Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommerz meets... kommerz
    Naja, das klingt gar nicht mal so schlecht, allerdings wie da McDepp schon seine Ansprüche stellen, da die ja nicht wegen sowas überrannt werden wollen, ohne irgendwas verkaufen zu können. Hat also Vor- und Nachteile. Allerdings ist das alles nicht unbedingt in der Nähe (was mich betrifft zumindest). Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.

Kurze Frage, da ich mir da nicht sicher bin:

Kann ich auch Bälle von einem Spiel zu einem anderen tauschen, indem ich sie Pokemon zum tragen gebe? Insbesondere geht es hier um den Meisterball.

YEEESS!
    Meisterball musste nicht bemüht werden. Hatte schon Angst dem Pokemon würden die AP ausgehen bevor ich es fange, aber nach 39 geworfenen Hyperbällen alleine im aktuellen Anlauf (in vorherigen Anläufen kommen sicher nochmal 20 bis 30 dazu) ist Ho-Oh gefangen =)

Juhu hab mein Jirachi.

Heureka. Ich habe Suicune mit nur EINEM Superball gefangen. Ohne Statusprobleme. KP auf rot und etwas mehr Glück tun es auch.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Heureka. Ich habe Suicune mit nur EINEM Superball gefangen. Ohne Statusprobleme. KP auf rot und etwas mehr Glück tun es auch.
    Dann solltest du schnellstmöglich nach Orania City und Latias/Latios freispielen. Da fällt mir ein, dass mir noch einige Legis fehlen...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Spinn ich oder wird die Diamant dadurch beeinflusst welches Pokemonspiel man im gba Slot hat?

Hab ein Larvitar nördlich von Erzelingen bekommen *__*

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Spinn ich oder wird die Diamant dadurch beeinflusst welches Pokemonspiel man im gba Slot hat?

Hab ein Larvitar nördlich von Erzelingen bekommen *__*
    Ja wird es.
    Man kann mit einer bestimmten Edition im GBA Slot wilde Gengar fangen xD

stars5
    Wie geil XD Gibt's da irgendwo ne Liste mit Pokemon die man auf diese Weise fangen kann?

Hier ist sie.
    Allerdings steht da Gengar nicht bei, vielleicht finde ich dazu noch was.
    EDIT In der Alten Villa gibts Gengar, egal welche Edition du drinnen hast.

stars5
    Danke aber da stehen ja die Meisten nicht.

Larvitar z.B. ist nicht dabei.

Für alle die es wissen wollen -> Smaragd Edition und dann nördlich von Erzelingen im Gras.

Ich habs sogar chainen können :'D

Laut Pokéwiki gibt es Larvitar dort durch Pokeradar, vllt. hast du den ja benutzt.
    So wie es aussieht fehlen in der Liste aber allgemein die, wo es egal ist, welche Edition man gerade drinnen hat.

stars5
    Nop das erste ist ohne chainen gekommen...erst dann hab ich es gechaint.
    Das gleiche mit Tauros und Voltilamm.

Ich hab festgestellt, dass meine McDonalds-Theorie nicht stimmt. Bei zwei Bremer Meckes ging es nicht, aber in Oldenburg ging es gestern ohne Probleme.

http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml
    Es gibt wieder jede Menge neue Pokemon. Leider noch sehr undeutliche Bilder. Sobald es bessere gibt, poste ich sie.

Seh ich das btw. richtig, dass es 3vs.3-Kämpfe gegben wird?

Laut Bisafans soll es auch eine Funktion geben, mit der man seine Speicherdaten auf den PC übertragen kann. Oo

Ich habs doch gewusst, die Pokemon werden toll. Gefallen mir sehr, vor allem das Mumienvieh *_*

Die neuen pokis sehen aber geil aus.

Aber der eine typ mit den komischen roten auge und das kampfbild da weiss ich nicht was das sein soll.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab festgestellt, dass meine McDonalds-Theorie nicht stimmt. Bei zwei Bremer Meckes ging es nicht, aber in Oldenburg ging es gestern ohne Probleme.
    Was hab ich da verpasst?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    http://www.serebii.net/blackwhite/pokemon.shtml
    Es gibt wieder jede Menge neue Pokemon. Leider noch sehr undeutliche Bilder. Sobald es bessere gibt, poste ich sie.

Seh ich das btw. richtig, dass es 3vs.3-Kämpfe gegben wird?

Laut Bisafans soll es auch eine Funktion geben, mit der man seine Speicherdaten auf den PC übertragen kann. Oo
    Da gibts so eins, das aussieht wie so ein Sarkophag, das sieht irgendwie lustig aus.

Bei 3x3 Kämpfen wird es bestimmt weitaus spannender. Ich frag mich allerdings, wie es möglich sein soll, das Spiel mit dem PC zu verbinden. Hoffendlich nicht wieder durch Infrarot, das ist ein wenig unzuverlässig. (zumindest was Reichweite und so angeht)