Ergebnis 1 bis 20 von 1655

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin auch noch ein wenig enttäuscht vom Transfermarkt bisher. Es gab zunächst einige Kracher und jetzt seit Wochen nichts mehr, mal von Ballack abgesehen. Mag an der WM liegen, aber andererseits ist bei der WM eh kein Spieler aktiv, der für die Bundesliga finanzierbar bzw. überhaupt interessant wäre, jedenfalls kein Kracher.

Also über einen Wechsel von Coentrao zu den Bayern würd' ich mich schon sehr freuen. Ein echter Knaller wäre es zwar nicht, ein großes Talent für die Bundesliga schon. Aber bis auf Ballack und Villa waren bisher echt keine spannenden Wechsel dabei.

Achja, Henry verlässt Barcelona. Das würde den Kauf von Mata erklären.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Aber bis auf Ballack und Villa waren bisher echt keine spannenden Wechsel dabei.
    Ach was, Angel di Maria zu Real ist auch nicht gerade schwach. Die portugiesische Liga verliert jetzt mal ihre Stars, wird schon Zeit xD

Und nicht zu vergessen Hoffer zu Kaiserslauten. Erwarte mir viel von dem Kleinen ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch ein wenig enttäuscht vom Transfermarkt bisher. Es gab zunächst einige Kracher und jetzt seit Wochen nichts mehr, mal von Ballack abgesehen. Mag an der WM liegen, aber andererseits ist bei der WM eh kein Spieler aktiv, der für die Bundesliga finanzierbar bzw. überhaupt interessant wäre, jedenfalls kein Kracher.
    Naja, momentan interessiert es aber niemanden, wenn ein Verein einen guten Spieler käuft, da alle nach Südafrika schauen. Somit bleibt der PR-Erfolg aus. Außerdem war es afair bei den letzten EM/WMs auch so, dass das Transferkarussel erst nach dem Turnier in Gang kam.