Meint ihr Robben wird in der Startelf stehen?
Forlan, Howard, Lahm und Schwein hab ich auch drin. Den Rest zeig ich dann aber erstn morgen nachmittag. ^^
da fällt mir grad ein: is irgendwo ne liste mit gesperrten spielern?
Warum habt ihr denn alle Schweini drin? Der fällt doch aller Vorraussicht nach gegen England aus...?
Lahm hab ich bislang auch drin, aber eigentlich nur, weil ich die 19 Mio. noch loswerden wollte. Gegen Cole und Gerrard wirds für ihn glaub ich sehr schwer.
Tabelle:
Bino hat CT erstmal überholt! Ich werde nun bis heute abend die neue Kader zusammenbasteln. ^^
Frist: 4. Spieltag - 26.06.2010 - Bis 16:00! HEUTE!
Pff, in der Vorrunde lag ich bei meinen Top-Spielern (Rooney und Torres) ziemlich daneben xD.
Mein Kader für's Achtelfinale :
Casillas
Puyol - Lugano - Maicon
Özil - Donovan - Sneijder - Iniesta
van Persie - Villa - Barrios
Als Ersatzspieler habe ich : je 1x Brasilien, Holland, Ghana, Japan und Südkorea, 2x Uruguay, 2x Paraguay und 3x USA
--
Muslera
Maicon - Piqué - Lahm
Iniesta - van Bommel - Sneijder - Özil
Forlan - Villa - Robben
Wird aber bestimmt noch mal überarbeitet.
@Duke: Ich schonmal nicht, hatte 30.
--
mein Kader:
Tor: Howard (USA)
Abwehr: Marquez (MEX), Alcaraz (PAR), Fabio Coentrao (POR)
Mittelfeld: Tiago (POR), J.-S. Park (KOR), van Bommel, Sneijder (NED)
Angriff: Forlan (URU), Luis Fabiano (BRA), Altidore (USA)
Bank:
Tor: Perez (MEX), Ahorlu (GHA)
Abwehr: J.-S. Lee (KOR), Tulio (JAP), Bornstein (USA)
Mittelfeld: Vera (PAR), Pedro Mendes (POR), Schweinsteiger (GER), Bradley (USA)
Angriff: Vittek (SVK), Defoe (ENG), Gyan (GHA)
comments anyone?
@Keaton
Bei Portugiesen wäre ich vorsichtig, ist aber auch schwer zu sagen. Ich denke aber das die Spanier gegen sie weiterkommen und die Purtugiesen keine richtig gute Noten bekommen. Ansonsten gute Aufstellung.
@ Keaton : Wieso hast du mit Schweinsteiger, Vittek, Defoe, Gyan und Co. mehrere Stammspieler auf der Bank, die du doch ohnehin nicht einwechseln kannst?
@ Duke : Ich bekam nur 24 Bonuspunkte.
Btw finde ich es doof, dass man nach jeder Runde den Kader komplett erneuern kann. Zumindest Achtel- und Viertelfinale könnten sie doch zusammenlassen. Außerdem finde ich das neue Budget schon fast zu hoch o_O. Ich bekam jedenfalls alle meine Wunschspieler und hatte sogar noch Geld übrig.
--
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Geändert von CT (26.06.2010 um 14:54 Uhr)
Howard, Lahm, maicon, Pique, Bommel, Sneijder, Donovan, Iniesta, Higuan, persy, Forlan.
Bank, viele Urus, paar Amis.
@Duke: Nope, 32 gab es für mich.
Dito. Imho völlige Verschwendung, es sei denn, du glaubst wirklich, dass niemand mehr Punkte holt als Contreao, Park, Alacaraz, etc.
Argh, wenn ich doch bloß Villa, Higuain, Messi und Forlan aufstellen könnte
!!!
Das ist jetzt die Elf, die ich ins Achtelfinale schicke:
Bis auf ein paar Positionen euren Aufstellungen sehr ähnlich. Ich hoffe mit Michel Bastos einen Überraschungstreffer zu landen.
Dazu auf der Bank: 1x ARG, 1x NED, 1x PAR, 1x KOR, 2x JAP, 3x USA, 3x URU
Geändert von Olman (26.06.2010 um 17:05 Uhr)
Howard - Tulio, Lahm, Maicon - Bommel, Xavi, Elano, Donovan - MEssi, Forlan, Villa
Bank:
4x Uru
4x USA
2x Para
1x Holland
1x Arg