Blattstein vergessen
*kopfkratz*
^^
Blattstein vergessen
*kopfkratz*
^^
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Tja....ist doch gar nicht so übel.....
Vllt. hättest du noch ein paar Screens anfügen können.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Also den habe ich gesehen. oO Oder wie war das gemeint?
@Topic:
Ich finde es wirklich klasse, dass du mal ein Pokemonspiel machst, welches auch mal mehr Story hat (eventuell das Ganze erweitern, sodass das Kämpfen nicht ständig im Mittelpunkt steht?), allerdings wären Screens wirklich nett gewesen, damit man sieht, wie du das so umsetzt.
--٩( ᐛ )و
also zum thema freigabe am 0
Es wird kein Blut oder son scheiß geben=D es ist und bleibt ein Pokemon Spiel, aber ich möchte mehr verstand ins spiel bringen, mehr zum nachdenken und zum tüfteln^^
Ich kenn Uffimon, mag es nicht, es passt nicht zu einer kinderwelt wie Pokemon.
Ja, es wird eine Story geben, sie wird auch zu erkennen sein ;-)
Und, ich nehme das Spiel ernst, keine flachen Witze oder sowas.
Zu den Screens;
ich bin wie gesagt, beim mappen der standart welt, hier:
aber man kann schon die änderungen erahnen^^
ich werde versuchen diese auch nicht zu sehr zu ändern, da dies zur heilenweltdings gehört. (ist halt so;-) )
ich freu mich das man sich doch gedanken macht über meine vorstellung einer vorstellung.
Tingles
ps: Die Welt hat jetzt schon 10 stunden gefressen-.-* berge zählen ist nervig:-D:-D bäume geht eig^^ *krankes hobby eig.*