Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich finds hübsch, schön gebräunt und coole Frisur. Hat definitiv mehr als die langweiligen Vorgängerinnnen.
    Es geht nichts über Maike, Ben.
    Die war cool, meistens ganz witzig und sah von allen am Besten aus (nur Misty hat sie später noch getoppt.^^).

Aber Ligiiihh hat recht, ich finde auch, sie sieht scheußlich aus.

Ihr Körper ist gebräunt, aber die Beine sind weiß. oO

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ihr Körper ist gebräunt, aber die Beine sind weiß. oO
    Strumpfhose und Socken darüber. Oder eine weiße eng anliegende Hose. Whatever, es schaut nicht so toll aus.

Viel interessanter finde ich die Weiterentwicklungen zweier Black/White-Starter (vom Wasser- und Pflanzen-Starter), die beide ZIEMLICH cool aussehen.
    Das Vieh neben Jessies Kopf sieht aus wie ne Mischung aus Zubat, Rasaff und Smogon o_O

Nochmal größer.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer wohl der Mann ganz rechts ist...vielleicht der Vater des Mädchens?

@Auge (unter mir)
    Jap find ich auch aber ich denke dieses Mal nehm ich tatsächlich den Pflanzenstarter aber hey wenn mir keins der Viecher passt züchte ich mir ein Panflam und tausche es einfach rüber :'D

Geändert von Ave (01.07.2010 um 18:03 Uhr)

Okay, der Wasserstarter sieht weiterentwickelt schon viel besser aus. Mal sehen, wie die nächsten aussehen.

Hm soll das mädchen begleiter oder neuer ash sein?

Und der siruette des jungen am ende des trailer kann auch endweder begeiter oder 2ter hauptprotoganist sein.o0

auf jeden fall seiht die entwicklung der grassschlange nach drache aus, und vom oder die entwicklung sieht viel besser aus als die vorstufe.

das pokemon neben das mädchen könnte pikatchu ersatz sein.

Es wird keinen Ash-Ersatz geben. Das sieht man ja auch auf der Skizze.

Pikachu ist auch wieder dabei und die beiden armen Team Rocket Mitglieder. Jessy und James sollten ab und zu auch mal Glück in der Serie haben, ist doch blöd, wenn man jede Folge erneut in die Luft fliegt. Wer auch immer das Mädchen ist: nein Danke, das letzte was die Serie braucht, die sieht doch schon aus wie ein Pokemon.

Also ich kann mich den meisten anderen Meinungen anschließen.
    Die Entwicklungen sehen schon mehr nach etwas aus, und das Mädel ist total hässlich. ^^ Wer denkt sich solche Frisuren aus?! o_O
    Das sie braun ist glaube ich nicht, denn Ash ist auf dem Bild auf dunkelgefärbt und auch nicht wirklich dunkelhäutig ^^
    Naja, ich guck die Serie nicht mehr, von daher isses mir eigentlich wayne. ^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm soll das mädchen begleiter oder neuer ash sein?

Und der siruette des jungen am ende des trailer kann auch endweder begeiter oder 2ter hauptprotoganist sein.o0

auf jeden fall seiht die entwicklung der grassschlange nach drache aus, und vom oder die entwicklung sieht viel besser aus als die vorstufe.

das pokemon neben das mädchen könnte pikatchu ersatz sein.
    Einen Pikachu-Ersatz wird es nie geben. Zumindest nicht für Ash. Der hängt ja an seiner quietschgelben Blitzmaus.

Oder meinst du jetzt den Ersatz für Pikachu für das Mädchen (wie Plinfa bei Lucia)?
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Ash-Ersatz geben. Das sieht man ja auch auf der Skizze.
    Wieso eigentlich nicht? Ich kann ihn nicht mehr sehen......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einen Pikachu-Ersatz wird es nie geben. Zumindest nicht für Ash. Der hängt ja an seiner quietschgelben Blitzmaus.

Oder meinst du jetzt den Ersatz für Pikachu für das Mädchen (wie Plinfa bei Lucia)?

Wieso eigentlich nicht? Ich kann ihn nicht mehr sehen......
    Für die meisten Fans wäre es so, als würde man Mario in Mariospielen auswechseln.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Für die meisten Fans wäre es so, als würde man Mario in Mariospielen auswechseln.
    So ungefähr. Deswegen könnte er (bzw. sein Pikachu) aber auch einmal nicht die erste Geige spielen......

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ligiiihh hat Recht. Er ist einfach schon zum Symbol der 'Für immer 11 bleibenden'' geworden^^

Achja Kael was ist das jetzt für ein Viech? ^^ Wieder was von Telefang?

Hoffendlich wirds keine 2te Lucia oder maike das mädchen, will keine profil und charlose dame haben die nur grenzdepil den ash hinterher dackelt und kordinatorin werden will.-.-

Und mal sehn ob rocko wieder auftaucht oder wer ihn ersetzt.

Wenn dieses Mädchen auch 8 Orden sammeln will, dann könnte es durchaus spannender sein.

Eher langweilig, weil dann jeder Arenakampf dreimal stattfinden würde. Ash verliert ja auch meist beim ersten Versuch.^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hoffendlich wirds keine 2te Lucia oder maike das mädchen, will keine profil und charlose dame haben die nur grenzdepil den ash hinterher dackelt und kordinatorin werden will.-.-

Und mal sehn ob rocko wieder auftaucht oder wer ihn ersetzt.
    Alter, sag nichts gegen Maike. Lediglich Lucia war absolut abkopiert. Misty hatte ja wirklich gar nichts zu tun, abegesehen von Ash zu folgen, damit er ihr ihr Fahrrad bezahlt.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alter, sag nichts gegen Maike. Lediglich Lucia war absolut abkopiert. Misty hatte ja wirklich gar nichts zu tun, abegesehen von Ash zu folgen, damit er ihr ihr Fahrrad bezahlt.
    Mal sehn was diesen monat in coro-coro kommt.

Und maike war zu flippig und lucia zu blass.

Geändert von Lichtdrache (02.07.2010 um 15:04 Uhr) Grund: Edith frei haus