Huray.![]()
2 Tore Tevez, eines von Higuain, mein Sturm funktioniert.
Dazu Özil, Lahm, Forlan, Donovan und Howard mit Toren bzw. guten Leistungen. 4 Spieler bleiben aber noch offen.
Tabelle:
Messi brachte mir 9 Pkt. und 2 BP. Eisbaert klettert nach oben.
Shit, Marquez nur 'ne 4 (0 Punkte), Lahm nur eine 3 (4 Punkte). Dafür Podolski mit 9 Punkten, Özil mit 11 und Messi mit 9.
Und die scheiß Post hat schon wieder keinen kicker geliefert!![]()
Messi ne 2... ich wär froh gewesen, wenn er überhaupt Punkte gebracht hätte. Der war gestern fast unsichtbar bis auf die Einzelaktion am Ende und den Assist.
Messi-Bonus. Özil hat auch 11 Punkte bekommen, obwohl er lange Zeit rein gar nicht zu sehen war.
Dito, habe mich auch ernsthaft gewundert, warum Messi gleichviele Punkte bekommt wie Higuain.
Ich bin jetzt statt weiter hochzuklettern wieder aucf Rang 7 unserer internen Tabelle gerutscht - hoffentlich nur zweischenzeitlich, denn heute Spielen mit Sneijder, van Bommel, Bastos und Maicon gleich 4 meiner Leute.
Edit:
Nice. Sneijder war ein Volltreffer - vielleicht sogar SdS. Van Bommel dürfte auch leichte Pluspunkte bringen. Dazu noch 6 Bonuspunkte.
Geändert von Olman (28.06.2010 um 17:07 Uhr)
Tabelle:
van Bommel 2 Pkt und Maicon 5 Pkt dazu 10 BP...
Der kicker kann mich mal.
Michel Bastos kriegt ne 4 und Maicon auch "nur" ne 3 - dabei hätte eigentlich in Brasilien-Abwehr keiner was schlechteres als ne 3 kriegen müssen.
Auch bei den Noten von Sneijder und van Bommel mit 2,5 und 3,5 geizt der kicker auch ziemlich mit den Punkten.
Hoffentlich ist heute Abend auf meine 3 Spanier Piqué, Iniesta und Villa Verlass.
der spieltag ist bislang net sonderlich für mich gelaufen. tulio dürfte heute paar punkte bringen plus 4 bonuspunkte für meine beide paras auf der bank. xavi muss heute abend nochmal den turbo anwerfen und 5-6 tore schießen und noch 3-4 für villa vorbereiten....
Ich hatte 3 Japaner und 2 Paras auf der Bank, für den Fall der Fälle. Japan wäre mir daher zwar lieber gewesen, aber immerhin 4 Punkte sind besser als nichts.
Bei mir 2 Paraguayer und 1 Japaner. Bin daher recht zufrieden. ^^
Meine Spanier haben mich also doch nochmal raus: Jeweils 4 Punkte für Piqué und Iniesta und 14 für Villa.
Leider halt nur suboptimale 30 Bonuspunkte fürs Achtelfinale.
Jetzt mach ich mich an meinen Viertelfinal-Kader. Da dürfte es in Sachen Bonuspunkte für Bankspieler auch nochmal enger werden, da das Budget offenbar gleichbleibt.
Tabelle:
Pique mit 4 Pkt. Villa mit 14 Pkt. dazu ein paar BP...
Edit: wird hart ein vernünftige Kader für den Viertelfinal zu erstellen :/
Frist: Ab - 02.07.2010 - 16:00 ist die Transfermarkt und Aufstellungs für den Viertelfinale geschlossen.
Geändert von Paco (30.06.2010 um 09:03 Uhr)
23 Punkte für Xavi und Villa, das hat nochmal ordentlich Punkte gebracht.
Viertelfinale wird schwierig, werd aber wohl so einige Spanier reinnehmen.
Spanier sind auf jeden Fall Pflicht. Ich werde auch meinen deutschen Block noch mal erweitern, auch wenn das Spiel gegen Argentinien auf dem Papier deutlich enger sein dürfte als das der Spanier gegen Paraguay. Ansonsten noch ein paar Brasilianer, Argentinier, Urus und Ghanaer - fertig. ^^
Ach ja, aus Kostengründen werde ich wohl auch ein oder zwei Paraguayer mitschleifen, man weiß ja nie...
Also die Bank zu besetzen ist echt schwierig merk ich grad. Ich hab da zur Zeit 4 Urus, 4 Paras, 3 Ghanas und einen Koreaner drauf, weil das Geld sonst einfach net langt. :/
Ich gehe diesmal großes Risiko ein mit 6 Deutschen und 0 Argentiniern, aber ich bin einfach von einem Weiterkommen überzeugt und da werden die Argentinier dann kaum gute Punkte abstauben.
no risk no fun