten aller Zeiten?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hm. Relativ schwer zu beantworten, da gibt es viele.
Das Süße Jenseits, Als das Meer verschwand, Der Gigant aus dem All, Alice in den Städten, Bartholomäusnacht wären ein paar Beispiele. Vor allem europäische Filme.
Siehst du Filme, nur um dich berieseln zu lassen, oder müssen sie gewisse Anforderungen bestehen?
Kommt auf den film an.
Wid deutschland am mitwoch gegen spanien gewinnen?
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich denke mal, schaffen könnten sie es (interessiert mich eigendlich nicht). Wenn nicht, dann ists auch nicht so schlimm.
Was hältst du vom Ausgang der Bundespräsidentenwahl?
Der Präsident kann weder was für die Finanzkrise, noch kann er was reißen. Ich bemühe mich nicht einmal darum, herauszufinden, wer die Wahl gewonnen hat, da der Präsident mir wo vorbeigeht. (Köhler hat in seiner Laufbahn 2 Gesetze abgelehnt, müsste Rekord seit langem sein!)
Welchen Pazifikstaat außer Australien und Neuseeland hättest du gerne bei der WM gesehen, falls du fußballinterressiert bist.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Das ist verschieden. Manchmal interessiert es mich, manchmal nicht. ^^ Keine Ahnung warum.
Hast du in den letzten Tagen was besonderes erlebt?
Ich hab das Wochenende ungefär 2-3 Stunden PSE 2008 gespielt, aber das wars. Höchstens spiel ich es selber, aber warum teh fuck soll ich Leuten dabei zusehen, wie sie etwas tun, was ich gerne machen würde?
Bist du zufrieden, so wie dein Leben gerade verläuft?
@Aventor: Ja, Evil Lord Canas und Ryo Descard waren bis eben bei mir. :0
Es ist eigentlich ganz prima. Meine Familie ist stabil, meine Noten auch und ich habe eine süße Hauskatze, die ziemlich süß ist, wenn sie spielt. Und jetzt wieder eine Frage "was denkst du?"
Angenommen, die Welt geht unter, Anarchie bricht aus, Mord und Totschlag passiert minütlich um dich herum und du hast nichts außer deinen Kleidern und einen Stab. Wie würdest du dich durchschlagen?
Edit:@Jerome Denis Andre
Das war der Clue bei dieser Geschichte.![]()
Geändert von Auge des Sterns (05.07.2010 um 14:56 Uhr)
Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Hmmm ... Die Welt geht also gerade unter. -hmm ... -
-
-
- Ich muss mich garnicht 'durchschlagen', schließlich wäre ich als Christ ja vor dem Ausbruch der 7 Posaunen-, Zornschalen- und Siegel-Gerichten entrückt worden ...
Arbeitest du schon ? - Wenn ja: Was ? - Wenn nein: Was willst du werden ?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nein ich arbeite nicht bin ja auch nicht volljährig. ^^
Werden würde ich gerne Anwalt: Wenn das nicht klappen will vielleicht Therapeut.
Bist du immer höflich zu älteren Menschen bzw. Autoritätspersonen?