mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 483
    Das klingt ja wirklich nicht Seriös...alleine schon wenn er sagt dass die Synchronsprecher von Schneewitchen etc... verstorben sind. Imho hat ja Disney bei der digitalen Fassung schon Synchronsprecher ausgetauscht. Ich bleibe da eher etwas skeptisch, würde mich aber riesig über eine dt. Synchro freuen!

Nja, er meint ja, dafür gibt es Ersatz, vl meint er ja die Neuvertonung^^.
    Außerdem, da er ja mit irgendwem von Square geredet hat...der kennt sich sicher nit so mit der Synchro der neuen DVD's aus.

Ich glaube an das Positive^^.
    Na..da wirds wohl eine dt. Synchro geben.

Btw: Wieso haben die eig die Lilo&Stitch Welt nur auf den Weltall beschränkt? Wär doch ein cooles Minispiel gewesen, mit Lilo zu tanzen oder zu surfen oder ihre Freundinnen, die vl von Herzlosen besessen sind, zu vermöbeln^^
    Kingdom Hearts<3

Auch KH I/II haben schon von den Neuvertonungen Gebrauch gemacht, es ist Disney, über die Qualität der Synchronsprecher mache ich mir die geringsten Sorgen^^"
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Btw: Wieso haben die eig die Lilo&Stitch Welt nur auf den Weltall beschränkt? Wär doch ein cooles Minispiel gewesen, mit Lilo zu tanzen oder zu surfen oder ihre Freundinnen, die vl von Herzlosen besessen sind, zu vermöbeln^^
    Naja, BBS ist in Welten unterteilt und die von Lilo & Stitch trägt nun einmal den Namen "Deep Space", ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt Minispiele gibt, aber davon gehe ich einfach mal aus. Ich habe mich nämlich bis jetzt Null über das Spiel informiert, weil ich alles selber entdecken will. Das letzte Gameplay Video habe ich mir aber trotzdem angeschaut und war durchweg positiv gestimmt.

Von der KH-Story habe ich _gar_ nichts mehr im Kopf, da kommt so ein Neuanfang gerade recht '

Dass man nicht mehr die Sprecher aus den 20er Jahren hat dürfte ja klar sein.

Und Malefiz klingt fast wie im Film damals. Mir macht nur Sorgen wenn in einem späteren Teil Ursula wieder dabei sein sollte ... Die Sprecherin lebt ja nicht mehr (starb glaub ich kurz nach der Synrco zu Teil 2). Die Stimme passte einfach

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dass man nicht mehr die Sprecher aus den 20er Jahren hat dürfte ja klar sein.

Und Malefiz klingt fast wie im Film damals. Mir macht nur Sorgen wenn in einem späteren Teil Ursula wieder dabei sein sollte ... Die Sprecherin lebt ja nicht mehr (starb glaub ich kurz nach der Synrco zu Teil 2). Die Stimme passte einfach
    Liest du auch mal was andere schreiben? ;P Disney hat von fast jeden, wenn nicht von jedem Klassiker eine digital überarbeitete DVD Fassung rausgebracht und da gibts auch nur teilweise die alten Sprecher. Ursula wird in KH II von Gisela Fritsch synchronisiert.

Bei Amazon ist ne Collector's Edition in der Liste aufgetaucht. Zwar noch ohne Bild, Preis oder sonstiger Infos, aber hey, mal schauen ~

edit: hupsi, hatte noch den Link ausm anderen Thread drin. Is jetzt geändert.
    Geändert von Gnosis (25.06.2010 um 12:20 Uhr)
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Soll der Link auf FF verlinken

Edit: fein fein!
    Werd mir sicher die CE holen, allein weil ich ein Fanboy bin.
    Geändert von R.D. (25.06.2010 um 12:24 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Werd mir sicher die CE holen, allein weil ich ein Fanboy bin.
    Ich will erst mal abwarten und schauen was sie da alles reinpacken... nich, dass da wieder noch ne zusätzliche PSP im BBS-Style dabei is (SE macht sowas ja gern). Meine eigene reicht mir schon
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Wenns sie auch €40 kostet, wie bei Dissidia und Crisis Core, ists praktisch schon gekauft

Erstmal abwarten was es als Extra geben wird.

Erstmal abwarten was es als Extra geben wird.
    Die US-Version soll ja angeblich nen neuen Spezialboss erhalten... naja, mir war der normale Spezialboss in der JP schon viel zu hart.

Aber ein BbS Final Mix wird wohl auch noch folgen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber ein BbS Final Mix wird wohl auch noch folgen....
    Final Mix von einem Handheld-Teil? Argh >_>
    Mittlerweile würd ich das Zeug aus Prinzip nich kaufen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenns sie auch €40 kostet, wie bei Dissidia und Crisis Core, ists praktisch schon gekauft
    Haha nein, es wird nur eine englische Sprachausgabe geben. Damit ist das KH-Franchise für mich gestorben, herzlichen Glückwunsch an Square Enix/Disney/Koch Media.

Toll jetzt müssen wir uns mit dieser miserablen englischen Synchro zufriedengeben
    Aber bei PSP spielen macht sich Square Enix sowieso keine Mühe, die Spiele für uns schmackhaft zu machen, wenn ich mich an die FF-Remakes denke die nicht einmal übesretzt wurden und noch nicht mal im Bildschirmtext Oo

Haha nein, es wird nur eine englische Sprachausgabe geben. Damit ist das KH-Franchise für mich gestorben, herzlichen Glückwunsch an Square Enix/Disney/Koch Media.
    WAS?
    Na, nit im Ernst, oder?
    Kingdom Hearts<3

Lasst uns erst einmal abwarten. Es kann ja durchaus sein, dass man was falsches eingetragen hat. Kommt ja immer wieder vor. Und hieß es nicht eigentlich immer dass BbS eine Deutsche Synrco bekommen wird?

Naja, selbst wenn nicht: Es wird gekauft.Wobei ich schon gerne wieder die tollen Deutschen Stimmen hätte. Grade weil ja Malefiz dabei sein soll. Selbst wenns nur eine Szene ist (keine Ahnung wie oft) - Die Deutsche Stimme passt einfach perfekt zu dieser irononischen Hexe!

(Ich sehe sie übringens nach KH2 nicht mehr als böse an, sondern ehr als Edwin-Böse. Edwin ist ein chara aus der Baldurs Gate Saga der ständig rumnörgelt wie böse er doch sei und wie nervig das gute doch ist!
    Dennoch ist er im Inneren eigentlich ein guter. Er würde es aber NIEMALS zugeben.)

Wo soll das denn stehen?
    http://www.kochmedia.de/haendler/sho.../ECD595246.jsf

Die Angaben von Koch Media sind in der Regel immer korrekt, war nämlich bisher immer so.
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Toll jetzt müssen wir uns mit dieser miserablen englischen Synchro zufriedengeben
    Der Wiedererkennungswert ist gleich NULL. Die alten und neuen Disney-Filme habe ich alle auf Deutsch gesehen, also geht zumindest bei mir der Disney-Flair, der die KH-Spiele zu etwas Besonderem gemacht hat, total flöten.
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Aber bei PSP spielen macht sich Square Enix sowieso keine Mühe, die Spiele für uns schmackhaft zu machen, wenn ich mich an die FF-Remakes denke die nicht einmal übesretzt wurden und noch nicht mal im Bildschirmtext Oo
    Nintendo ist der Lizenzinhaber der dt. Übersetzung von Final Fantasy I/II, Square Enix hätte wohl selber eine anfertigen können, nur müsste diese stark vom Nintendo Skript abweichen. Und Nintendo würde die Übersetzung auch sicherlich nicht freigeben, damit sie auf einer Sony-Plattform Verwendung finden würde.
    Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    WAS?
    Na, nit im Ernst, oder?
    Die ersten beiden Ableger für die PS2 waren wirklich gut. Aber dann kamen die Spinn-offs...

Spinn-offs stören mich eigentlich nicht, aber wenn in diesen Spielen essentielle Teile der gesamten KH-Story erzählt werden, ist das in meinen Augen einfach nur Geldmacherei. Ich will nicht _1.000 Spinn-off Teile spielen_, damit Square Enix an jedem Teil wieder Kohle verdienen kann, anstatt den ganzen Kram gebündelt in 1 Ableger zu erklären.

Und wie viele Teile sind jetzt schon wieder angekündigt? 3DS, und noch 'son anderer Kram...da komme ich einfach nicht mehr hinterher und ich verspühre auch nicht mehr den Drang dazu, auch nur irgendetwas daran ändern zu wollen. BBS war für mich die letzte Hoffnung, die ganze Story nochmals von vorne aufzurollen. Und hell, die VKZ in Europa waren immer sehr gut, bis sie mit Semi-Übersetzungen angefangen haben, sowas will ich nicht mehr unterstützen. Das ist jedenfalls meine Meinung zu der ganzen Geschichte, kann jeder sehen wie er will.

http://www.kochmedia.de/haendler/sho.../ECD595246.jsf

Die Angaben von Koch Media sind in der Regel immer korrekt, war nämlich bisher immer so.

.
    A ja...nur komisch, dass Schöne und das Biest in diesem Teil NICHT vorkommen, es aber auf dieser Seite steht.
    So gesehen, is die Hoffnung für mich noch nit ganz weg
    Kingdom Hearts<3

Dass die Kuh wieder mal bis zum gehtnichtmehr gemolken wird ist ja klar. Aber bisher sind die Teile ja alle gut und daher stören mich diese SpinOffs nicht.

Außerdem: Wer zwingt euch die SOs zu kaufen?