Ich hab immerhin noch 4 Urus auf der Bank. Wenn die weiterkommen hab ich zumindest schonmal nen kleinen Vorteil.
wobei ich mich natürlich ein bisschen ärgere. Ich wollte eigentlich erst suarez noch reinnehmen, habs aber dann doch gelassen und mich für villa entschieden
Forlan war schonmal nicht das gelbe vom Ei. Dafür, dass ihn inzwischen wahrscheinlich wirklich mindestens 3/4 der Manager ihn im Kader haben, hätte er schon mehr Punkte bringen müssen, damit sich so ein Mainstream-Einkauf lohnt.
Edit:
@CT: Schade, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn vielleicht drin gelassen. Ich habe extra keine Engländer und keine Deutschen im Kader, weil mir zu unsicher ist wer weiterkommt.
Die Bonuspunkte sind ja jetzt inzwischen extrem wichtig. Wenn z.B. alle deine 23 Spieler weiterkommen, sind das schon 46 Punkte - also ca. 50% der gesamten Punktausbeute.
@ Keaton : Wieso hast du mit Schweinsteiger, Vittek, Defoe, Gyan und Co. mehrere Stammspieler auf der Bank, die du doch ohnehin nicht einwechseln kannst?
...
ich kann die doch nach dem Achtelfinale einwechseln... was ich eh machen muss, wenn Spieler aus meiner Startelf ausgeschieden sind
Jedenfalls schade, dass ich Schweinsteiger rausgenommen habe, aber wie gesagt, das Risiko ist einfach zu groß gewesen.
Dafür dürften zumindest Özil und Podolski gute Punkte bringen.
--
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Astrobot (PS5)