Ich habe 2 Deutsche und ein Argentinier. Mit einem 2:1 müsste Deutschland doch leben können ^^.
Ich habe 2 Deutsche und ein Argentinier. Mit einem 2:1 müsste Deutschland doch leben können ^^.
--
Suarez oder Forlan... arg. Ich nehm jetz Suarez und werd mich hinterher zu 90% ärgern...
Kingson - Fucile, Juan, Ramos - Alonso, Xavi, Iniesta, Schwein - Tevez, Suarez, Villa.
Spainpower.
Vier Urus, fünf Ghanaer bei mir im Team, wenn ich mich nicht verzählt habe. Bislang also 10/22 Bonuspunkte.
Poldis Einsatz entscheidet sich um 17:30. Nimmt er am Abschlusstraining teil, kann er spielen, aber sieht nicht danach aus.
Hat einer Snejider?
Die Bonuspunkte für Juan fehlen mir schonmal, aber Minuspunkte sollte es eig. auch net geben...
Lucio dürfte neben Maicon und Kaka eigentlich der beste Brasilianer gewesen sein. Minuspunkte würden mich sehr überraschen.
Na ja, hatte eh bloß einen Brasilianer und einen Holländer im Team, in sofern ist mir heute kein übermäßig großer Schaden entstanden. Zumindest nicht im kicker-Managerspiel. Beim Wiesbadener Kurier sieht das etwas anders aus...
Müsste das zweite Tor noch mal sehen. Dass am Ende die Abwehr wackelte, lag aber in erster Linie daran, dass die Brasilianer alles nach vorne warfen. Wobei Juan wesentlich unsicherer wirkte als Lucio. Aber mal sehen, was der kicker meint. ^^
Etwas verspätet auch mein Viertefinal-Kader:
Die 6 Spanier sprechen für sich
Auf der Bank 5 Urus, 4 Ghanaer, 1 Argentinier und 2 die nicht mehr dabei sind.
Bei Gilberto Silva und Dani Alves kann ich jetzt schonmal nicht mit vielen Punkten rechnen. Und Bonuspunkte gibts auch nicht.
so viele deutsche wie ihr alle habt, hoffe ich mal, dass wir morgen an die Wand gespielt werden und in der 90. Minute durch ein duseltor von Schweinsteiger gewinnen.![]()
Damit könnten wir alle leben.^^
Wir sind eben alle sehr optimistisch und patriotisch. Genauso werde ich auch beim Tippspiel niemals gegen Deutschland tippen.
Ich habe keinen Deutschen und mit Tevez einen Argentinier im Team (und einen zweiten auf der Bank). Der kicker-Manager in mir müsste also hoffen, dass Deutschland morgen in hohem Bogen rausfliegt.
Wegen einer Handvoll Punkte?
Selbst wenn ich sechs Argentinier und keinen Deutschen im Team hätte, wäre ich für Deutschland.
6 Uruy = 12 BP
Forlan mit Tor = massig Pkt.
Lugano früh raus = nur 2 Pkt.