Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich kann mich den meisten anderen Meinungen anschließen.
    Die Entwicklungen sehen schon mehr nach etwas aus, und das Mädel ist total hässlich. ^^ Wer denkt sich solche Frisuren aus?! o_O
    Das sie braun ist glaube ich nicht, denn Ash ist auf dem Bild auf dunkelgefärbt und auch nicht wirklich dunkelhäutig ^^
    Naja, ich guck die Serie nicht mehr, von daher isses mir eigentlich wayne. ^^

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Hm soll das mädchen begleiter oder neuer ash sein?

Und der siruette des jungen am ende des trailer kann auch endweder begeiter oder 2ter hauptprotoganist sein.o0

auf jeden fall seiht die entwicklung der grassschlange nach drache aus, und vom oder die entwicklung sieht viel besser aus als die vorstufe.

das pokemon neben das mädchen könnte pikatchu ersatz sein.
    Einen Pikachu-Ersatz wird es nie geben. Zumindest nicht für Ash. Der hängt ja an seiner quietschgelben Blitzmaus.

Oder meinst du jetzt den Ersatz für Pikachu für das Mädchen (wie Plinfa bei Lucia)?
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Ash-Ersatz geben. Das sieht man ja auch auf der Skizze.
    Wieso eigentlich nicht? Ich kann ihn nicht mehr sehen......

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Einen Pikachu-Ersatz wird es nie geben. Zumindest nicht für Ash. Der hängt ja an seiner quietschgelben Blitzmaus.

Oder meinst du jetzt den Ersatz für Pikachu für das Mädchen (wie Plinfa bei Lucia)?

Wieso eigentlich nicht? Ich kann ihn nicht mehr sehen......
    Für die meisten Fans wäre es so, als würde man Mario in Mariospielen auswechseln.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Für die meisten Fans wäre es so, als würde man Mario in Mariospielen auswechseln.
    So ungefähr. Deswegen könnte er (bzw. sein Pikachu) aber auch einmal nicht die erste Geige spielen......

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Naja, ich guck die Serie nicht mehr, von daher isses mir eigentlich wayne. ^^
    Der Anime ist ja auch Mist. Viel zu sehr gestreckt durch die unzähligen Filler. Wenn schon sollte man den Manga lesen. Der hat wenigstens wechselnde Protagonisten und wesentlich interessantere Stories.
    Hab jedenfalls mal die ersten 4 Arcs gelesen und abgesehen vom 1. fand ich sie besser als so gut wie alles was der Anime je gemacht hat.