Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 439

Thema: kicker-Managerspiel WM 2010

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich gehe diesmal großes Risiko ein mit 6 Deutschen und 0 Argentiniern, aber ich bin einfach von einem Weiterkommen überzeugt und da werden die Argentinier dann kaum gute Punkte abstauben.

no risk no fun
    Wenn das mal nicht Unglück fürs Schland Spiel bedeutet

Bank besteht bei mir eigentlich fast 50 % aus Urus und 50 % aus Ghanaern, recht guter Kompromiss.

Stekelenburg
    Lahm - Piqué - Capdevilla
    Özil - van Bommel - Xabi Alonso - Iniesta
    Müller - Villa- Robben

Bank besteht aus Ghana und Uruguay, sowie einem 0,5er-Südkoreaner.

@Neuer.

Mein 1. Versuch:

Weil das Geld auf einmal nicht mehr reichte, musste ich Kingson und Kevin-Prince nehmen. Habe nun volle sechs Ghanaer im Kader, hoffentlich kommen sie also weiter.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    @Neuer.
    War ne schwierige Entscheidung.
    Ich glaube Spaniens Keeper wird nicht soviel zutun bekommen, Brasiliens ebenfalls nicht(trotz Robben). Mir bleiben also nur Uruguay oder Ghana. Bei den beiden bin ich mir aber nicht sicher, ob da ein Torwart gut Punkte bringen würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    War ne schwierige Entscheidung.
    Ich glaube Spaniens Keeper wird nicht soviel zutun bekommen, Brasiliens ebenfalls nicht(trotz Robben). Mir bleiben also nur Uruguay oder Ghana. Bei den beiden bin ich mir aber nicht sicher, ob da ein Torwart gut Punkte bringen würde.
    Was hast du gegen den Holländer?

Habe imo, Stekelenburg, Ramos, Maicon, Fucile, Xavi, Iniesta, Schweinsteiger, Özi, Müller, Villa, Forlan

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen den Holländer?
    Nichts, mein Tipp besagt nur, dass Holland gegen Brasilien ausscheidet und es nicht viel zu halten gibt.

Für's Viertelfinale wird's schwieriger, habe kein allzu gutes Gefühl ...

Julio Cesar
    Capdevila - Lugano - Maicon
    Özil - Schweinsteiger - Sneijder - Iniesta
    Villa - Higuain - Gyan

Auf der Bank musste ich einen 0,5er aus Südkorea nehmen, ansonsten hauptsächlich Spieler aus Uruguay und Ghana.

Ich merke gerade, dass ich in meiner Aufstellung 7 Nationen vertreten habe (auf der Bank dann auch noch die 8.) o_O. Naja, das minimiert zumindest das Risiko xD.

Ich beantrage die Disqualifikation all derjenigen, die einen oder mehr (!) Argentinier im Team haben!

Ich habe 2 Deutsche und ein Argentinier. Mit einem 2:1 müsste Deutschland doch leben können ^^.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich beantrage die Disqualifikation all derjenigen, die einen oder mehr (!) Argentinier im Team haben!
    Muss nicht, diejenigen sind doch eh schon durch hohen Punktverlust bestraft.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, Messi durch Müller zu ersetzen, um so Kapital für den Austausch von Kevin-Prince, Friedrich und Kingson zu bekommen. Was meint ihr? ^^

Frist: Ab heute - 02.07.2010 - 16:00! ist die Transfermarkt und Aufstellung für den Viertelfinale geschlossen.

Suarez oder Forlan... arg. Ich nehm jetz Suarez und werd mich hinterher zu 90% ärgern...

Kingson - Fucile, Juan, Ramos - Alonso, Xavi, Iniesta, Schwein - Tevez, Suarez, Villa.

Spainpower.

Habe noch schnell einen Paraguayer durch einen Südkoreaner ersetzt und so Geld frei gemacht, um K.-P. Boateng raus- und Busquets reinzunehmen. Ein Spanier mehr und ein hitzköpfiger, angeschlagener Ghanaer weniger im Team, das sollte passen.

Hätte mir auch van Bommel holen können, aber ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Sieg der Brasilianer.

Meine Elf steht jetzt jedenfalls:

Kingson - Lahm, Lucio, Friedrich - Busquets, Özil, Schweinsteiger, Xavi - Villa, Podolski, Messi

Doch kein Müller, aber dann macht morgen eben Poldi die Tore. ^^

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    [...] und werd mich hinterher zu 90% ärgern...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Habe noch schnell einen Paraguayer durch einen Südkoreaner ersetzt und so Geld frei gemacht, um K.-P. Boateng raus- und Busquets reinzunehmen. Ein Spanier und ein hitzköpfiger, angeschlagener Ghanaer weniger im Team, das sollte passen.

Hätte mir auch van Bommel holen können, aber ehrlich gesagt rechne ich fest mit einem Sieg der Brasilianer.

Meine Elf steht jetzt jedenfalls:

Kingson - Lahm, Lucio, Friedrich - Busquets, Özil, Schweinsteiger, Xavi - Villa, Podolski, Messi

Doch kein Müller, aber dann macht morgen eben Poldi die Tore. ^^
    Is Poldi nicht angeschlagen und sein Einsatz fraglich? Hab ich vorhin in der Berichterstattung so mitbekommen...

Poldis Einsatz entscheidet sich um 17:30. Nimmt er am Abschlusstraining teil, kann er spielen, aber sieht nicht danach aus.

Okay, habe dann schnell noch Poldi gegen Müller und Busquets gegen Xabi Alonso, sowie einen Paraguayer gegen einen Uruguayer getauscht. Wenn's schief geht und Poldi morgen spielt und trifft, seid ihr Schuld.

Hat einer Snejider?

Die Bonuspunkte für Juan fehlen mir schonmal, aber Minuspunkte sollte es eig. auch net geben...

Lucio dürfte neben Maicon und Kaka eigentlich der beste Brasilianer gewesen sein. Minuspunkte würden mich sehr überraschen.

Na ja, hatte eh bloß einen Brasilianer und einen Holländer im Team, in sofern ist mir heute kein übermäßig großer Schaden entstanden. Zumindest nicht im kicker-Managerspiel. Beim Wiesbadener Kurier sieht das etwas anders aus...

Etwas verspätet auch mein Viertefinal-Kader:

Die 6 Spanier sprechen für sich
    Auf der Bank 5 Urus, 4 Ghanaer, 1 Argentinier und 2 die nicht mehr dabei sind.

Bei Gilberto Silva und Dani Alves kann ich jetzt schonmal nicht mit vielen Punkten rechnen. Und Bonuspunkte gibts auch nicht .