mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 483

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soll der Link auf FF verlinken

Edit: fein fein!
    Werd mir sicher die CE holen, allein weil ich ein Fanboy bin.
    Geändert von R.D. (25.06.2010 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Werd mir sicher die CE holen, allein weil ich ein Fanboy bin.
    Ich will erst mal abwarten und schauen was sie da alles reinpacken... nich, dass da wieder noch ne zusätzliche PSP im BBS-Style dabei is (SE macht sowas ja gern). Meine eigene reicht mir schon
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenns sie auch €40 kostet, wie bei Dissidia und Crisis Core, ists praktisch schon gekauft

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenns sie auch €40 kostet, wie bei Dissidia und Crisis Core, ists praktisch schon gekauft
    Haha nein, es wird nur eine englische Sprachausgabe geben. Damit ist das KH-Franchise für mich gestorben, herzlichen Glückwunsch an Square Enix/Disney/Koch Media.

Toll jetzt müssen wir uns mit dieser miserablen englischen Synchro zufriedengeben
    Aber bei PSP spielen macht sich Square Enix sowieso keine Mühe, die Spiele für uns schmackhaft zu machen, wenn ich mich an die FF-Remakes denke die nicht einmal übesretzt wurden und noch nicht mal im Bildschirmtext Oo

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Haha nein, es wird nur eine englische Sprachausgabe geben. Damit ist das KH-Franchise für mich gestorben, herzlichen Glückwunsch an Square Enix/Disney/Koch Media.
    WAS?
    Na, nit im Ernst, oder?
    Kingdom Hearts<3