Seite 7 von 27 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe mich kürzlich erst mit der Fangrate beschäftigt undBisafans ist da ein guter Ratgeber

Im Übrigen müsste jedem der ein paar hundert Pokebälle geworfen hat klar sein, dass geschwächte Pokemon eher drin bleiben.

Ben
    Ich dachte, Eisbaer meint mit "Schwächung" die Verringerung der Status-Werte (Verteidigung, Spezial-Angriff, blabla).
    Diese vor dem Einfangen zu verringern bringt nichts, meinte ich damit

@Lux/Ice: Die Comics sind echt genial. Manche zumindest. XD

@Aventor: Den Konfusball könnte ich mir noch in Verbindung mit Paralyse, Schlaf und Frost vorstellen.

Aber wieso brauchen wir unbedingt neue Bälle? Die Standartausrüstung reicht doch.....

Doch. Tauchbälle wirken auch vierfach.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch. Tauchbälle wirken auch vierfach.
    Boah. Wieso komme ich eigentlich nie auf die Hyper-super-ultra-geniale idee, Tauchbälle zu verwenden, sondern verwerfe 55 Hyperbälle, bis es beim 56. endlich drin ist? xD Mit Paralyse, wohlgemerkt.^^

@R.F.: Ich habe noch nie irgendeinen Ball, von den Standart-Bällen (und den Luxusball) verwendet. Ich frage mich eigentlich gerade, wieso.

Die anderen beiden hab ich schon. Ho-oh ebenfalls und nun sind Lugia, Suicune und einige weitere dran. Eisbaers Vorschlag ist sehr praktisch.

Lol, ey!
    Ich fange gerade auf meiner HeartGold Edition einen neuen Spielstand an und will eigentlich Endivie nehmen... Plötzlich bemerke ich, dass Feurigel Shiny ist!

Ratet mal welchen Starter ich genommen habe. :P
    Feurigel hat sogar ein neutrales Wesen!

Zitat Zitat von DarkMaster Beitrag anzeigen
    Lol, ey!
    Ich fange gerade auf meiner HeartGold Edition einen neuen Spielstand an und will eigentlich Endivie nehmen... Plötzlich bemerke ich, dass Feurigel Shiny ist!

Ratet mal welchen Starter ich genommen habe. :P
    Feurigel hat sogar ein neutrales Wesen!
    WTF, Shinystarter! Ich dachte die gibt es nur aus Eiern, nicht als Start. Lucker, oder hatte das schon mal wer?

Mir würde schon irgendein Shiny reichen. <_<

Woah, fies. 

… ich hab damals in meiner goldenen Edition irgendein lames Shiny gefangen. War aber auch das einzige, das ich je gesehen hab.

Ernsthaft, Voltobals und Lectrobals existieren nur, um den Spieler zu frustrieren. Warum sonst sollte eines der schnellsten Pokemon überhaupt sowohl Finale als auch Explosion lernen?
    In Pokemon Rot und Blau konnte man mit Explosion einen Delegator zerstören, ohne dass man dabei draufgeht.

Fuck yeah, Pokémon-Comics!

Geändert von Icetongue (25.06.2010 um 20:47 Uhr)

Naja, zum Glück setzt man das sterben mit Anführungszeichen. (wieso sagen immer alle sterben, obwohl die nur bewusstlos umkippen).
    Aber Explosion und Finale sind voll die dämlichen Attacken. Ganz besonders, wenn der Gegner Schutzschild einsetzt.
    Edit: Ich habe ein Shiny-Latios. Und einige mehr.

Bei den Shiny-Startern in HG und SS sieht man direkt bei der Auswahl des Starters, ob es Shiny ist, oder eben nicht.

Zum Glück hab ich nochmal überlegen müssen, welchen Starter ich nun nehme.

Ich habe echt viel Glück gehabt. :P

Hmm.. es scheint jetzt nicht viel los zu sein. Ich denke ich mach bei HG weiter und hole mir schonmal ein paar Orden. Gibt es eigentlich einen Pokéradar in HG? BTW ich log mich erstmal aus, eine Antwort kommt, wenn ich wieder online gehe.

Nein, es gibt keinen Radar.

Schade und erstaunlich schnelle Antwort. Dann wäre nämlich Shiny-Chaining angesagt.
    Edit:@Icetonque
    Zum Glück hat Guardevoir nicht wirklich eine sloche Nase (weiß man spätestens ab Mystery Dungeon)
    Aber dieses Evolipic find ich toll.

Geändert von Auge des Sterns (25.06.2010 um 22:19 Uhr)